Fehler 8572 - Hinzufügen eines Produktes
Hallo zusammen,
wir versuchen seit ein paar Tagen unsere Produkte hochzuladen, leider erhalten wir immer wieder den Fehlercode 8572. Folgendes:
1. Wir möchten keine offizielle Marke im Markenregister eintragen lassen.
2. Wir haben bereits EANs bei GS1-Germany erworben.
3. Wir haben bereits eine EAN-Befreiung beantragt, da der Support uns dies ans Herz gelegt hat.
Wenn wir nun unsere Produkte hochladen möchte, wird uns entweder der Fehlercode 8572 angezeigt oder wir müssen unser Marke entsprechend in GS1-Germany hinterlegen (wir haben aber keine offizielle Marke gemeldet, daher ist dieses Feld in GS1 mit "Generisch" gefüllt).
Gibt es hier jemand, der einen Lösungsvorschlag hat oder bereits ähnlichen Probleme hatte?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße, Jannik
Fehler 8572 - Hinzufügen eines Produktes
Hallo zusammen,
wir versuchen seit ein paar Tagen unsere Produkte hochzuladen, leider erhalten wir immer wieder den Fehlercode 8572. Folgendes:
1. Wir möchten keine offizielle Marke im Markenregister eintragen lassen.
2. Wir haben bereits EANs bei GS1-Germany erworben.
3. Wir haben bereits eine EAN-Befreiung beantragt, da der Support uns dies ans Herz gelegt hat.
Wenn wir nun unsere Produkte hochladen möchte, wird uns entweder der Fehlercode 8572 angezeigt oder wir müssen unser Marke entsprechend in GS1-Germany hinterlegen (wir haben aber keine offizielle Marke gemeldet, daher ist dieses Feld in GS1 mit "Generisch" gefüllt).
Gibt es hier jemand, der einen Lösungsvorschlag hat oder bereits ähnlichen Probleme hatte?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße, Jannik
5 Antworten
Seller_0gfb38KcmnfII
Hallo Jannik,
ich habe bei diesem Thema gerade auch Probleme, allerdings ist es bei mir so das meine Marke auf mich als Einzelperson registriert ist und ich über meine GmbH auf Amazon geschäftlich tätig bin und das probiere ich nun schon seit fast einer Woche und mehreren Stunden aufwand dem Verkäuferservice ohne erfolg zu erklären :(
Ich hatte auch bereits bei GS1 nachgefragt ob diese unsere Marke in die Daten der GmbH eintragen können und die Antwort war wie folgt:
Bei GS1 sind Unternehmen registriert, nicht aber Marken, die die Unternehmen inne haben oder verkaufen. Aus diesem Grund können wir Sie bezüglich Ihrer Markenregistrierung leider nicht unterstützen.
Daher wundert mich ehrlich gesagt dein Beitrag, am besten du eröffnest einen Fall, dann hast du es vielleicht nach paar Wochen geschaft *Ironie*
Sorry aber da wird dir nur der Verkäuferservice weiterhelfen können.
Gruß Rikereal
Seller_bAKl7W4Neaf6w
Genau das selbe Problem! Bin seit 3 Tagen dran und konnte keine Lösung finden. konntest du das Problem Lösen ?
lieben gruß
Lena
Rachelle_Amazon
Hallo zusammen,
ich stimme @Seller_0gfb38KcmnfII zu. Bitte öffne eine Case mit dem Verkäufersupport. Wenn man dir dort nicht helfen kann, komme gerne hierher wieder zurück und wir schauen was wir machen können.
Beste Grüße
Rachelle