Fall wieder eröffnen oder neuen Fall öffnen
Hallo zusammen,
ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.
Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.
Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?
Danke und LG
Fall wieder eröffnen oder neuen Fall öffnen
Hallo zusammen,
ich habe einen Fall eröffnet um bei einem Artikel die Kategorie zu ändern.
Nun wurde der Fall geschlossen, mit dem Hinweis, dass die Kategorie geändert wurde. Dies ist allerdings nicht passiert, auch nicht nach 3 Tagen.
Der Verkäuferservice teilt mir mit, dass ich einen neuen Fall eröffnen soll (mit Bezug auf die Fallnummer), falls die Änderung nicht stattgefunden hat. Einfacher fände ich es jedoch, den Fall einfach wieder zu eröffnen, zumal hier alle Informationen bereits angegeben sind.
Nun meine Frage: welchen Grund und Sinn hat es, dass man einen neuen Fall eröffnet, wo es doch um ein vielfaches einfacher wäre, den alten Fall nochmals zu öffnen?
Danke und LG
13 Antworten
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Ein neuer Fall wird schneller bearbeitet,als alte.
gruss
Seller_4E940kf5bdEnI
Schönt die Statistik des Verkäuferservice.
Seller_W3MDJaYkiFjUH
Und… ein bereits geschlossener Fall kann nach 48h nicht mehr eröffnet werden!
Seller_e3I91UlaAYHYt
Das scheint wohl unterschiedlich zu sein. In meinem Fall jedenfalls ginge es noch.
Seller_8mWzHx99tvOAo
Die beantworten leider doch gar keine Fälle mehr. Ganz schlimm derzeit.
Seller_niyraTUASkuBm
Wenn man den alten Fall wieder öffnen würde hätte man erneut das Vergnügen an den alten Fallbesitzer zu geraten, der wegen seines absoluten arbeitseifers deinen Fall in der Ablage P wie Papierkorb abgelegt hat. Leider sind halt 99,9% aller Amazon Mitarbeiter absolut inkompetent und/oder verstehen aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal Ansatzweise worum es in den Fällen geht.
Seller_nwGWUztC0uOJ0
In den Richtlinen steht, dass man Fälle nicht doppelt eröffnen darf
Wenn Einsprüche kommen, dann sieht es meiner Meinung auch ein Vorgesetzter…
Viel Glück
Line