Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?
wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?
Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?
wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?
40 Antworten
Seller_yNXV213JjY4L2
Komm schon, wer sie deaktivieren konnte, kriegt das andersrum auch hin.
@Steffffi
Klopapier ist aus!!
Seller_wnW01pqGozDuc
Klickst Du auf den Reiter oben rechts in Deinem Verkäuferkonto: Einstellungen–>Informationen zum Verkäuferkonto–>Angebotsstatus Sie verreisen?–>Angebote wieder auf aktiv setzen. Viel Erfolg LG Mike
Seller_UxNHqxnmiSmsa
Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollen Dir Mitbewerber helfen?
Seller_fBZRw8B3o3o6a
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Das klappt meistens.
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
(Gegen) Frage scheint berechtigt - da wo “OFF” geht auch wieder "ON"
Seller Central Startseite > Einstellungen > Informationen zu Ihrem Verkäufer Konto > Angebotsstatus
- rechts davon “klick bar” > Sie verreisen ? > Urlaubseinstellungen > aktiv/inaktiv
Seller_a8lEdcDY5JAF5
Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Ich habe alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Computer infiziert? Werde einen Fachmann damit beauftragen.
Seller_DtUKR7qJZ7j4D
Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Angebote wieder aktivieren möchtest?? Nach dem Urlaub würde ich mir das ganz genau überlegen, der Urlaub war doch so schön…
Seller_2B9JKkiC8vNGv
Nimm es als Chance sie nicht zu aktivieren
Seller_nZM2niMw7TjC9
Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem wie der TE. Nach zwei Malen und einigen grauen Haaren mehr mach ich das nicht mehr so. Ich bin statt dessen dazu übergegangen, das Verfügbarkeitsdatum hierfür “umzuwidmen” und zu nutzen. Also nicht alles deaktivieren, sondern Verfügbarkeit auf 2 Tage nach inserer Rückkehr setzen. Vorteil: Artikel bleiben alle sichtbar und (vor-)bestellbar. Wenn wir dann wieder da sind, setze ich einfach das Datum wieder zurück und wir können die inzwischen trotzdem eingegangenen (Vor-)Bestellungen easy abarbeiten. Gibt ja doch immer einige Kunden, die sich von der langen Lieferfrist nicht abhalten lassen
Die Lieferzeit ist dann nach ca. 2-3 Stunden wieder die gewohnte und es kann ganz normal weitergehen. Und antworten auf Kundenanfragen/Rücksendeanträge muss man im Urlaub ja sowieso. Da nutzt die “Deaktivierung” ja eh nichts.