KEINE BUY BOX obwohl einziger Anbieter von Produkt mit eigener Marke
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Bestellungen mehr, da ich die Buy Box nicht mehr habe. Es ist mein Produkt das ich unter meiner Marke verkaufe. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich musste gestern (24.10.2019) meine Identität durch das hochladen von einem Personalausweis bestätigen. Mein Amazon Konto ist eingeschränkt, bis meine Identität komplett überprüft wurde. Könnte das der Grund für die Buy Box sein ?
Danke im Voraus
Anton Brachmann
KEINE BUY BOX obwohl einziger Anbieter von Produkt mit eigener Marke
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Bestellungen mehr, da ich die Buy Box nicht mehr habe. Es ist mein Produkt das ich unter meiner Marke verkaufe. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich musste gestern (24.10.2019) meine Identität durch das hochladen von einem Personalausweis bestätigen. Mein Amazon Konto ist eingeschränkt, bis meine Identität komplett überprüft wurde. Könnte das der Grund für die Buy Box sein ?
Danke im Voraus
Anton Brachmann
30 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Als neuer Verkäufer bekommst du keine Buybox. Warte mindestens 90 Tage.
Seller_OBUZSaEJdVbex
Hast du den Preis evtl. extrem erhöht? Mach den Preis wieder runter und dann ist die Buybox wieder da.
Erhöh den Preis schrittweise alle paar Tage um paar euro und nicht von 10€ Vk direkt auf 20€.
Seller_d6AFehn4pq1Be
Keine Ahnung ob das so ist aber ich sehe das immer bei Fake Verkäufer , sitzen oft in hochpreisige Artikel mit einem Ramschpreis der Opfer locken soll . Irgendwann Wenn sie verschwunden sind und der Preis normal ist die buybox dann platt weil Amazon den vermeidlichen gunstiger Preis erwartet
Seller_h321iu1qOlAWY
URDINAG wie es in den Wald hinein schallt (…).
Du offenbarst hier kaufmännische Lücken die Grundlage eines jeden kaufmännischen Handelns sein sollten UND bis noch patzig, in nem Forum wo deine Konkurrenten dir noch bei deinen Amazon-Lücken helfen sollen. Wenn du nicht zufrieden bist, suche dir ne gute und teuere Agentur, die kannst du dann auch beschimpfen, wenn es nicht klappt. Rein theoretisch gibt es auch genügen Mentoren und Coaches für den doppelten Preis ner guten Agentur, nur helfen die dir nicht weiter sondern sind wahrscheinlich der Grund, warum du so grün bei Ama gelandet bist.
Seller_h321iu1qOlAWY
Grundlegende und wichtige Sachen werden hier ausgiebig sowie häufig in zig parallelen Threads, die meist Neulinge aufmachen, diskutiert und so gut es Verkäufer eben wissen auch geklärt. Vieles ist eben auch Black-Box-Amazon. Also Suchfunktion - Lesen - Probieren - wenn DANN noch Fragen sind: immer gerne stellen/posten.
Viele Neulinge (zumindest gefühlt) lassen sich von YouTubern und Facebook-Heinis ködern aka “einfach Geld verdienen” und haben null Erfahrungen im Online-Handel, hatten nie mit Gewerbeanmeldung, Steuern, Zoll usw. teilweise nicht mal kaufmännisch irgendwas mit Handel zu tun.
Motivation hin oder her (möglicherweise auch viel raus geschmisses Geld für die YouTube “Coaches und Mentoren”), wer Business machen will - egal ob auf Ama oder sonst wo, muss seine Hausaufgaben vorher machen und nicht Urschleim-Fragen stellen.