Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA Artikel noch nicht versandt und schon Erstattung angefordert

Ich habe grad gesehen, dass eine Bestellung, die noch auf Zahlung ausstehend bei meinen FBA Bestellungen steht, bereits mit dem Vermerk versehen ist "Erstattung angefordert".

So etwas hatte ich bisher noch nie, kommt sowas häufig vor und wie geht das überhaupt. Der Kunde hat also noch nicht mal bezahlt, der Artikel wurde von Amazon noch nicht versendet aber der Kunde fordert eine Erstattung an?

Kennt evtl. jemand dieses Problem oder ist das ein Fehler von Amazon?

519 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA Artikel noch nicht versandt und schon Erstattung angefordert

Ich habe grad gesehen, dass eine Bestellung, die noch auf Zahlung ausstehend bei meinen FBA Bestellungen steht, bereits mit dem Vermerk versehen ist "Erstattung angefordert".

So etwas hatte ich bisher noch nie, kommt sowas häufig vor und wie geht das überhaupt. Der Kunde hat also noch nicht mal bezahlt, der Artikel wurde von Amazon noch nicht versendet aber der Kunde fordert eine Erstattung an?

Kennt evtl. jemand dieses Problem oder ist das ein Fehler von Amazon?

Tags:Versand durch Amazon
00
519 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

Kann es vielleicht sein, dass der Käufer nach erfolgter Zahlung, aber vor Versand, die Bestellung storniert hat? Das wäre für mich die einzig mögliche Konstellation, in der das Sinn macht. Ich habe keine Erfahrung mit FBA, es ist also nur ein Gedankenspiel.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA -> Amazon regelt das alles für dich, auch die Erstattung.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA Artikel noch nicht versandt und schon Erstattung angefordert

Ich habe grad gesehen, dass eine Bestellung, die noch auf Zahlung ausstehend bei meinen FBA Bestellungen steht, bereits mit dem Vermerk versehen ist "Erstattung angefordert".

So etwas hatte ich bisher noch nie, kommt sowas häufig vor und wie geht das überhaupt. Der Kunde hat also noch nicht mal bezahlt, der Artikel wurde von Amazon noch nicht versendet aber der Kunde fordert eine Erstattung an?

Kennt evtl. jemand dieses Problem oder ist das ein Fehler von Amazon?

519 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA Artikel noch nicht versandt und schon Erstattung angefordert

Ich habe grad gesehen, dass eine Bestellung, die noch auf Zahlung ausstehend bei meinen FBA Bestellungen steht, bereits mit dem Vermerk versehen ist "Erstattung angefordert".

So etwas hatte ich bisher noch nie, kommt sowas häufig vor und wie geht das überhaupt. Der Kunde hat also noch nicht mal bezahlt, der Artikel wurde von Amazon noch nicht versendet aber der Kunde fordert eine Erstattung an?

Kennt evtl. jemand dieses Problem oder ist das ein Fehler von Amazon?

Tags:Versand durch Amazon
00
519 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

FBA Artikel noch nicht versandt und schon Erstattung angefordert

von Seller_vntuRZzhIxSVk

Ich habe grad gesehen, dass eine Bestellung, die noch auf Zahlung ausstehend bei meinen FBA Bestellungen steht, bereits mit dem Vermerk versehen ist "Erstattung angefordert".

So etwas hatte ich bisher noch nie, kommt sowas häufig vor und wie geht das überhaupt. Der Kunde hat also noch nicht mal bezahlt, der Artikel wurde von Amazon noch nicht versendet aber der Kunde fordert eine Erstattung an?

Kennt evtl. jemand dieses Problem oder ist das ein Fehler von Amazon?

Tags:Versand durch Amazon
00
519 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

Kann es vielleicht sein, dass der Käufer nach erfolgter Zahlung, aber vor Versand, die Bestellung storniert hat? Das wäre für mich die einzig mögliche Konstellation, in der das Sinn macht. Ich habe keine Erfahrung mit FBA, es ist also nur ein Gedankenspiel.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA -> Amazon regelt das alles für dich, auch die Erstattung.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

Kann es vielleicht sein, dass der Käufer nach erfolgter Zahlung, aber vor Versand, die Bestellung storniert hat? Das wäre für mich die einzig mögliche Konstellation, in der das Sinn macht. Ich habe keine Erfahrung mit FBA, es ist also nur ein Gedankenspiel.

20
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

Kann es vielleicht sein, dass der Käufer nach erfolgter Zahlung, aber vor Versand, die Bestellung storniert hat? Das wäre für mich die einzig mögliche Konstellation, in der das Sinn macht. Ich habe keine Erfahrung mit FBA, es ist also nur ein Gedankenspiel.

20
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA -> Amazon regelt das alles für dich, auch die Erstattung.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_vntuRZzhIxSVk

FBA -> Amazon regelt das alles für dich, auch die Erstattung.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden