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Seller_5aMsKstvrbIGM

OTP wird nicht verschickt

Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem Empfang des OTP.
Wir haben 2 Festnetznummern angegeben an die der OTP verschickt wird. Bisher hat das immer funktioniert. Nun kommt absolut nichts mehr an - auch nicht verspätet.
Wir haben mehrere Geräte die Zugriff auf das Konto benötigen - unter anderem die Finanzbuchhaltung. Also “Haken setzen in -Bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen- bringt in diesem Fall nichts”.
Ich habe schon mehrmals an den Kundensupport geschrieben und immer Antworten bekommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Wir sind echt verzweifelt. Wir können auch keine anderen Nummern zum Versand des OTP angeben. Dazu müsste man immer einen neuen OTP eingeben - der ja wiederum nicht ankommt.
Hat jemand das gleiche Problem?

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Seller_5aMsKstvrbIGM

OTP wird nicht verschickt

Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem Empfang des OTP.
Wir haben 2 Festnetznummern angegeben an die der OTP verschickt wird. Bisher hat das immer funktioniert. Nun kommt absolut nichts mehr an - auch nicht verspätet.
Wir haben mehrere Geräte die Zugriff auf das Konto benötigen - unter anderem die Finanzbuchhaltung. Also “Haken setzen in -Bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen- bringt in diesem Fall nichts”.
Ich habe schon mehrmals an den Kundensupport geschrieben und immer Antworten bekommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Wir sind echt verzweifelt. Wir können auch keine anderen Nummern zum Versand des OTP angeben. Dazu müsste man immer einen neuen OTP eingeben - der ja wiederum nicht ankommt.
Hat jemand das gleiche Problem?

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Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Ich würde mich auf Fehlersuche bei Ihren Telefonen machen (ISDN Anlage über einen Router ??). Das bei beiden Telefonnummern kein OTP ankommt ist eher unwahrscheinlich.
Und wenn es wieder funktioniert vieleicht auf eine Auth OTP APP wechseln.

10
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Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hat sich was geändert?
Bist Du im Ausland? Da dauert es in seltenen Fällen mal ein paar Stunden.
Seit neuestem ein VPN?
Oder ganz böse - eine Mail von Ahmsonaz geöffnet und brav eingeloggt?

Oder:
Wenn Probleme mit der Anmeldung auftreten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort verwenden.
  • Achten Sie darauf, dass sich keine überflüssigen Leerzeichen im Passwort befinden. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihr Passwort kopieren und einfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung eingegeben, den Sie erhalten haben, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert werden. Ältere Codes funktionieren nicht. Weitere Informationen finden Sie unter Zwei-Schritt-Verifizierung - Häufig gestellte Fragen (FAQ).
  • Versuchen Sie, Ihre Browser-Cookies und Ihren Browser-Cache zu löschen oder sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.
  • Verwenden Sie unsere [Passworthilfe 2](https://sellercentral-europe.amazon.com/a_entfernen, weil man die 2 Buchstaben nicht schreiben darf_p/forgotpassword?openid.assoc_handle=sc_na_amazon_v2&pageId=sc_na_amazon_v2), um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, in unserem System registriert ist.
  • Melden Sie sich bei Seller Central mit Ihrer neuen Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort an.

Wenn das Problem mit der Anmeldung durch diese Schritte nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte über dieses Formular 40 an den Verkäuferservice. Beschreiben Sie detailliert, worum es sich bei dem Problem handelt.

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

mal eine blöde Frage, muss man nicht in seinem SC eingeloggt sein, um hier im Forum zu schreiben?

Wenn bei Amazon vieles nicht funktioniert wie es sollte, beim OTP kam es bei uns noch nie zu Problemen. Entweder SMS auf den Mobilfunk, Sprachnachricht auf den Mobilfunk, oder Sprachnachricht auf das Festnetz (wobei letzteres immer am schnellsten, fast in Echtzeit kommt)

20
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Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hast du denn schon die Accountwiederherstellung durchlaufen? Das wäre das letzte Mittel. Könnte sein, dass du darauf nicht aus der aktiven Session zugreifen solltest. Wird dich aber vielleicht aus jener rauswerfen.

Davor würde ich allerdings erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wäre ich an deiner Stelle. Die Festnetznummern sind VoIP-Nummern, richtig? Vielleicht könntest du noch versuchen, dich über Zoiper (oder irgendeinem anderen Client) direkt mit deinem SIP-Account zu verbinden, um zweifelsfrei auszuschließen, dass die Telefonanlage irgendwie daran Schuld sein kann. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es an ihr liegt, du solltest aber alles probiert haben.

Nur nochmal zur Klarstellung: Sowohl Sprachanrufe als auch SMS kommen nicht durch, korrekt?

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Seller_DrxpWon6X2eZJ
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Wir kennen das Problem, da bei uns auch schon länger die SMS nicht ankommt. Wir verwenden dann immer den Telefonanruf, bei dem die Zahlen vorgelesen werden.
Das klappt dann.
Wir haben noch ein zweites Handy hinterlegt, bei dem funktioniert alles normal.
Warum die SMS zur ersten Nummer nicht ankommt ist uns nicht bekannt.

00
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Seller_EOFaDx8Q8HqUo
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hallo,
dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme keine SMS, dafür lasse ich mich anrufen, das klappt dann immer perfekt. Ich lebe in Asien.

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Seller_yzfk4VC0ISqmo
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hier auch das gleiche. Keine Anrufe mit OTP-Nummer mehr auf Festnetz.
Aber SMS funktioniert. Fall aufgemacht: “Wir prüfen”.

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Seller_oTEm8VMivhYFd
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hallo,

hat mittlerweile schon jemand eine andere Lösung.
Unser Festnetz Anbieter findet die Nummer von Amazon nicht heraus und kann daher nicht sagen ob die OTPs deswegen blockiert werden.
Wir finden diese Nummer leider auch nicht mehr raus weil die Speicherdaten nicht weit genug zurückgeht. Weiß jemand vielleicht die Nummer über welche Amazon OTPs versendet, oder kann diese uns mitteilen? Dann können wir dort nochmal ansetzen.

Die Lösung von @selli hat leider nicht funktioniert da dieser Punkt “Hab ich nicht, sondern weiter unten auf den Kundenservice link” nicht ging, da gar kein Kundenservice Link vorhanden war.

Dazu kommt noch, dass der Vorschlag von Amazon unter den OTPs der Link “Kontowiederherstellung falls OTP nicht funktioniert” man einfach auf eine Seite weitergeleitet wird wo eine Fehlermeldung kommt.

Kann uns hier eventuell jemand weiterhelfen, für jede Hilfe wären wir dankbar.

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Seller_5aMsKstvrbIGM

OTP wird nicht verschickt

Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem Empfang des OTP.
Wir haben 2 Festnetznummern angegeben an die der OTP verschickt wird. Bisher hat das immer funktioniert. Nun kommt absolut nichts mehr an - auch nicht verspätet.
Wir haben mehrere Geräte die Zugriff auf das Konto benötigen - unter anderem die Finanzbuchhaltung. Also “Haken setzen in -Bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen- bringt in diesem Fall nichts”.
Ich habe schon mehrmals an den Kundensupport geschrieben und immer Antworten bekommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Wir sind echt verzweifelt. Wir können auch keine anderen Nummern zum Versand des OTP angeben. Dazu müsste man immer einen neuen OTP eingeben - der ja wiederum nicht ankommt.
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Seller_5aMsKstvrbIGM

OTP wird nicht verschickt

Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem Empfang des OTP.
Wir haben 2 Festnetznummern angegeben an die der OTP verschickt wird. Bisher hat das immer funktioniert. Nun kommt absolut nichts mehr an - auch nicht verspätet.
Wir haben mehrere Geräte die Zugriff auf das Konto benötigen - unter anderem die Finanzbuchhaltung. Also “Haken setzen in -Bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen- bringt in diesem Fall nichts”.
Ich habe schon mehrmals an den Kundensupport geschrieben und immer Antworten bekommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Wir sind echt verzweifelt. Wir können auch keine anderen Nummern zum Versand des OTP angeben. Dazu müsste man immer einen neuen OTP eingeben - der ja wiederum nicht ankommt.
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OTP wird nicht verschickt

von Seller_5aMsKstvrbIGM

Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem Empfang des OTP.
Wir haben 2 Festnetznummern angegeben an die der OTP verschickt wird. Bisher hat das immer funktioniert. Nun kommt absolut nichts mehr an - auch nicht verspätet.
Wir haben mehrere Geräte die Zugriff auf das Konto benötigen - unter anderem die Finanzbuchhaltung. Also “Haken setzen in -Bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen- bringt in diesem Fall nichts”.
Ich habe schon mehrmals an den Kundensupport geschrieben und immer Antworten bekommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Wir sind echt verzweifelt. Wir können auch keine anderen Nummern zum Versand des OTP angeben. Dazu müsste man immer einen neuen OTP eingeben - der ja wiederum nicht ankommt.
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Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Ich würde mich auf Fehlersuche bei Ihren Telefonen machen (ISDN Anlage über einen Router ??). Das bei beiden Telefonnummern kein OTP ankommt ist eher unwahrscheinlich.
Und wenn es wieder funktioniert vieleicht auf eine Auth OTP APP wechseln.

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Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hat sich was geändert?
Bist Du im Ausland? Da dauert es in seltenen Fällen mal ein paar Stunden.
Seit neuestem ein VPN?
Oder ganz böse - eine Mail von Ahmsonaz geöffnet und brav eingeloggt?

Oder:
Wenn Probleme mit der Anmeldung auftreten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort verwenden.
  • Achten Sie darauf, dass sich keine überflüssigen Leerzeichen im Passwort befinden. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihr Passwort kopieren und einfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung eingegeben, den Sie erhalten haben, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert werden. Ältere Codes funktionieren nicht. Weitere Informationen finden Sie unter Zwei-Schritt-Verifizierung - Häufig gestellte Fragen (FAQ).
  • Versuchen Sie, Ihre Browser-Cookies und Ihren Browser-Cache zu löschen oder sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.
  • Verwenden Sie unsere [Passworthilfe 2](https://sellercentral-europe.amazon.com/a_entfernen, weil man die 2 Buchstaben nicht schreiben darf_p/forgotpassword?openid.assoc_handle=sc_na_amazon_v2&pageId=sc_na_amazon_v2), um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, in unserem System registriert ist.
  • Melden Sie sich bei Seller Central mit Ihrer neuen Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort an.

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

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Wenn bei Amazon vieles nicht funktioniert wie es sollte, beim OTP kam es bei uns noch nie zu Problemen. Entweder SMS auf den Mobilfunk, Sprachnachricht auf den Mobilfunk, oder Sprachnachricht auf das Festnetz (wobei letzteres immer am schnellsten, fast in Echtzeit kommt)

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Seller_8VLAOMwxoPFyo
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Hast du denn schon die Accountwiederherstellung durchlaufen? Das wäre das letzte Mittel. Könnte sein, dass du darauf nicht aus der aktiven Session zugreifen solltest. Wird dich aber vielleicht aus jener rauswerfen.

Davor würde ich allerdings erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wäre ich an deiner Stelle. Die Festnetznummern sind VoIP-Nummern, richtig? Vielleicht könntest du noch versuchen, dich über Zoiper (oder irgendeinem anderen Client) direkt mit deinem SIP-Account zu verbinden, um zweifelsfrei auszuschließen, dass die Telefonanlage irgendwie daran Schuld sein kann. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es an ihr liegt, du solltest aber alles probiert haben.

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Seller_DrxpWon6X2eZJ
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Wir kennen das Problem, da bei uns auch schon länger die SMS nicht ankommt. Wir verwenden dann immer den Telefonanruf, bei dem die Zahlen vorgelesen werden.
Das klappt dann.
Wir haben noch ein zweites Handy hinterlegt, bei dem funktioniert alles normal.
Warum die SMS zur ersten Nummer nicht ankommt ist uns nicht bekannt.

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Seller_EOFaDx8Q8HqUo
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Hallo,
dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme keine SMS, dafür lasse ich mich anrufen, das klappt dann immer perfekt. Ich lebe in Asien.

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Seller_yzfk4VC0ISqmo
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hier auch das gleiche. Keine Anrufe mit OTP-Nummer mehr auf Festnetz.
Aber SMS funktioniert. Fall aufgemacht: “Wir prüfen”.

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Seller_oTEm8VMivhYFd
In Antwort auf: Post von: Seller_5aMsKstvrbIGM

Hallo,

hat mittlerweile schon jemand eine andere Lösung.
Unser Festnetz Anbieter findet die Nummer von Amazon nicht heraus und kann daher nicht sagen ob die OTPs deswegen blockiert werden.
Wir finden diese Nummer leider auch nicht mehr raus weil die Speicherdaten nicht weit genug zurückgeht. Weiß jemand vielleicht die Nummer über welche Amazon OTPs versendet, oder kann diese uns mitteilen? Dann können wir dort nochmal ansetzen.

Die Lösung von @selli hat leider nicht funktioniert da dieser Punkt “Hab ich nicht, sondern weiter unten auf den Kundenservice link” nicht ging, da gar kein Kundenservice Link vorhanden war.

Dazu kommt noch, dass der Vorschlag von Amazon unter den OTPs der Link “Kontowiederherstellung falls OTP nicht funktioniert” man einfach auf eine Seite weitergeleitet wird wo eine Fehlermeldung kommt.

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Ich würde mich auf Fehlersuche bei Ihren Telefonen machen (ISDN Anlage über einen Router ??). Das bei beiden Telefonnummern kein OTP ankommt ist eher unwahrscheinlich.
Und wenn es wieder funktioniert vieleicht auf eine Auth OTP APP wechseln.

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Ich würde mich auf Fehlersuche bei Ihren Telefonen machen (ISDN Anlage über einen Router ??). Das bei beiden Telefonnummern kein OTP ankommt ist eher unwahrscheinlich.
Und wenn es wieder funktioniert vieleicht auf eine Auth OTP APP wechseln.

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Seller_sSVplICqQAXRt
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Hat sich was geändert?
Bist Du im Ausland? Da dauert es in seltenen Fällen mal ein paar Stunden.
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Oder:
Wenn Probleme mit der Anmeldung auftreten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort verwenden.
  • Achten Sie darauf, dass sich keine überflüssigen Leerzeichen im Passwort befinden. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihr Passwort kopieren und einfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung eingegeben, den Sie erhalten haben, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert werden. Ältere Codes funktionieren nicht. Weitere Informationen finden Sie unter Zwei-Schritt-Verifizierung - Häufig gestellte Fragen (FAQ).
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Seller_sSVplICqQAXRt
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Oder:
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  • Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort verwenden.
  • Achten Sie darauf, dass sich keine überflüssigen Leerzeichen im Passwort befinden. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihr Passwort kopieren und einfügen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung eingegeben, den Sie erhalten haben, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert werden. Ältere Codes funktionieren nicht. Weitere Informationen finden Sie unter Zwei-Schritt-Verifizierung - Häufig gestellte Fragen (FAQ).
  • Versuchen Sie, Ihre Browser-Cookies und Ihren Browser-Cache zu löschen oder sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.
  • Verwenden Sie unsere [Passworthilfe 2](https://sellercentral-europe.amazon.com/a_entfernen, weil man die 2 Buchstaben nicht schreiben darf_p/forgotpassword?openid.assoc_handle=sc_na_amazon_v2&pageId=sc_na_amazon_v2), um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, in unserem System registriert ist.
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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mal eine blöde Frage, muss man nicht in seinem SC eingeloggt sein, um hier im Forum zu schreiben?

Wenn bei Amazon vieles nicht funktioniert wie es sollte, beim OTP kam es bei uns noch nie zu Problemen. Entweder SMS auf den Mobilfunk, Sprachnachricht auf den Mobilfunk, oder Sprachnachricht auf das Festnetz (wobei letzteres immer am schnellsten, fast in Echtzeit kommt)

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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mal eine blöde Frage, muss man nicht in seinem SC eingeloggt sein, um hier im Forum zu schreiben?

Wenn bei Amazon vieles nicht funktioniert wie es sollte, beim OTP kam es bei uns noch nie zu Problemen. Entweder SMS auf den Mobilfunk, Sprachnachricht auf den Mobilfunk, oder Sprachnachricht auf das Festnetz (wobei letzteres immer am schnellsten, fast in Echtzeit kommt)

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Seller_8VLAOMwxoPFyo
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Hast du denn schon die Accountwiederherstellung durchlaufen? Das wäre das letzte Mittel. Könnte sein, dass du darauf nicht aus der aktiven Session zugreifen solltest. Wird dich aber vielleicht aus jener rauswerfen.

Davor würde ich allerdings erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wäre ich an deiner Stelle. Die Festnetznummern sind VoIP-Nummern, richtig? Vielleicht könntest du noch versuchen, dich über Zoiper (oder irgendeinem anderen Client) direkt mit deinem SIP-Account zu verbinden, um zweifelsfrei auszuschließen, dass die Telefonanlage irgendwie daran Schuld sein kann. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es an ihr liegt, du solltest aber alles probiert haben.

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Seller_8VLAOMwxoPFyo
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Hast du denn schon die Accountwiederherstellung durchlaufen? Das wäre das letzte Mittel. Könnte sein, dass du darauf nicht aus der aktiven Session zugreifen solltest. Wird dich aber vielleicht aus jener rauswerfen.

Davor würde ich allerdings erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wäre ich an deiner Stelle. Die Festnetznummern sind VoIP-Nummern, richtig? Vielleicht könntest du noch versuchen, dich über Zoiper (oder irgendeinem anderen Client) direkt mit deinem SIP-Account zu verbinden, um zweifelsfrei auszuschließen, dass die Telefonanlage irgendwie daran Schuld sein kann. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es an ihr liegt, du solltest aber alles probiert haben.

Nur nochmal zur Klarstellung: Sowohl Sprachanrufe als auch SMS kommen nicht durch, korrekt?

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Seller_DrxpWon6X2eZJ
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Wir kennen das Problem, da bei uns auch schon länger die SMS nicht ankommt. Wir verwenden dann immer den Telefonanruf, bei dem die Zahlen vorgelesen werden.
Das klappt dann.
Wir haben noch ein zweites Handy hinterlegt, bei dem funktioniert alles normal.
Warum die SMS zur ersten Nummer nicht ankommt ist uns nicht bekannt.

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Seller_DrxpWon6X2eZJ
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Wir kennen das Problem, da bei uns auch schon länger die SMS nicht ankommt. Wir verwenden dann immer den Telefonanruf, bei dem die Zahlen vorgelesen werden.
Das klappt dann.
Wir haben noch ein zweites Handy hinterlegt, bei dem funktioniert alles normal.
Warum die SMS zur ersten Nummer nicht ankommt ist uns nicht bekannt.

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Seller_EOFaDx8Q8HqUo
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Hallo,
dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme keine SMS, dafür lasse ich mich anrufen, das klappt dann immer perfekt. Ich lebe in Asien.

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Seller_EOFaDx8Q8HqUo
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dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme keine SMS, dafür lasse ich mich anrufen, das klappt dann immer perfekt. Ich lebe in Asien.

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Seller_yzfk4VC0ISqmo
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Hier auch das gleiche. Keine Anrufe mit OTP-Nummer mehr auf Festnetz.
Aber SMS funktioniert. Fall aufgemacht: “Wir prüfen”.

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Seller_yzfk4VC0ISqmo
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Hier auch das gleiche. Keine Anrufe mit OTP-Nummer mehr auf Festnetz.
Aber SMS funktioniert. Fall aufgemacht: “Wir prüfen”.

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Seller_oTEm8VMivhYFd
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Hallo,

hat mittlerweile schon jemand eine andere Lösung.
Unser Festnetz Anbieter findet die Nummer von Amazon nicht heraus und kann daher nicht sagen ob die OTPs deswegen blockiert werden.
Wir finden diese Nummer leider auch nicht mehr raus weil die Speicherdaten nicht weit genug zurückgeht. Weiß jemand vielleicht die Nummer über welche Amazon OTPs versendet, oder kann diese uns mitteilen? Dann können wir dort nochmal ansetzen.

Die Lösung von @selli hat leider nicht funktioniert da dieser Punkt “Hab ich nicht, sondern weiter unten auf den Kundenservice link” nicht ging, da gar kein Kundenservice Link vorhanden war.

Dazu kommt noch, dass der Vorschlag von Amazon unter den OTPs der Link “Kontowiederherstellung falls OTP nicht funktioniert” man einfach auf eine Seite weitergeleitet wird wo eine Fehlermeldung kommt.

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Hallo,

hat mittlerweile schon jemand eine andere Lösung.
Unser Festnetz Anbieter findet die Nummer von Amazon nicht heraus und kann daher nicht sagen ob die OTPs deswegen blockiert werden.
Wir finden diese Nummer leider auch nicht mehr raus weil die Speicherdaten nicht weit genug zurückgeht. Weiß jemand vielleicht die Nummer über welche Amazon OTPs versendet, oder kann diese uns mitteilen? Dann können wir dort nochmal ansetzen.

Die Lösung von @selli hat leider nicht funktioniert da dieser Punkt “Hab ich nicht, sondern weiter unten auf den Kundenservice link” nicht ging, da gar kein Kundenservice Link vorhanden war.

Dazu kommt noch, dass der Vorschlag von Amazon unter den OTPs der Link “Kontowiederherstellung falls OTP nicht funktioniert” man einfach auf eine Seite weitergeleitet wird wo eine Fehlermeldung kommt.

Kann uns hier eventuell jemand weiterhelfen, für jede Hilfe wären wir dankbar.

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