Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SVYkEPkWRxtPx

Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.

Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.

Hier die bekannten Informationen:

1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.

2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.

3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.

Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?

48 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
Antworten
user profile
Seller_SVYkEPkWRxtPx

Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.

Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.

Hier die bekannten Informationen:

1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.

2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.

3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.

Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
48 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SVYkEPkWRxtPx

Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.

Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.

Hier die bekannten Informationen:

1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.

2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.

3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.

Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?

48 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
Antworten
user profile
Seller_SVYkEPkWRxtPx

Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.

Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.

Hier die bekannten Informationen:

1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.

2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.

3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.

Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
48 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.

von Seller_SVYkEPkWRxtPx

Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.

Hier die bekannten Informationen:

1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.

2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.

3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.

Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.

Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
48 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden