SONY - Games Schwierig zu verkaufen
Hallo Zusammen
Ich bin neuer Seller bei amazon und möchte meine Plastation-Games verkaufen. Geht aber nicht. Ich muss das freischalten lassen (Ok das geht ja noch) und eine Erlaubnis oder Rechnung einreichen. Ist mit Rechnung der damalige Kassenbon gemeint? Hab ich nicht mehr. Wie kriege ich jetzt die Genehmigung?
SONY - Games Schwierig zu verkaufen
Hallo Zusammen
Ich bin neuer Seller bei amazon und möchte meine Plastation-Games verkaufen. Geht aber nicht. Ich muss das freischalten lassen (Ok das geht ja noch) und eine Erlaubnis oder Rechnung einreichen. Ist mit Rechnung der damalige Kassenbon gemeint? Hab ich nicht mehr. Wie kriege ich jetzt die Genehmigung?
4 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Ganz sicher reicht hier nicht der kassenbon - nennt sich brandgating - manche (immer mehr Hersteller) wollen nicht, das jeder ihre Sachen verkauft, auch nicht gebraucht.
Du müsstest gewerblicher Händler sein und Einkaufsrechnungen vorweisen können und noch einiges mehr.
Als Privater wirst Du nicht die Freischaltung bekommen, da Du die nötigen Unterlagen dafür nicht vorweisen kannst.
Verticke die Sachen in der Bucht - dort kannst Du Dich auch als Privatverkäufer kenntlich machen, war hier nicht so läuft.
Ist auch sicher besser, da Du hier für Kunden nicht direkt als Privater zu erkennen bist und es werden die gleichen Anforderungen an Dich gestellt, wie bei einen Gewerblichen - siehe Rücknahme usw.
Seller_pQsBWghuN3Zlf
Ok… Du Bösen. Wie sieht es mit CD´s aus? Auch gesperrt !!!