Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Störung bei DHL hat keine Auswirkungen auf Ihre Verkäuferleistung

Uns ist bewusst, dass die Störung bei DHL in Deutschland am 29. Oktober 2024 möglicherweise Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt hat. Die betroffenen Bestellungen haben keinen Einfluss auf Ihre Stornorate, Rate verspäteten Versands und Rate an Bestellmängeln. Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Störung nicht negativ auf Ihre Verkäuferleistung auswirkt.

Wenn zukünftige Störungen verhindern, dass Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen:


  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
  3. Ändern Sie den Status zurück in Aktiv, wenn wieder ein normaler Betrieb möglich ist.

Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen können, finden Sie unter Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen.

Gehen Sie zu "Einblicke in den Kundenservice", um Ihre Kundenservice-Performance nachzuverfolgen und Widerspruch gegen eine Bewertung zum Kundenservice einzulegen.

98 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
40
Antworten
user profile
News_Amazon

Störung bei DHL hat keine Auswirkungen auf Ihre Verkäuferleistung

Uns ist bewusst, dass die Störung bei DHL in Deutschland am 29. Oktober 2024 möglicherweise Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt hat. Die betroffenen Bestellungen haben keinen Einfluss auf Ihre Stornorate, Rate verspäteten Versands und Rate an Bestellmängeln. Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Störung nicht negativ auf Ihre Verkäuferleistung auswirkt.

Wenn zukünftige Störungen verhindern, dass Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen:


  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
  3. Ändern Sie den Status zurück in Aktiv, wenn wieder ein normaler Betrieb möglich ist.

Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen können, finden Sie unter Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen.

Gehen Sie zu "Einblicke in den Kundenservice", um Ihre Kundenservice-Performance nachzuverfolgen und Widerspruch gegen eine Bewertung zum Kundenservice einzulegen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
40
98 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

wie d u m m ist das denn. Denkt Amazon etwa, wir werden von DHL vorher unterrichtet, dass eine Störung auftreten wird und können vorher unserer Angebot deaktivieren, damit keine Bestellungen auflaufen, die nicht verschickt werden können ?

user profile
News_Amazon
  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_03geeAWRO0DPc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Guten Tag, mich würde einmal eine andere Thematik Interessieren. Amazon verlangt ja seit neustem Gebühren für zu Niedrigen Lagerbestand. Fällt der LB unter 28 Tage kommen gebühren drauf. Hier ne Frage an Amazon, wird diese Gebühr trotzdem erhoben? Weil wenn ja ist das nicht fair. Wir die Seller können nichts für dieses Problem, werden aber möglicherweise dafür bestraft. Ich erwarte hier Kulanz von Amazon da man den Lagerbestand gar nicht aufrechterhalten kann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Störung bei DHL hat keine Auswirkungen auf Ihre Verkäuferleistung

Uns ist bewusst, dass die Störung bei DHL in Deutschland am 29. Oktober 2024 möglicherweise Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt hat. Die betroffenen Bestellungen haben keinen Einfluss auf Ihre Stornorate, Rate verspäteten Versands und Rate an Bestellmängeln. Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Störung nicht negativ auf Ihre Verkäuferleistung auswirkt.

Wenn zukünftige Störungen verhindern, dass Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen:


  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
  3. Ändern Sie den Status zurück in Aktiv, wenn wieder ein normaler Betrieb möglich ist.

Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen können, finden Sie unter Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen.

Gehen Sie zu "Einblicke in den Kundenservice", um Ihre Kundenservice-Performance nachzuverfolgen und Widerspruch gegen eine Bewertung zum Kundenservice einzulegen.

98 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
40
Antworten
user profile
News_Amazon

Störung bei DHL hat keine Auswirkungen auf Ihre Verkäuferleistung

Uns ist bewusst, dass die Störung bei DHL in Deutschland am 29. Oktober 2024 möglicherweise Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt hat. Die betroffenen Bestellungen haben keinen Einfluss auf Ihre Stornorate, Rate verspäteten Versands und Rate an Bestellmängeln. Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Störung nicht negativ auf Ihre Verkäuferleistung auswirkt.

Wenn zukünftige Störungen verhindern, dass Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen:


  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
  3. Ändern Sie den Status zurück in Aktiv, wenn wieder ein normaler Betrieb möglich ist.

Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen können, finden Sie unter Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen.

Gehen Sie zu "Einblicke in den Kundenservice", um Ihre Kundenservice-Performance nachzuverfolgen und Widerspruch gegen eine Bewertung zum Kundenservice einzulegen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
40
98 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Störung bei DHL hat keine Auswirkungen auf Ihre Verkäuferleistung

von News_Amazon

Uns ist bewusst, dass die Störung bei DHL in Deutschland am 29. Oktober 2024 möglicherweise Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt hat. Die betroffenen Bestellungen haben keinen Einfluss auf Ihre Stornorate, Rate verspäteten Versands und Rate an Bestellmängeln. Dadurch ist sichergestellt, dass sich die Störung nicht negativ auf Ihre Verkäuferleistung auswirkt.

Wenn zukünftige Störungen verhindern, dass Sie die Erwartungen der Kunden erfüllen:


  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
  3. Ändern Sie den Status zurück in Aktiv, wenn wieder ein normaler Betrieb möglich ist.

Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen können, finden Sie unter Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen.

Gehen Sie zu "Einblicke in den Kundenservice", um Ihre Kundenservice-Performance nachzuverfolgen und Widerspruch gegen eine Bewertung zum Kundenservice einzulegen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
40
98 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

wie d u m m ist das denn. Denkt Amazon etwa, wir werden von DHL vorher unterrichtet, dass eine Störung auftreten wird und können vorher unserer Angebot deaktivieren, damit keine Bestellungen auflaufen, die nicht verschickt werden können ?

user profile
News_Amazon
  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_03geeAWRO0DPc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Guten Tag, mich würde einmal eine andere Thematik Interessieren. Amazon verlangt ja seit neustem Gebühren für zu Niedrigen Lagerbestand. Fällt der LB unter 28 Tage kommen gebühren drauf. Hier ne Frage an Amazon, wird diese Gebühr trotzdem erhoben? Weil wenn ja ist das nicht fair. Wir die Seller können nichts für dieses Problem, werden aber möglicherweise dafür bestraft. Ich erwarte hier Kulanz von Amazon da man den Lagerbestand gar nicht aufrechterhalten kann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

wie d u m m ist das denn. Denkt Amazon etwa, wir werden von DHL vorher unterrichtet, dass eine Störung auftreten wird und können vorher unserer Angebot deaktivieren, damit keine Bestellungen auflaufen, die nicht verschickt werden können ?

user profile
News_Amazon
  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

wie d u m m ist das denn. Denkt Amazon etwa, wir werden von DHL vorher unterrichtet, dass eine Störung auftreten wird und können vorher unserer Angebot deaktivieren, damit keine Bestellungen auflaufen, die nicht verschickt werden können ?

user profile
News_Amazon
  1. Gehen Sie zu Shop-Status und Urlaubseinstellungen.
  2. Ändern Sie den Angebotsstatus in Inaktiv.
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_03geeAWRO0DPc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Guten Tag, mich würde einmal eine andere Thematik Interessieren. Amazon verlangt ja seit neustem Gebühren für zu Niedrigen Lagerbestand. Fällt der LB unter 28 Tage kommen gebühren drauf. Hier ne Frage an Amazon, wird diese Gebühr trotzdem erhoben? Weil wenn ja ist das nicht fair. Wir die Seller können nichts für dieses Problem, werden aber möglicherweise dafür bestraft. Ich erwarte hier Kulanz von Amazon da man den Lagerbestand gar nicht aufrechterhalten kann.

00
user profile
Seller_03geeAWRO0DPc
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Guten Tag, mich würde einmal eine andere Thematik Interessieren. Amazon verlangt ja seit neustem Gebühren für zu Niedrigen Lagerbestand. Fällt der LB unter 28 Tage kommen gebühren drauf. Hier ne Frage an Amazon, wird diese Gebühr trotzdem erhoben? Weil wenn ja ist das nicht fair. Wir die Seller können nichts für dieses Problem, werden aber möglicherweise dafür bestraft. Ich erwarte hier Kulanz von Amazon da man den Lagerbestand gar nicht aufrechterhalten kann.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden