Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno

Kontosperrung durch DAC7 Fehler !

Ich suche hier nochmal um Hilfe,

Durch ein Problem mit DAC7 wurden viele Kontos gesperrt , obwohl die meisten Händler und auch ich schon abgesendet hatten.

Scheinbar sollte die Problemlösung das Löschen und erneute einsetzen der Steuernummer/TIN sein. Auch bei mir war vorher die Steuernummer nicht auf (GRÜN) so dachte ich auch hier die Lösung gefunden zu haben.

Nachdem alle Nummern in den Steuereinstellungen auf Grün sind, habe ich erneut alles durchgeklickt doch es passiert nichts. Ich ende immer wieder bei diesem Zustand wie im Screenshot

img

Was kann ich tun ? Adressdaten im ersten Schritt sind korrekt, ich habe keine weiteren TINS also klicke ich auf nein und meine Niederlassung in Deutschland ist auch klar. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegt und bin echt verzweifelt.

Auf Mails an Amazon bekomme ich seit 24h keine Antwort und ich hänge seit 20min in der Telefonwarteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

179 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
20
Antworten
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno

Kontosperrung durch DAC7 Fehler !

Ich suche hier nochmal um Hilfe,

Durch ein Problem mit DAC7 wurden viele Kontos gesperrt , obwohl die meisten Händler und auch ich schon abgesendet hatten.

Scheinbar sollte die Problemlösung das Löschen und erneute einsetzen der Steuernummer/TIN sein. Auch bei mir war vorher die Steuernummer nicht auf (GRÜN) so dachte ich auch hier die Lösung gefunden zu haben.

Nachdem alle Nummern in den Steuereinstellungen auf Grün sind, habe ich erneut alles durchgeklickt doch es passiert nichts. Ich ende immer wieder bei diesem Zustand wie im Screenshot

img

Was kann ich tun ? Adressdaten im ersten Schritt sind korrekt, ich habe keine weiteren TINS also klicke ich auf nein und meine Niederlassung in Deutschland ist auch klar. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegt und bin echt verzweifelt.

Auf Mails an Amazon bekomme ich seit 24h keine Antwort und ich hänge seit 20min in der Telefonwarteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
20
179 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_kxrJgS3AoIz4u
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Uns geht es auch noch immer so. Selbe Problematik, mittlerweile seit über 48h gesperrt auf Amazon.

Wir haben bereits 4 x mit Amazon telefoniert, aber helfen konnte uns niemand.

00
user profile
Seller_KnlLOVtmAnvgT
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Wir haben auch das gleiche Problem, seit Freitag ist das Konto deaktiviert und ich komme nicht weiter. Keiner kann bei Dac7 weiterhelfen. Echt traurig

00
user profile
Seller_3wvy4nt0Ehg4Q
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? bzw seid ihr wieder online?

Ich habe die Steuernummer und UST ID schon x mal neu eingetragen, bringt leider nichts bei mir. Amazon support 3x angerufen - die helfen einem auch null weiter...!

00
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle hier.

Nummern alle grün keine Fortschritt bei DAC7 und auch keine Änderung. Auf Mails antwortet keiner und Telefon naja.

Ich habe eine einzige Vermutung was die Problematik bei mir zumindest sein könnte. Es gibt mich als Einzelunternehmer und ich habe eine Firmennamen. In den Identitätsdaten von DAC7 steht mein Firmenname, auf dem Auszug des Finanzamtes welches ich damals erhalten habe zur UID steht mein Name.

Jetzt weichen diese zwei Daten voneinander ab, aber die Identitätsdaten bei Amazon kann ich nicht ändern weil alles in Prüfung ist. Somit bin ich in der Sackgasse.

Ich weiß echt nicht weiter..

10
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Guten Abend,

nur zur Information für die Anderen. Mein Konto ist seit heute wieder aktiv und online. So wie es lese, war dies bei euch schon länger erfolgreich, nun auch bei mir.

Habe immer wieder Fälle geöffnet und irgendwann die Info bekommen, dass es weitergeleitet wird.

Dann heute der glückliche Moment.

Grüße an Alle und frohes schaffen

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno

Kontosperrung durch DAC7 Fehler !

Ich suche hier nochmal um Hilfe,

Durch ein Problem mit DAC7 wurden viele Kontos gesperrt , obwohl die meisten Händler und auch ich schon abgesendet hatten.

Scheinbar sollte die Problemlösung das Löschen und erneute einsetzen der Steuernummer/TIN sein. Auch bei mir war vorher die Steuernummer nicht auf (GRÜN) so dachte ich auch hier die Lösung gefunden zu haben.

Nachdem alle Nummern in den Steuereinstellungen auf Grün sind, habe ich erneut alles durchgeklickt doch es passiert nichts. Ich ende immer wieder bei diesem Zustand wie im Screenshot

img

Was kann ich tun ? Adressdaten im ersten Schritt sind korrekt, ich habe keine weiteren TINS also klicke ich auf nein und meine Niederlassung in Deutschland ist auch klar. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegt und bin echt verzweifelt.

Auf Mails an Amazon bekomme ich seit 24h keine Antwort und ich hänge seit 20min in der Telefonwarteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

179 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
20
Antworten
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno

Kontosperrung durch DAC7 Fehler !

Ich suche hier nochmal um Hilfe,

Durch ein Problem mit DAC7 wurden viele Kontos gesperrt , obwohl die meisten Händler und auch ich schon abgesendet hatten.

Scheinbar sollte die Problemlösung das Löschen und erneute einsetzen der Steuernummer/TIN sein. Auch bei mir war vorher die Steuernummer nicht auf (GRÜN) so dachte ich auch hier die Lösung gefunden zu haben.

Nachdem alle Nummern in den Steuereinstellungen auf Grün sind, habe ich erneut alles durchgeklickt doch es passiert nichts. Ich ende immer wieder bei diesem Zustand wie im Screenshot

img

Was kann ich tun ? Adressdaten im ersten Schritt sind korrekt, ich habe keine weiteren TINS also klicke ich auf nein und meine Niederlassung in Deutschland ist auch klar. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegt und bin echt verzweifelt.

Auf Mails an Amazon bekomme ich seit 24h keine Antwort und ich hänge seit 20min in der Telefonwarteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
20
179 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Kontosperrung durch DAC7 Fehler !

von Seller_KBDVG59TSQOno

Ich suche hier nochmal um Hilfe,

Durch ein Problem mit DAC7 wurden viele Kontos gesperrt , obwohl die meisten Händler und auch ich schon abgesendet hatten.

Scheinbar sollte die Problemlösung das Löschen und erneute einsetzen der Steuernummer/TIN sein. Auch bei mir war vorher die Steuernummer nicht auf (GRÜN) so dachte ich auch hier die Lösung gefunden zu haben.

Nachdem alle Nummern in den Steuereinstellungen auf Grün sind, habe ich erneut alles durchgeklickt doch es passiert nichts. Ich ende immer wieder bei diesem Zustand wie im Screenshot

img

Was kann ich tun ? Adressdaten im ersten Schritt sind korrekt, ich habe keine weiteren TINS also klicke ich auf nein und meine Niederlassung in Deutschland ist auch klar. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegt und bin echt verzweifelt.

Auf Mails an Amazon bekomme ich seit 24h keine Antwort und ich hänge seit 20min in der Telefonwarteschleife.

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
20
179 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_kxrJgS3AoIz4u
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Uns geht es auch noch immer so. Selbe Problematik, mittlerweile seit über 48h gesperrt auf Amazon.

Wir haben bereits 4 x mit Amazon telefoniert, aber helfen konnte uns niemand.

00
user profile
Seller_KnlLOVtmAnvgT
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Wir haben auch das gleiche Problem, seit Freitag ist das Konto deaktiviert und ich komme nicht weiter. Keiner kann bei Dac7 weiterhelfen. Echt traurig

00
user profile
Seller_3wvy4nt0Ehg4Q
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? bzw seid ihr wieder online?

Ich habe die Steuernummer und UST ID schon x mal neu eingetragen, bringt leider nichts bei mir. Amazon support 3x angerufen - die helfen einem auch null weiter...!

00
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle hier.

Nummern alle grün keine Fortschritt bei DAC7 und auch keine Änderung. Auf Mails antwortet keiner und Telefon naja.

Ich habe eine einzige Vermutung was die Problematik bei mir zumindest sein könnte. Es gibt mich als Einzelunternehmer und ich habe eine Firmennamen. In den Identitätsdaten von DAC7 steht mein Firmenname, auf dem Auszug des Finanzamtes welches ich damals erhalten habe zur UID steht mein Name.

Jetzt weichen diese zwei Daten voneinander ab, aber die Identitätsdaten bei Amazon kann ich nicht ändern weil alles in Prüfung ist. Somit bin ich in der Sackgasse.

Ich weiß echt nicht weiter..

10
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Guten Abend,

nur zur Information für die Anderen. Mein Konto ist seit heute wieder aktiv und online. So wie es lese, war dies bei euch schon länger erfolgreich, nun auch bei mir.

Habe immer wieder Fälle geöffnet und irgendwann die Info bekommen, dass es weitergeleitet wird.

Dann heute der glückliche Moment.

Grüße an Alle und frohes schaffen

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kxrJgS3AoIz4u
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Uns geht es auch noch immer so. Selbe Problematik, mittlerweile seit über 48h gesperrt auf Amazon.

Wir haben bereits 4 x mit Amazon telefoniert, aber helfen konnte uns niemand.

00
user profile
Seller_kxrJgS3AoIz4u
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Uns geht es auch noch immer so. Selbe Problematik, mittlerweile seit über 48h gesperrt auf Amazon.

Wir haben bereits 4 x mit Amazon telefoniert, aber helfen konnte uns niemand.

00
Antworten
user profile
Seller_KnlLOVtmAnvgT
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Wir haben auch das gleiche Problem, seit Freitag ist das Konto deaktiviert und ich komme nicht weiter. Keiner kann bei Dac7 weiterhelfen. Echt traurig

00
user profile
Seller_KnlLOVtmAnvgT
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Wir haben auch das gleiche Problem, seit Freitag ist das Konto deaktiviert und ich komme nicht weiter. Keiner kann bei Dac7 weiterhelfen. Echt traurig

00
Antworten
user profile
Seller_3wvy4nt0Ehg4Q
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? bzw seid ihr wieder online?

Ich habe die Steuernummer und UST ID schon x mal neu eingetragen, bringt leider nichts bei mir. Amazon support 3x angerufen - die helfen einem auch null weiter...!

00
user profile
Seller_3wvy4nt0Ehg4Q
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? bzw seid ihr wieder online?

Ich habe die Steuernummer und UST ID schon x mal neu eingetragen, bringt leider nichts bei mir. Amazon support 3x angerufen - die helfen einem auch null weiter...!

00
Antworten
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle hier.

Nummern alle grün keine Fortschritt bei DAC7 und auch keine Änderung. Auf Mails antwortet keiner und Telefon naja.

Ich habe eine einzige Vermutung was die Problematik bei mir zumindest sein könnte. Es gibt mich als Einzelunternehmer und ich habe eine Firmennamen. In den Identitätsdaten von DAC7 steht mein Firmenname, auf dem Auszug des Finanzamtes welches ich damals erhalten habe zur UID steht mein Name.

Jetzt weichen diese zwei Daten voneinander ab, aber die Identitätsdaten bei Amazon kann ich nicht ändern weil alles in Prüfung ist. Somit bin ich in der Sackgasse.

Ich weiß echt nicht weiter..

10
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle hier.

Nummern alle grün keine Fortschritt bei DAC7 und auch keine Änderung. Auf Mails antwortet keiner und Telefon naja.

Ich habe eine einzige Vermutung was die Problematik bei mir zumindest sein könnte. Es gibt mich als Einzelunternehmer und ich habe eine Firmennamen. In den Identitätsdaten von DAC7 steht mein Firmenname, auf dem Auszug des Finanzamtes welches ich damals erhalten habe zur UID steht mein Name.

Jetzt weichen diese zwei Daten voneinander ab, aber die Identitätsdaten bei Amazon kann ich nicht ändern weil alles in Prüfung ist. Somit bin ich in der Sackgasse.

Ich weiß echt nicht weiter..

10
Antworten
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Guten Abend,

nur zur Information für die Anderen. Mein Konto ist seit heute wieder aktiv und online. So wie es lese, war dies bei euch schon länger erfolgreich, nun auch bei mir.

Habe immer wieder Fälle geöffnet und irgendwann die Info bekommen, dass es weitergeleitet wird.

Dann heute der glückliche Moment.

Grüße an Alle und frohes schaffen

00
user profile
Seller_KBDVG59TSQOno
In Antwort auf: Post von: Seller_KBDVG59TSQOno

Guten Abend,

nur zur Information für die Anderen. Mein Konto ist seit heute wieder aktiv und online. So wie es lese, war dies bei euch schon länger erfolgreich, nun auch bei mir.

Habe immer wieder Fälle geöffnet und irgendwann die Info bekommen, dass es weitergeleitet wird.

Dann heute der glückliche Moment.

Grüße an Alle und frohes schaffen

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden