Bieten Sie mit dem neuen Dashboard "Preisnachlass" weltweit vergünstigte Preise an
Wir haben eine neue Funktion "Preisnachlass" eingeführt, mit der Sie vergünstigte Preise für begrenzte Stückzahlen anbieten können, um Lagerbestand abzuverkaufen und Ihren Umsatz bis zu 30 Tage zu steigern.
Mit dem Dashboard "Preisnachlass" können Sie anhand von Statistiken zur Verkäuferleistung wie Umsatz, Anzahl der verkauften Einheiten, Seitenaufrufe, Konversionsraten und Durchverkaufsraten analysieren, inwiefern sich vergünstigte Preise auf die Kundennachfrage auswirken.
Wenn Sie einen Preisnachlass anbieten, erscheint der reduzierte Preis unter Umständen mit einem durchgestrichenen Referenzpreis in den Suchergebnissen und auf der Produktdetailseite, um die potenziellen Einsparungen des Kunden für die Dauer Ihres Preisnachlasses hervorzuheben.
Mit der Funktion "Preisnachlass" können Sie Folgendes tun:
- Bieten Sie Preisnachlässe weltweit an, indem Sie den Amazon Store auswählen, in dem Sie Ihre vergünstigten Preise anbieten möchten.
- Legen Sie eine Obergrenze für die Anzahl der Tage und die Anzahl der vergünstigten Einheiten fest, die angeboten werden sollen, bevor Ihr vergünstigter Preis wieder auf den regulären Preis zurückgesetzt wird.
- Erhalten Sie Einblicke in die weltweite Verkäuferleistung mit Optionen zur Anzeige der Verkäuferleistung nach Region, nach Amazon Store und nach ASIN.
- Steigern Sie den Umsatz und reduzieren Sie überschüssigen Lagerbestand von saisonalen Produkten und verderblichen Artikeln während bestimmter Zeiträume.
Weitere Informationen zum Preisnachlass finden Sie auf dieser Hilfeseite.
Bieten Sie mit dem neuen Dashboard "Preisnachlass" weltweit vergünstigte Preise an
Wir haben eine neue Funktion "Preisnachlass" eingeführt, mit der Sie vergünstigte Preise für begrenzte Stückzahlen anbieten können, um Lagerbestand abzuverkaufen und Ihren Umsatz bis zu 30 Tage zu steigern.
Mit dem Dashboard "Preisnachlass" können Sie anhand von Statistiken zur Verkäuferleistung wie Umsatz, Anzahl der verkauften Einheiten, Seitenaufrufe, Konversionsraten und Durchverkaufsraten analysieren, inwiefern sich vergünstigte Preise auf die Kundennachfrage auswirken.
Wenn Sie einen Preisnachlass anbieten, erscheint der reduzierte Preis unter Umständen mit einem durchgestrichenen Referenzpreis in den Suchergebnissen und auf der Produktdetailseite, um die potenziellen Einsparungen des Kunden für die Dauer Ihres Preisnachlasses hervorzuheben.
Mit der Funktion "Preisnachlass" können Sie Folgendes tun:
- Bieten Sie Preisnachlässe weltweit an, indem Sie den Amazon Store auswählen, in dem Sie Ihre vergünstigten Preise anbieten möchten.
- Legen Sie eine Obergrenze für die Anzahl der Tage und die Anzahl der vergünstigten Einheiten fest, die angeboten werden sollen, bevor Ihr vergünstigter Preis wieder auf den regulären Preis zurückgesetzt wird.
- Erhalten Sie Einblicke in die weltweite Verkäuferleistung mit Optionen zur Anzeige der Verkäuferleistung nach Region, nach Amazon Store und nach ASIN.
- Steigern Sie den Umsatz und reduzieren Sie überschüssigen Lagerbestand von saisonalen Produkten und verderblichen Artikeln während bestimmter Zeiträume.
Weitere Informationen zum Preisnachlass finden Sie auf dieser Hilfeseite.