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Seller_2DrmVGlGqXyrN

Richtlinien für Direktlieferungen

Guten Tag Zusammen,

wir benötigen dringend Unterstützung, wir haben von Amazon die untenstehende E-Mail erhalten. Jedoch wird alles abgelehnt was wir hochladen zur Überprüfung.

Hatte jemand ebenfalls das Problem und kann uns dabei Helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.fr wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft. Die Prüfung sollte höchstens 30 Tage dauern. Falls wir mehr Zeit benötigen, werden wir Sie darüber informieren. Während Ihr Konto geprüft wird, verbleibt das Guthaben auf Ihrem Konto. Sie können gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags jedoch keine Auszahlungen erhalten:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/external/G1791

Wenn wir bestätigen können, dass der Versand der Bestellungen unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht, wird Ihr Guthaben gemäß dem regulären Zeitplan ausgezahlt. Falls innerhalb dieses Zeitraums noch offene oder nicht versandte Bestellungen vorliegen, versenden Sie diese bitte weiterhin.

Warum ist das passiert?

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil Sie gegen unsere Richtlinien für Direktlieferungen verstoßen haben:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/G201808410

Direktlieferungen, d. h. die Beauftragung Dritter mit dem Versand von Bestellungen an Kunden in Ihrem Namen, sind nur zulässig, wenn es für den Käufer klar ersichtlich ist, dass Sie der eingetragene Verkäufer sind. Wenn auf Verpackungen, Rechnungen oder Quittungen, die der Kunde erhält, ein anderer Verkäufer als Sie oder Amazon ausgewiesen ist, ist für den Kunden unklar, wer die Bestellung versandt hat und an wen er sich bei Problemen oder Fragen wenden muss.

Wiederholte Verstöße gegen die Richtlinien für Direktlieferungen führen zum Entzug Ihrer Erlaubnis, Artikel mit Versand durch Verkäufer bei Amazon.fr anzubieten. Zusätzliche Verstöße gegen den Business Solutions Vertrag und die Richtlinien für Verkäufer können zu stärkeren Einschränkungen für den Verkauf von Waren im Store von Amazon führen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Prüfung oder den oben angeforderten Informationen haben, können Sie sich in der Amazon Richtlinie zur "Verkäuferkontoüberprüfungen für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer" informieren:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/G200320980

Wie kann ich die Überprüfung meines Kontos beschleunigen?

Wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt, oder die Überprüfung beschleunigen möchten, dann können Sie eine entsprechende Erklärung an selleraccount-review@amazon.fr einreichen. Ihre Erklärung muss Nachweise oder Beispiele enthalten, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht. Hierzu zählen u. a.:

-- Nachweis des Lagerbestands, der Ihre Verkäufe ermöglicht. Dies muss Rechnungen oder Quittungen Ihres Lieferanten umfassen. Beachten Sie beim Einsenden dieser Dokumente Folgendes:

1. Die Dokumente müssen Ihrer Absatzmenge in den letzten 365 Tagen entsprechen.

2. Sie müssen die Kontaktdaten Ihres Lieferanten angeben, d. h. den Namen des Unternehmens, die geschäftliche Telefonnummer, die Geschäftsadresse und die Website. Wir kontaktieren Ihren Lieferanten möglicherweise zur Verifizierung der Dokumente. Die Angaben zu Ihrem Lieferanten werden vertraulich behandelt.

3. Sie können die Preisangaben in den Dokumenten unkenntlich machen, der Rest des Dokuments muss aber sichtbar sein.

4. Es werden nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format akzeptiert. Diese Dokumente müssen echt und unverändert sein.

5. Nachweis, der belegt, dass Sie ein autorisierter Händler oder Lieferant für Ihre Angebote sind.

6. Wenn Sie einen externen Direktlieferungsdienst beauftragt haben, müssen Sie Nachweise für den Auftrag und die Genehmigung des Zugriffs auf Ihr Konto einreichen.

7. Falls logistische Probleme vorliegen, die den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellungen beeinträchtigen, müssen Sie bei der Überprüfung die Gründe angeben und entsprechende Nachweise beifügen, die dies belegen.

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Tags:Direktbelieferung, Direktlieferung
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Seller_2DrmVGlGqXyrN

Richtlinien für Direktlieferungen

Guten Tag Zusammen,

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Vielen Dank im Voraus

Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.fr wird gemäß unseren Richtlinien für Direktlieferungen vorübergehend überprüft. Die Prüfung sollte höchstens 30 Tage dauern. Falls wir mehr Zeit benötigen, werden wir Sie darüber informieren. Während Ihr Konto geprüft wird, verbleibt das Guthaben auf Ihrem Konto. Sie können gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags jedoch keine Auszahlungen erhalten:

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Wenn wir bestätigen können, dass der Versand der Bestellungen unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht, wird Ihr Guthaben gemäß dem regulären Zeitplan ausgezahlt. Falls innerhalb dieses Zeitraums noch offene oder nicht versandte Bestellungen vorliegen, versenden Sie diese bitte weiterhin.

Warum ist das passiert?

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil Sie gegen unsere Richtlinien für Direktlieferungen verstoßen haben:

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Wiederholte Verstöße gegen die Richtlinien für Direktlieferungen führen zum Entzug Ihrer Erlaubnis, Artikel mit Versand durch Verkäufer bei Amazon.fr anzubieten. Zusätzliche Verstöße gegen den Business Solutions Vertrag und die Richtlinien für Verkäufer können zu stärkeren Einschränkungen für den Verkauf von Waren im Store von Amazon führen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Prüfung oder den oben angeforderten Informationen haben, können Sie sich in der Amazon Richtlinie zur "Verkäuferkontoüberprüfungen für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer" informieren:

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Wie kann ich die Überprüfung meines Kontos beschleunigen?

Wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt, oder die Überprüfung beschleunigen möchten, dann können Sie eine entsprechende Erklärung an selleraccount-review@amazon.fr einreichen. Ihre Erklärung muss Nachweise oder Beispiele enthalten, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht. Hierzu zählen u. a.:

-- Nachweis des Lagerbestands, der Ihre Verkäufe ermöglicht. Dies muss Rechnungen oder Quittungen Ihres Lieferanten umfassen. Beachten Sie beim Einsenden dieser Dokumente Folgendes:

1. Die Dokumente müssen Ihrer Absatzmenge in den letzten 365 Tagen entsprechen.

2. Sie müssen die Kontaktdaten Ihres Lieferanten angeben, d. h. den Namen des Unternehmens, die geschäftliche Telefonnummer, die Geschäftsadresse und die Website. Wir kontaktieren Ihren Lieferanten möglicherweise zur Verifizierung der Dokumente. Die Angaben zu Ihrem Lieferanten werden vertraulich behandelt.

3. Sie können die Preisangaben in den Dokumenten unkenntlich machen, der Rest des Dokuments muss aber sichtbar sein.

4. Es werden nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format akzeptiert. Diese Dokumente müssen echt und unverändert sein.

5. Nachweis, der belegt, dass Sie ein autorisierter Händler oder Lieferant für Ihre Angebote sind.

6. Wenn Sie einen externen Direktlieferungsdienst beauftragt haben, müssen Sie Nachweise für den Auftrag und die Genehmigung des Zugriffs auf Ihr Konto einreichen.

7. Falls logistische Probleme vorliegen, die den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellungen beeinträchtigen, müssen Sie bei der Überprüfung die Gründe angeben und entsprechende Nachweise beifügen, die dies belegen.

Tags:Direktbelieferung, Direktlieferung
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Seller_cMmDzXjYAfgWA
In Antwort auf: Post von: Seller_2DrmVGlGqXyrN

Guten Abend, mir geht es genauso, obwohl ich meine Bestellungen selbst versende. Haben Sie es geschafft, Ihre Privilegien wiederherzustellen?

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Seller_zPTF6fxp8TMtL
In Antwort auf: Post von: Seller_2DrmVGlGqXyrN

Hallo, genau die selbe Mail habe ich heute auch bekommen, in der Hochsaison am Black Friday. Auszahlungen nicht mehr möglich ein wirtschaftlicher Gau.

Rechnung aller Lieferanten für 1 Jahr bereitstellen das sind bei mir zig tausende, da bin ich ewig dran das rauszusuchen und Preise zu schwärzen.

Wie ist bei Euch hier die Situation, wurde das wieder gelöst und Prüfung beendet?

Auch ich habe niemals mit Drittversendern gearbeitet und werde das auch niemals tun.

Mir ist völlig schleierhaft warum man das mir vorwirft Dropshipping zu nutzen ohne einen Beweis, da muss doch was konkretes vorliegen?

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Seller_2DrmVGlGqXyrN

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3. Sie können die Preisangaben in den Dokumenten unkenntlich machen, der Rest des Dokuments muss aber sichtbar sein.

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Seller_cMmDzXjYAfgWA
In Antwort auf: Post von: Seller_2DrmVGlGqXyrN

Guten Abend, mir geht es genauso, obwohl ich meine Bestellungen selbst versende. Haben Sie es geschafft, Ihre Privilegien wiederherzustellen?

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Seller_zPTF6fxp8TMtL
In Antwort auf: Post von: Seller_2DrmVGlGqXyrN

Hallo, genau die selbe Mail habe ich heute auch bekommen, in der Hochsaison am Black Friday. Auszahlungen nicht mehr möglich ein wirtschaftlicher Gau.

Rechnung aller Lieferanten für 1 Jahr bereitstellen das sind bei mir zig tausende, da bin ich ewig dran das rauszusuchen und Preise zu schwärzen.

Wie ist bei Euch hier die Situation, wurde das wieder gelöst und Prüfung beendet?

Auch ich habe niemals mit Drittversendern gearbeitet und werde das auch niemals tun.

Mir ist völlig schleierhaft warum man das mir vorwirft Dropshipping zu nutzen ohne einen Beweis, da muss doch was konkretes vorliegen?

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Seller_cMmDzXjYAfgWA
In Antwort auf: Post von: Seller_2DrmVGlGqXyrN

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Hallo, genau die selbe Mail habe ich heute auch bekommen, in der Hochsaison am Black Friday. Auszahlungen nicht mehr möglich ein wirtschaftlicher Gau.

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