Erneut ominöse Abbuchung, von meinem Konto
Hallo Kollegen / Kolleginnen,
Amazon hat mir im Monat Dezember / Januar, jeweils zu Beginn des Monat, 589 Euro eingezogen. In beiden Monaten der gleiche Betrag.
Seitens Amazon gibt man mir keine Antwort und verhält sich schweigsam.
Im Bereich Zahlungen finde ich nichts dazu.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gebühren für den Verkauf identisch zum Vormonat sind, lässt sich ausschließen.
Evtl kennt sich jemand von euch aus?
Danke!
Erneut ominöse Abbuchung, von meinem Konto
Hallo Kollegen / Kolleginnen,
Amazon hat mir im Monat Dezember / Januar, jeweils zu Beginn des Monat, 589 Euro eingezogen. In beiden Monaten der gleiche Betrag.
Seitens Amazon gibt man mir keine Antwort und verhält sich schweigsam.
Im Bereich Zahlungen finde ich nichts dazu.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gebühren für den Verkauf identisch zum Vormonat sind, lässt sich ausschließen.
Evtl kennt sich jemand von euch aus?
Danke!
12 Antworten
Seller_vlweHMnQRHSzo
@MillerCompany Schau doch mal unter Zahlungen in die Transaktionsübersicht.
Seller_JYutGBvNXsSSh
Lagergebühren wurden separat abgebucht bereits.
Unter Transaktionen ist nichts derartig zu finden
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Von wo eingezogen? Bei deiner Transaktionsansicht oder direkt von deinem Bankkonto/Kreditkarte?
Seller_kcXEIgm7u1Aab
Das könnten Werbungskosten sein. Je nach Einstellung bucht die Amazon von Bankkonto / Kreditkarte oder vom Amazonkonto von deinen Umsatz ab.
Amazon bucht hier bei mir auch immer um die 600,- € ab, so bald die erreicht sind.
Seller_3NEsOejTKunS5
Hallo,
das sind bestimmt die Werbekosten.
Seller_GkrbRpG1cOTZX
Ich bin mir immer sicherer, dass das Kartellamt damals nur mit zwei Leuten von Amazon im Baumarkt gefrühstückt hat, und das war´s.
Seller_vUELNFRsYh976
Ominös bis dubios, dass es nicht mal eine Rückmeldung des TE gibt.
Von meiner Seite würde ich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, es waren Werbungskosten.
Achtung, die kommen im dümmsten Fall auch mehrmals im Monat und nächsten Monat ganz bestimmt wieder.
Auch gut zu finden unter Berichte>Zahlungen>Rechnungen für Werbung und einmal im ersten Monatsdrittel unter Berichte>Steuerdokumente