Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ce7iXfgo4tbCL

Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert

Hallo liebes Forum,

da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.

Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:

- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.

- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.

- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.

- Wir müssen nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?

Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.

Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?

Vielen Dank

Liebe Grüße

340 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Bankverbindung, Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
30
Antworten
user profile
Seller_ce7iXfgo4tbCL

Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert

Hallo liebes Forum,

da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.

Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:

- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.

- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.

- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.

- Wir müssen nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?

Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.

Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Tags:Bankverbindung, Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
30
340 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

am besten zu finom wechseln, wir hatten bei quonto von anfang an ein flaues gefühl. penta war deutlich angenehmer.

12
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

Doch ist seit gestern frei...bei uns zumindest

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ce7iXfgo4tbCL

Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert

Hallo liebes Forum,

da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.

Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:

- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.

- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.

- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.

- Wir müssen nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?

Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.

Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?

Vielen Dank

Liebe Grüße

340 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Bankverbindung, Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
30
Antworten
user profile
Seller_ce7iXfgo4tbCL

Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert

Hallo liebes Forum,

da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.

Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:

- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.

- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.

- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.

- Wir müssen nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?

Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.

Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Tags:Bankverbindung, Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
30
340 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert

von Seller_ce7iXfgo4tbCL

Hallo liebes Forum,

da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.

Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:

- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.

- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.

- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.

- Wir müssen nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?

Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.

Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Tags:Bankverbindung, Richtlinie, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
30
340 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

am besten zu finom wechseln, wir hatten bei quonto von anfang an ein flaues gefühl. penta war deutlich angenehmer.

12
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

Doch ist seit gestern frei...bei uns zumindest

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

am besten zu finom wechseln, wir hatten bei quonto von anfang an ein flaues gefühl. penta war deutlich angenehmer.

12
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

am besten zu finom wechseln, wir hatten bei quonto von anfang an ein flaues gefühl. penta war deutlich angenehmer.

12
Antworten
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

Doch ist seit gestern frei...bei uns zumindest

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_ce7iXfgo4tbCL

Doch ist seit gestern frei...bei uns zumindest

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden