Hilfe bitte! Wo kann ich die Dokumente hochladen zur Verifizierung?
Hallo kann mir jemand erklären wie ich die Dokumente hochlade zur Verifinzierung wie den Personalausweis?
Hilfe bitte! Wo kann ich die Dokumente hochladen zur Verifizierung?
Hallo kann mir jemand erklären wie ich die Dokumente hochlade zur Verifinzierung wie den Personalausweis?
4 Antworten
Seller_4LmSztKW856xI
Hallo, wir sollen auch für eine sekundäre Benutzerberechtigung ein Passdokument hochladen. Diese Funktion ist nicht zu finden. VKS spricht von einem technischen Fehler oder dass die KYC-Abteilung diese Funktion zur Verfügung stellen könne und wohl nicht hätte. Dieser Vorgang führte bei uns zu ernsten Konsequenzen :
Guten Tag!
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Amazon Verkäuferkonto. Ihr Guthaben wird gemäß Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags zurückgehalten, bis wir alle erforderlichen Informationen verifiziert haben. Solange wir mit Ihnen an einer Lösung für diese Angelegenheit arbeiten, wird Ihr Guthaben nicht an Sie überwiesen, sondern bleibt auf Ihrem Konto.
Warum habe ich diese Nachricht erhalten?
Ihr Konto erfüllt nicht die im Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag angegebenen Anforderungen:
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/201190440?language=de_DE&ref=efph_201190440_cont_EENGDB2JGLEK3PZ
Wie behebe ich dieses Problem?
Innerhalb von 14 Tagen sollten Sie Dokumente zur Identitätsprüfung vorlegen: ‘Andreas XXXX’
– Das Dokument muss eine Kopie eines von der Regierung ausgestellten Ausweisdokuments mit Foto sein, z. B. ein Reisepass, Personalausweis oder eine Aufenthaltserlaubnis.
– Das Dokument muss aktuell sein.
– Das Dokument muss den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, den Geburtsort und das Land der Staatsbürgerschaft enthalten.
– Das Dokument muss eine Ausweisnummer und das Ablaufdatum enthalten.
– Das Dokument muss unterschrieben sein.
Das Dokument muss in einer unserer unterstützten Sprachen vorliegen. Die unterstützten Sprachen sind Englisch, Chinesisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Französisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch und Japanisch. Wenn das Originaldokument nicht in einer unterstützten Sprache vorliegt, legen Sie bitte eine Kopie des Originaldokuments und eine beglaubigte Übersetzung bei.
Wir akzeptieren keine Screenshots.
Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Reichen Sie diese Informationen über Seller Central ein. Anweisungen dazu finden Sie im Banner oben in Seller Central:
Was passiert, wenn ich die Informationen nicht einsende?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht in spätestens 60 Tagen erhalten, wird auch Ihr Konto deaktiviert.
Wurde Ihnen diese Nachricht fälschlicherweise gesendet?
Falls Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt, oder Fragen haben, können Sie uns kontaktieren:
https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us
Seller_DAEMgX47npgPF
Hallo,
kommst du denn in die Seller-Central?
Versuche es mal hier bei den Identitätsdaten. Dort wo die eingegeben werden wird im verlauf nach den Dokumenten gefragt.
Oder halt im Fallprotokoll
Dann da bei der Antwort einfach die Dokumente anhängen.
Wenn nicht versuche mal das ganze an: *Verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de* zu senden.
Liebe Grüße
Janina_Amazon
Hallo @Sahara_3030 und @Sellers_r_second,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr das Problem bereits lösen konntet oder ob ihr weiterhin Probleme mit dem Upload der Dokumente habt.
Lasst mich gerne hier wissen, ob ihr weitere Hilfe benötigt.
Beste Grüße
Janina