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Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall wieder eröffnen oder neuen Fall öffnen

Hallo zusammen,

ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.

Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.

Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?

Danke und LG

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Tags:Verlorene Sendung
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Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall wieder eröffnen oder neuen Fall öffnen

Hallo zusammen,

ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.

Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.

Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?

Danke und LG

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Ein neuer Fall wird schneller bearbeitet,als alte.

gruss

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Schönt die Statistik des Verkäuferservice.

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Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Und… ein bereits geschlossener Fall kann nach 48h nicht mehr eröffnet werden!

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Seller_e3I91UlaAYHYt
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall

Das scheint wohl unterschiedlich zu sein. In meinem Fall jedenfalls ginge es noch.

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Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Die beantworten leider doch gar keine Fälle mehr. Ganz schlimm derzeit.

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Seller_niyraTUASkuBm
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Wenn man den alten Fall wieder öffnen würde hätte man erneut das Vergnügen an den alten Fallbesitzer zu geraten, der wegen seines absoluten arbeitseifers deinen Fall in der Ablage P wie Papierkorb abgelegt hat. Leider sind halt 99,9% aller Amazon Mitarbeiter absolut inkompetent und/oder verstehen aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal Ansatzweise worum es in den Fällen geht.

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Seller_e3I91UlaAYHYt

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Hallo zusammen,

ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.

Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.

Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?

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Seller_e3I91UlaAYHYt

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Hallo zusammen,

ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.

Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.

Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?

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Fall wieder eröffnen oder neuen Fall öffnen

von Seller_e3I91UlaAYHYt

Hallo zusammen,

ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.

Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.

Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Ein neuer Fall wird schneller bearbeitet,als alte.

gruss

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Schönt die Statistik des Verkäuferservice.

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Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Und… ein bereits geschlossener Fall kann nach 48h nicht mehr eröffnet werden!

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Seller_e3I91UlaAYHYt
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall

Das scheint wohl unterschiedlich zu sein. In meinem Fall jedenfalls ginge es noch.

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Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Die beantworten leider doch gar keine Fälle mehr. Ganz schlimm derzeit.

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Seller_niyraTUASkuBm
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Wenn man den alten Fall wieder öffnen würde hätte man erneut das Vergnügen an den alten Fallbesitzer zu geraten, der wegen seines absoluten arbeitseifers deinen Fall in der Ablage P wie Papierkorb abgelegt hat. Leider sind halt 99,9% aller Amazon Mitarbeiter absolut inkompetent und/oder verstehen aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal Ansatzweise worum es in den Fällen geht.

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
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Seller_8MoyJaZCCLtmd
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Schönt die Statistik des Verkäuferservice.

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Schönt die Statistik des Verkäuferservice.

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Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Und… ein bereits geschlossener Fall kann nach 48h nicht mehr eröffnet werden!

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Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Und… ein bereits geschlossener Fall kann nach 48h nicht mehr eröffnet werden!

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Seller_e3I91UlaAYHYt
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall

Das scheint wohl unterschiedlich zu sein. In meinem Fall jedenfalls ginge es noch.

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Seller_e3I91UlaAYHYt
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Fall

Das scheint wohl unterschiedlich zu sein. In meinem Fall jedenfalls ginge es noch.

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Seller_8mWzHx99tvOAo
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Seller_8mWzHx99tvOAo
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Die beantworten leider doch gar keine Fälle mehr. Ganz schlimm derzeit.

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Seller_niyraTUASkuBm
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

Wenn man den alten Fall wieder öffnen würde hätte man erneut das Vergnügen an den alten Fallbesitzer zu geraten, der wegen seines absoluten arbeitseifers deinen Fall in der Ablage P wie Papierkorb abgelegt hat. Leider sind halt 99,9% aller Amazon Mitarbeiter absolut inkompetent und/oder verstehen aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal Ansatzweise worum es in den Fällen geht.

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Seller_niyraTUASkuBm
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Wenn man den alten Fall wieder öffnen würde hätte man erneut das Vergnügen an den alten Fallbesitzer zu geraten, der wegen seines absoluten arbeitseifers deinen Fall in der Ablage P wie Papierkorb abgelegt hat. Leider sind halt 99,9% aller Amazon Mitarbeiter absolut inkompetent und/oder verstehen aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal Ansatzweise worum es in den Fällen geht.

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Seller_nwGWUztC0uOJ0
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html?itemID=K3V2JYCN2P28BFX&language=de_DE&ref=ag_K3V2JYCN2P28BFX_cont_521

In den Richtlinen steht, dass man Fälle nicht doppelt eröffnen darf

Wenn Einsprüche kommen, dann sieht es meiner Meinung auch ein Vorgesetzter…

Viel Glück
Line

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Seller_nwGWUztC0uOJ0
In Antwort auf: Post von: Seller_e3I91UlaAYHYt

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html?itemID=K3V2JYCN2P28BFX&language=de_DE&ref=ag_K3V2JYCN2P28BFX_cont_521

In den Richtlinen steht, dass man Fälle nicht doppelt eröffnen darf

Wenn Einsprüche kommen, dann sieht es meiner Meinung auch ein Vorgesetzter…

Viel Glück
Line

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