Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert
Hallo liebes Forum,
da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.
Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:
- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.
- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.
- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.
- Wir müssen nichts tun.
Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?
Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.
Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Qonto Zahlungsdienstleister nicht akzeptiert
Hallo liebes Forum,
da viele von uns die selbe Problematik haben wollte ich nachhören ob es bei euch etwas neues zum Thema gibt und wie eure Vorgehensweise ist.
Ich habe heute nochmal mit Qonto gesprochen, selbe Antwort wie vor einer Woche:
- Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen um die Problematik zu klären.
- Da die Auszahlungen getätigt werden müssen wir uns keine Sorgen machen, auch nach dem 8.Oktober sollte es funktionieren.
- Die Fehlermeldung in Seller Central, dass wir gegen Amazon Richtlinien verstoßen sollen wir ignorieren.
- Wir müssen nichts tun.
Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, oder ob es besser ist schnellstmöglich das Konto zu wechseln um etwaige Störungen zu vermeiden?
Bei Amazon habe ich auch nicht mehr Info bekommen als die Standardmail.
Wie geht Ihr vor? Habt ihr andere Infos?
Vielen Dank
Liebe Grüße
5 Antworten
Seller_EIaGZMlu9fDfA
am besten zu finom wechseln, wir hatten bei quonto von anfang an ein flaues gefühl. penta war deutlich angenehmer.
Seller_qb81AQa91MLIo
Doch ist seit gestern frei...bei uns zumindest