Keine Amazon Referenz-ID für FBA-Sendungen erstellt - alle Sendungen im Lager verloren.
Wir haben unsere allererste Lieferung an Amazon FBA Deutschland geschickt und die Bestätigung erhalten, dass sie am Tag nach dem Versand zugestellt wurde. Wir haben für die Sendung Amazon UPS Labels verwendet, also war alles ordnungsgemäß verbunden. Der Zustellnachweis datiert vom 8. März. Also schön 2 Monate her! Nun, 2 Monate später, stellen wir fest, dass keine Amazon-Referenz-IDs erstellt wurden, als wir eine neue Sendung erstellt haben, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass Amazon die Sendung nicht korrekt zuordnen kann. Wir erhalten keinerlei Antworten auf unsere Support-Fälle und sind völlig festgefahren.
Kurz darauf erhielten wir eine E-Mail, in der erklärt wurde, dass es ein technisches Problem gab und das Lager einige Produkte nicht mit der Sendung verknüpfen konnte. Dieses Problem betraf speziell einen Karton, und Amazon hat uns Fotos aus ihrem Lager als Beweis zur Verfügung gestellt. Sie haben uns angewiesen, die Sendung neu zu erstellen, was wir prompt getan haben. Sie können sich für weitere Details auf die Fallnummern 9609423762 und 9673791862 vom Amazon-Support beziehen.
Man sagte uns, wir sollten 72 Stunden warten, bis alle Artikel verarbeitet sind. Der Fall wurde jedoch nach fünf Tagen des Wartens ohne weitere Kommunikation geschlossen. Für uns gibt es keine Möglichkeit mehr, dieses spezifische Team zu kontaktieren (Maxime R. Amazon.de Technischer Verkäuferservice (Compliance und Exception Management)). Leider wurden keine der Artikel weder in der Original- noch in der neu erstellten Sendung aufgrund eines technischen Fehlers von Amazon aktualisiert.
Nun haben wir einen Fall für alle verlorenen Artikel eingereicht, die einen Wert von über 10.000 € haben. Wir haben konkrete Beweise dafür, dass diese Artikel tatsächlich einen Tag nach dem Versand an das Amazon-Lager geliefert wurden. Es ist jedoch einen Monat her, seitdem wir den Fall eingereicht haben, und wir haben keine Antwort von Amazon erhalten.
Wir benötigen dringend Unterstützung bei der Klärung dieser Angelegenheit. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und der Bitte um Updates haben wir keine weiteren Kommunikationen erhalten. Wir haben Zustellnachweise, Rechnungen, Fotos, die zeigen, wie die Kartons mit den richtigen Amazon-Labels versendet wurden, und wir haben sogar Labels direkt von Amazon für die Lieferung gekauft. Wir haben unsere Verpflichtungen erfüllt und verlassen uns nun darauf, dass Amazon dieses Problem angeht.
Da der reguläre Amazon-Support keine Lösung bereitstellen konnte, suchen wir Unterstützung von jemandem innerhalb des Teams von Amazon Deutschland, der diesen Fall beschleunigen kann.
Keine Amazon Referenz-ID für FBA-Sendungen erstellt - alle Sendungen im Lager verloren.
Wir haben unsere allererste Lieferung an Amazon FBA Deutschland geschickt und die Bestätigung erhalten, dass sie am Tag nach dem Versand zugestellt wurde. Wir haben für die Sendung Amazon UPS Labels verwendet, also war alles ordnungsgemäß verbunden. Der Zustellnachweis datiert vom 8. März. Also schön 2 Monate her! Nun, 2 Monate später, stellen wir fest, dass keine Amazon-Referenz-IDs erstellt wurden, als wir eine neue Sendung erstellt haben, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass Amazon die Sendung nicht korrekt zuordnen kann. Wir erhalten keinerlei Antworten auf unsere Support-Fälle und sind völlig festgefahren.
Kurz darauf erhielten wir eine E-Mail, in der erklärt wurde, dass es ein technisches Problem gab und das Lager einige Produkte nicht mit der Sendung verknüpfen konnte. Dieses Problem betraf speziell einen Karton, und Amazon hat uns Fotos aus ihrem Lager als Beweis zur Verfügung gestellt. Sie haben uns angewiesen, die Sendung neu zu erstellen, was wir prompt getan haben. Sie können sich für weitere Details auf die Fallnummern 9609423762 und 9673791862 vom Amazon-Support beziehen.
Man sagte uns, wir sollten 72 Stunden warten, bis alle Artikel verarbeitet sind. Der Fall wurde jedoch nach fünf Tagen des Wartens ohne weitere Kommunikation geschlossen. Für uns gibt es keine Möglichkeit mehr, dieses spezifische Team zu kontaktieren (Maxime R. Amazon.de Technischer Verkäuferservice (Compliance und Exception Management)). Leider wurden keine der Artikel weder in der Original- noch in der neu erstellten Sendung aufgrund eines technischen Fehlers von Amazon aktualisiert.
Nun haben wir einen Fall für alle verlorenen Artikel eingereicht, die einen Wert von über 10.000 € haben. Wir haben konkrete Beweise dafür, dass diese Artikel tatsächlich einen Tag nach dem Versand an das Amazon-Lager geliefert wurden. Es ist jedoch einen Monat her, seitdem wir den Fall eingereicht haben, und wir haben keine Antwort von Amazon erhalten.
Wir benötigen dringend Unterstützung bei der Klärung dieser Angelegenheit. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und der Bitte um Updates haben wir keine weiteren Kommunikationen erhalten. Wir haben Zustellnachweise, Rechnungen, Fotos, die zeigen, wie die Kartons mit den richtigen Amazon-Labels versendet wurden, und wir haben sogar Labels direkt von Amazon für die Lieferung gekauft. Wir haben unsere Verpflichtungen erfüllt und verlassen uns nun darauf, dass Amazon dieses Problem angeht.
Da der reguläre Amazon-Support keine Lösung bereitstellen konnte, suchen wir Unterstützung von jemandem innerhalb des Teams von Amazon Deutschland, der diesen Fall beschleunigen kann.