Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_X8fO3YAvPIyQT

Sekundären Benutzer einrichten / Bug?

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell einen sekundären Benutzer einrichten. Der Mitarbeiter hat die Einladung erhalten und angenommen.

Wenn ich jetzt die Berechtigungen vergeben will, kommt folgende Meldung:

img

Sobald ich auf Fortfahren klicke kommt folgende:

img

Ich konnte aber keinerlei Informationen hinterlegen und seit 2 Wochen ist nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder weiß an wen ich mich wenden muss?

Amazon Support habe ich schon mehrfach angeschrieben und bekomme immer die selbe Standardmail zurück die mir leider in keinster Weise weiterhilft.

Danke!

Freundliche Grüße

Jannis Roth

175 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_X8fO3YAvPIyQT

Sekundären Benutzer einrichten / Bug?

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell einen sekundären Benutzer einrichten. Der Mitarbeiter hat die Einladung erhalten und angenommen.

Wenn ich jetzt die Berechtigungen vergeben will, kommt folgende Meldung:

img

Sobald ich auf Fortfahren klicke kommt folgende:

img

Ich konnte aber keinerlei Informationen hinterlegen und seit 2 Wochen ist nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder weiß an wen ich mich wenden muss?

Amazon Support habe ich schon mehrfach angeschrieben und bekomme immer die selbe Standardmail zurück die mir leider in keinster Weise weiterhilft.

Danke!

Freundliche Grüße

Jannis Roth

Tags:Seller Central
00
175 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X8fO3YAvPIyQT

Hallo @Seller_X8fO3YAvPIyQT,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Wenn du magst, könntest du mir gerne hier eine der Fallnummer posten, welche du mit dem Verkäufersupport diesbezüglich hast. Dann kann ich einmal etwas genauer reinschauen.

Ansonsten hat vielleicht auch noch ein anderer Verkäufer hier einen guten Tipp für dich.

Liebe Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_X8fO3YAvPIyQT

Sekundären Benutzer einrichten / Bug?

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell einen sekundären Benutzer einrichten. Der Mitarbeiter hat die Einladung erhalten und angenommen.

Wenn ich jetzt die Berechtigungen vergeben will, kommt folgende Meldung:

img

Sobald ich auf Fortfahren klicke kommt folgende:

img

Ich konnte aber keinerlei Informationen hinterlegen und seit 2 Wochen ist nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder weiß an wen ich mich wenden muss?

Amazon Support habe ich schon mehrfach angeschrieben und bekomme immer die selbe Standardmail zurück die mir leider in keinster Weise weiterhilft.

Danke!

Freundliche Grüße

Jannis Roth

175 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_X8fO3YAvPIyQT

Sekundären Benutzer einrichten / Bug?

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell einen sekundären Benutzer einrichten. Der Mitarbeiter hat die Einladung erhalten und angenommen.

Wenn ich jetzt die Berechtigungen vergeben will, kommt folgende Meldung:

img

Sobald ich auf Fortfahren klicke kommt folgende:

img

Ich konnte aber keinerlei Informationen hinterlegen und seit 2 Wochen ist nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder weiß an wen ich mich wenden muss?

Amazon Support habe ich schon mehrfach angeschrieben und bekomme immer die selbe Standardmail zurück die mir leider in keinster Weise weiterhilft.

Danke!

Freundliche Grüße

Jannis Roth

Tags:Seller Central
00
175 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Sekundären Benutzer einrichten / Bug?

von Seller_X8fO3YAvPIyQT

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell einen sekundären Benutzer einrichten. Der Mitarbeiter hat die Einladung erhalten und angenommen.

Wenn ich jetzt die Berechtigungen vergeben will, kommt folgende Meldung:

img

Sobald ich auf Fortfahren klicke kommt folgende:

img

Ich konnte aber keinerlei Informationen hinterlegen und seit 2 Wochen ist nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder weiß an wen ich mich wenden muss?

Amazon Support habe ich schon mehrfach angeschrieben und bekomme immer die selbe Standardmail zurück die mir leider in keinster Weise weiterhilft.

Danke!

Freundliche Grüße

Jannis Roth

Tags:Seller Central
00
175 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X8fO3YAvPIyQT

Hallo @Seller_X8fO3YAvPIyQT,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Wenn du magst, könntest du mir gerne hier eine der Fallnummer posten, welche du mit dem Verkäufersupport diesbezüglich hast. Dann kann ich einmal etwas genauer reinschauen.

Ansonsten hat vielleicht auch noch ein anderer Verkäufer hier einen guten Tipp für dich.

Liebe Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X8fO3YAvPIyQT

Hallo @Seller_X8fO3YAvPIyQT,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Wenn du magst, könntest du mir gerne hier eine der Fallnummer posten, welche du mit dem Verkäufersupport diesbezüglich hast. Dann kann ich einmal etwas genauer reinschauen.

Ansonsten hat vielleicht auch noch ein anderer Verkäufer hier einen guten Tipp für dich.

Liebe Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X8fO3YAvPIyQT

Hallo @Seller_X8fO3YAvPIyQT,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Wenn du magst, könntest du mir gerne hier eine der Fallnummer posten, welche du mit dem Verkäufersupport diesbezüglich hast. Dann kann ich einmal etwas genauer reinschauen.

Ansonsten hat vielleicht auch noch ein anderer Verkäufer hier einen guten Tipp für dich.

Liebe Grüße

Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden