Bearbeitungszeit 0
Hallo,
Wir haben für all unsere Listings die Handlingtime = 0. Wir haben in den Versandeinstellungen eingestellt, dass Orders die bis 10:00 reinkommen noch am selben Tag verschickt werden, alle danach werden wie Bearbeitungszeit=1 gehändelt und am nächsten Tag verschickt. Das funktioniert auch fast immer, aber ab und zu auch nicht.
Funktionieren tut es dann nicht, wenn die Order - sagen wir - 9:30 als "pending" reinkommt und dann erst nach 7h "unshipped" geht. Das bedeutet dass wir die erst nach 16:30 verschicken können (einfach weil die Adresse ja nicht da ist).
Kennt ihr das Problem und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Der KS sagt das folgende zu dem Problem. Kann man auch gleich mit dem Mülleimer quatschen.
Guten Tag!
Verkäufer müssen die angekündigten Versanddaten einhalten, um die Rate verspäteter Lieferungen zu vermeiden.
Es ist besonders wichtig, dass Sie den Versand Ihrer Bestellungen bis zum voraussichtlichen Versanddatum bestätigen, wenn Ihre Bearbeitungszeit auf denselben Tag festgelegt ist.
Um verspätete Lieferungen und eine mögliche Kontoschneidung zu vermeiden, müssen Sie daher sicherstellen, dass alle Bestellungen, die zum Annahmeschluss eingehen, noch am selben Tag versendet werden.
Weitere Informationen finden Sie unter „Rate verspätete Lieferungen“: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200285190
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beispiel:

Bearbeitungszeit 0
Hallo,
Wir haben für all unsere Listings die Handlingtime = 0. Wir haben in den Versandeinstellungen eingestellt, dass Orders die bis 10:00 reinkommen noch am selben Tag verschickt werden, alle danach werden wie Bearbeitungszeit=1 gehändelt und am nächsten Tag verschickt. Das funktioniert auch fast immer, aber ab und zu auch nicht.
Funktionieren tut es dann nicht, wenn die Order - sagen wir - 9:30 als "pending" reinkommt und dann erst nach 7h "unshipped" geht. Das bedeutet dass wir die erst nach 16:30 verschicken können (einfach weil die Adresse ja nicht da ist).
Kennt ihr das Problem und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Der KS sagt das folgende zu dem Problem. Kann man auch gleich mit dem Mülleimer quatschen.
Guten Tag!
Verkäufer müssen die angekündigten Versanddaten einhalten, um die Rate verspäteter Lieferungen zu vermeiden.
Es ist besonders wichtig, dass Sie den Versand Ihrer Bestellungen bis zum voraussichtlichen Versanddatum bestätigen, wenn Ihre Bearbeitungszeit auf denselben Tag festgelegt ist.
Um verspätete Lieferungen und eine mögliche Kontoschneidung zu vermeiden, müssen Sie daher sicherstellen, dass alle Bestellungen, die zum Annahmeschluss eingehen, noch am selben Tag versendet werden.
Weitere Informationen finden Sie unter „Rate verspätete Lieferungen“: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200285190
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beispiel:

5 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Ich habe Ihr Anliegen gründlich untersucht und verstehe, dass dies für Sie sehr wichtig ist, da es sich auf Ihr Geschäft und Ihre Verkäufe bei Amazon auswirkt. Wir können Ihnen zu dieser Angelegenheit keine weiteren Informationen bereitstellen.
Bitte sehen Sie davon ab, den Fall erneut zu öffnen, da trotz aller Bemühungen keine Änderung zu erwarten ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
(Hier beliebigen indischen Namen einsetzten)
Ich habe bisher nie festgestellt, dass eine Order, die noch nicht zum Versand bereit ist, schon in die Statistik einfließt. Bist du dir da sicher? Oder ist nicht doch irgendwo in deinen Einstellungen der Wurm drin? Helfen kann ich da leider nicht - Sorry.
Seller_we1HQcag9Rqu9
ja genau das ist der Fall. wir haben früher auch Expressversand mit Eingang 14 Uhr gemacht. Haben wir dann allerdings wieder abgeschalten, weil alle Bestellungen die vor 14 Uhr getätigt werden, aber erst nach 14 uhr bei uns mit Adresse angezeigt werden, auch als "vor 14 Uhr " Bestellungen geführt wurden.