Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

214 Aufrufe
12 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

00
214 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
12 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

So wir haben das Passwort auf DHL ändern müssen, dann auf unlink in amazon gedrückt, versucht neu zu verbinden und es geht NICHT! Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch, vollkommener Blödsinn es ist alles gleich bis auf das Passwort.
Hat jemand Erfahrung wie er das gelöst hat? Oder braucht amazon mal wieder 1 woche um überhaupt zu erkennen dass das alte Passwort gar nicht mehr existiert.

00
user profile
Seller_gk5yCnRSn9QFn
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo ,

wie ist Dein Problem gelöst worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht was tun? Weder DHL noch Amazon-Vrekäuferservice kann mir antworten

vielen Dank für Deine Erfahrung

Verzweifelte

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

214 Aufrufe
12 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

00
214 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

von Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

Tags:SKU
00
214 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
Zur Antwort wechseln
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

So wir haben das Passwort auf DHL ändern müssen, dann auf unlink in amazon gedrückt, versucht neu zu verbinden und es geht NICHT! Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch, vollkommener Blödsinn es ist alles gleich bis auf das Passwort.
Hat jemand Erfahrung wie er das gelöst hat? Oder braucht amazon mal wieder 1 woche um überhaupt zu erkennen dass das alte Passwort gar nicht mehr existiert.

00
user profile
Seller_gk5yCnRSn9QFn
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo ,

wie ist Dein Problem gelöst worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht was tun? Weder DHL noch Amazon-Vrekäuferservice kann mir antworten

vielen Dank für Deine Erfahrung

Verzweifelte

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

40
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

So wir haben das Passwort auf DHL ändern müssen, dann auf unlink in amazon gedrückt, versucht neu zu verbinden und es geht NICHT! Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch, vollkommener Blödsinn es ist alles gleich bis auf das Passwort.
Hat jemand Erfahrung wie er das gelöst hat? Oder braucht amazon mal wieder 1 woche um überhaupt zu erkennen dass das alte Passwort gar nicht mehr existiert.

00
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

So wir haben das Passwort auf DHL ändern müssen, dann auf unlink in amazon gedrückt, versucht neu zu verbinden und es geht NICHT! Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch, vollkommener Blödsinn es ist alles gleich bis auf das Passwort.
Hat jemand Erfahrung wie er das gelöst hat? Oder braucht amazon mal wieder 1 woche um überhaupt zu erkennen dass das alte Passwort gar nicht mehr existiert.

00
Antworten
user profile
Seller_gk5yCnRSn9QFn
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo ,

wie ist Dein Problem gelöst worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht was tun? Weder DHL noch Amazon-Vrekäuferservice kann mir antworten

vielen Dank für Deine Erfahrung

Verzweifelte

00
user profile
Seller_gk5yCnRSn9QFn
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo ,

wie ist Dein Problem gelöst worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht was tun? Weder DHL noch Amazon-Vrekäuferservice kann mir antworten

vielen Dank für Deine Erfahrung

Verzweifelte

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden