Kreditkarte als Zahlung ungültig
Hallo,
von heute auf morgen wird meine Kreditkarte (Advanzia) für das Verkäuferkonto als ungültig angezeigt. Geld für verkaufte Artikel kann mir nicht mehr überwiesen werden.
Jetzt habe ich extra eine neue und sogar kostenpflichtige Kreditkarte bei der Commerzbank bestellt. Doch auch diese lässt sich nicht verifizieren, da der 1 Euro wohl nicht überwiesen werden kann.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
LG und Danke im Voraus Stephi
Kreditkarte als Zahlung ungültig
Hallo,
von heute auf morgen wird meine Kreditkarte (Advanzia) für das Verkäuferkonto als ungültig angezeigt. Geld für verkaufte Artikel kann mir nicht mehr überwiesen werden.
Jetzt habe ich extra eine neue und sogar kostenpflichtige Kreditkarte bei der Commerzbank bestellt. Doch auch diese lässt sich nicht verifizieren, da der 1 Euro wohl nicht überwiesen werden kann.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
LG und Danke im Voraus Stephi
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Dein Ernst? Suche mal oben nach "Kreditkarte"
Emma_Amazon
Hallo @Seller_qDifX6us0cmGU,
schau dir dazu am Besten zuerst die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an.
Unter Punkt "8. Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt?" werden einige Anforderungen gelistet, sind diese alle bei dir erfüllt? Hattest du schon Kontakt mit deiner Bank dazu?
Beste Grüße,
Emma