Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.
Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.
Hier die bekannten Informationen:
1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.
2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.
3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.
Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.
Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?
Leider können wir die Produkte in unserem italienischen Geschäft derzeit nicht verkaufen.
Wir haben 10 Artikel an unserem italienischen Standort eingelagert, aber keiner davon kann in den Warenkorb gelegt werden. Alle sind für den Verkauf gesperrt.
Hier die bekannten Informationen:
1. Dies ist unser erstes Mal, dass wir Produkte in Italien verkaufen, wir haben also keine vorherige Verkaufshistorie.
2. Wir haben die Preise unserer Produkte bereits um 30% gesenkt.
3. Es gibt keine bekannten Verstöße gegen unsere Richtlinien.
Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, aber leider nur standardmäßige Antworten erhalten, die mir bei der Lösung des Problems nicht geholfen haben.
Ist jemandem sonst ein ähnliches Problem bekannt und wie wurde es gelöst?