Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.
Hi,
verkaufen seit 2018 auf Amazon.
Haben vor 10 Tagen eine Kontoübertragung gemacht, da wir auf eine GmbH & Co. KG umfirmiert haben und Amazon dann ja eine Übertragung des Accounts wünscht, was wohl rechtlicher Natur ist.
Die Überprüfung der Steuernummern etc. hat ca. 4 Tage gedauert, seitdem ist unser Account erfolgreich validiert und freigeschaltet aber alle Artikel, die für den Versand durch Verkäufer innerhalb Deutschland sind, sind seitdem nicht bestellbar. Nur Österreich ist bestellbar für den Eigenversand.
Kunden innerhalb Deutschland können unsere Artikel, die wir selber versenden würden, nicht bestellen. Nur FBA Artikel (innerhalb Deutschland) und Kunden aus Österreich können bestellen aber eben keine Kunden aus Deutschland, wo wir selber versenden Mehrfache Kontaktaufnahme mit Verkäufersupport und Support für Verkäuferleistung leider ohne Erfolg. Jeder verweist auf die andere Abteilung und man verweist auf Geduld, aber dass die Einschränkung sich auf Personal und Fixkosten auswirkt, scheint leider wenig berücksichtigt zu werden.
Wenn eine Deskrepanz vorliegen würde oder Überprüfung noch offen wäre, dann wäre es nachvollziehbar. Es wurde mehrfach bestätigt, dass das Konto vollständig reaktiviert wurde, aber trotzdem haben wir die Einschränkung...
Eine Umfirmierung ist ja ein Vorgang, der ja in Deutschland nicht unüblich ist und man sollte meinen, sowas sollte bei so einem großen Unternehmen wir Amazon reibungsloser laufen, zumal Handelsregistereintragungen, Steuernummern etc. alle korrekt überprüft und validiert wurden...
Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.
Hi,
verkaufen seit 2018 auf Amazon.
Haben vor 10 Tagen eine Kontoübertragung gemacht, da wir auf eine GmbH & Co. KG umfirmiert haben und Amazon dann ja eine Übertragung des Accounts wünscht, was wohl rechtlicher Natur ist.
Die Überprüfung der Steuernummern etc. hat ca. 4 Tage gedauert, seitdem ist unser Account erfolgreich validiert und freigeschaltet aber alle Artikel, die für den Versand durch Verkäufer innerhalb Deutschland sind, sind seitdem nicht bestellbar. Nur Österreich ist bestellbar für den Eigenversand.
Kunden innerhalb Deutschland können unsere Artikel, die wir selber versenden würden, nicht bestellen. Nur FBA Artikel (innerhalb Deutschland) und Kunden aus Österreich können bestellen aber eben keine Kunden aus Deutschland, wo wir selber versenden Mehrfache Kontaktaufnahme mit Verkäufersupport und Support für Verkäuferleistung leider ohne Erfolg. Jeder verweist auf die andere Abteilung und man verweist auf Geduld, aber dass die Einschränkung sich auf Personal und Fixkosten auswirkt, scheint leider wenig berücksichtigt zu werden.
Wenn eine Deskrepanz vorliegen würde oder Überprüfung noch offen wäre, dann wäre es nachvollziehbar. Es wurde mehrfach bestätigt, dass das Konto vollständig reaktiviert wurde, aber trotzdem haben wir die Einschränkung...
Eine Umfirmierung ist ja ein Vorgang, der ja in Deutschland nicht unüblich ist und man sollte meinen, sowas sollte bei so einem großen Unternehmen wir Amazon reibungsloser laufen, zumal Handelsregistereintragungen, Steuernummern etc. alle korrekt überprüft und validiert wurden...
7 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Überprüfe dein Versandvorlagen vieleciht gab es dein irgendein "Reset"
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich gibt es m.W. nur , warum die Meldung "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden" erscheint:
Wie @Seller_C8XxwTXrjLw11vermutet die Versandeinstellungen. Wenn man für ein Land/Region keine Versandkosten hinterlegt, dann erscheint genau diese Meldung
Ich habe jetzt mal spaßeshalber einen Eurer Artikel in den Einkaufskorb gelegt und bin zu Kasse gegangen. Klappt alles problemlos. Aus Deutschland.
Daher muss ich Rückfragen: Wann wird wem diese Meldung angezeigt??
Emma_Amazon
Hallo @Seller_ppnaOq6lUiCg2,
wenn ich es mit der ASIN B0D9ML5DFG versuche, erscheint mir diese als verfügbar wenn ich eine deutsche Postleitzahl eingebe. Hier einmal der Link zum Tipp für "Produkt nicht verfügbar" Meldung: Habt ihr schon eine andere Postleitzahl getestet?. Lag es daran oder habt ihr irgendwo anders eine Einstellung geändert?
Beste Grüße,
Emma