Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Guthaben ausbezahlen

Hallo, ich bin verzweifelt und irgendwie schaffe ich es nicht den Support zu schreiben. Bzw erhalte ich keine Antwort. Ich habe vor Jahren etwas verkauft, bin privater Händler und verkaufe eigentlich nur Dinge die ich selber besitze und nicht mehr benötige.

Seit sicher 1 Jahr versuche ich mein Guthaben von 200 Euro auszubezahlen. Funktioniert nicht trotz Bestätigung. Ich verstehe das ganze System nicht. Habe ich auf das Geld nie wieder Zugriff? Ich verkaufe seit Monaten nichts und habe eigentlich auch nichts zu verkaufen.

Was mache ich falsch? Warum braucht jemand wie ich ein Guthaben?

Danke für Eure Hilfe.

424 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Guthaben ausbezahlen

Hallo, ich bin verzweifelt und irgendwie schaffe ich es nicht den Support zu schreiben. Bzw erhalte ich keine Antwort. Ich habe vor Jahren etwas verkauft, bin privater Händler und verkaufe eigentlich nur Dinge die ich selber besitze und nicht mehr benötige.

Seit sicher 1 Jahr versuche ich mein Guthaben von 200 Euro auszubezahlen. Funktioniert nicht trotz Bestätigung. Ich verstehe das ganze System nicht. Habe ich auf das Geld nie wieder Zugriff? Ich verkaufe seit Monaten nichts und habe eigentlich auch nichts zu verkaufen.

Was mache ich falsch? Warum braucht jemand wie ich ein Guthaben?

Danke für Eure Hilfe.

Tags:Zahlungen
00
424 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Dein Guthaben kannst Du auszahlen, indem Du auf folgender Seite auf "Zahlung anfordern" klickst:

Auszahlungen

Aber ich fürchte, dass Du uns hier einige Infos vorenthältst, denn das Guthaben wird normalerweise automatisch nach 14 Tagen ausbezahlt.

Kann es sein, dass Dein Konto deaktiviert wurde? Kann es sein, dass Amazon von Dir bestimmte Unterlagen verlangt hat?

Für mich hört es sich ein wenig so an, als hätte Amazon Dich als gewerblichen Verkäufer eingestuft und entsprechende Unterlagen angefordert und dann dein Konto gesperrt.

Hier kann man dir nur helfen, wenn man alle Informationen kennt. Wenn das Guthaben seit einem Jahr dort ist, dann solltest Du die Amazon-Infos von vor einem Jahr checken.

40
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Hallo @Seller_ZkIo8NcJ8m0iq,

Rachelle von Amazon hier.

So wie ich es verstehe, hattest du Kontakt mit dem Support. Kannst du uns mitteilen, was der Support geschrieben hat? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, poste mir gerne die Case ID, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Was ich noch vorschlagen kann ist, wenn du dich in deine Seller Central einloggst, schaue doch einmal unter "Zahlungen > Zahlungen > Auszahlungen" ob sich da eine Zahlung mit den 200€ befindet. Wenn ja, und diese schlägt fehl solltest du dort auch einen Hinweis darauf bekommen wieso.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Guthaben ausbezahlen

Hallo, ich bin verzweifelt und irgendwie schaffe ich es nicht den Support zu schreiben. Bzw erhalte ich keine Antwort. Ich habe vor Jahren etwas verkauft, bin privater Händler und verkaufe eigentlich nur Dinge die ich selber besitze und nicht mehr benötige.

Seit sicher 1 Jahr versuche ich mein Guthaben von 200 Euro auszubezahlen. Funktioniert nicht trotz Bestätigung. Ich verstehe das ganze System nicht. Habe ich auf das Geld nie wieder Zugriff? Ich verkaufe seit Monaten nichts und habe eigentlich auch nichts zu verkaufen.

Was mache ich falsch? Warum braucht jemand wie ich ein Guthaben?

Danke für Eure Hilfe.

424 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Guthaben ausbezahlen

Hallo, ich bin verzweifelt und irgendwie schaffe ich es nicht den Support zu schreiben. Bzw erhalte ich keine Antwort. Ich habe vor Jahren etwas verkauft, bin privater Händler und verkaufe eigentlich nur Dinge die ich selber besitze und nicht mehr benötige.

Seit sicher 1 Jahr versuche ich mein Guthaben von 200 Euro auszubezahlen. Funktioniert nicht trotz Bestätigung. Ich verstehe das ganze System nicht. Habe ich auf das Geld nie wieder Zugriff? Ich verkaufe seit Monaten nichts und habe eigentlich auch nichts zu verkaufen.

Was mache ich falsch? Warum braucht jemand wie ich ein Guthaben?

Danke für Eure Hilfe.

Tags:Zahlungen
00
424 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Guthaben ausbezahlen

von Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Hallo, ich bin verzweifelt und irgendwie schaffe ich es nicht den Support zu schreiben. Bzw erhalte ich keine Antwort. Ich habe vor Jahren etwas verkauft, bin privater Händler und verkaufe eigentlich nur Dinge die ich selber besitze und nicht mehr benötige.

Seit sicher 1 Jahr versuche ich mein Guthaben von 200 Euro auszubezahlen. Funktioniert nicht trotz Bestätigung. Ich verstehe das ganze System nicht. Habe ich auf das Geld nie wieder Zugriff? Ich verkaufe seit Monaten nichts und habe eigentlich auch nichts zu verkaufen.

Was mache ich falsch? Warum braucht jemand wie ich ein Guthaben?

Danke für Eure Hilfe.

Tags:Zahlungen
00
424 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Dein Guthaben kannst Du auszahlen, indem Du auf folgender Seite auf "Zahlung anfordern" klickst:

Auszahlungen

Aber ich fürchte, dass Du uns hier einige Infos vorenthältst, denn das Guthaben wird normalerweise automatisch nach 14 Tagen ausbezahlt.

Kann es sein, dass Dein Konto deaktiviert wurde? Kann es sein, dass Amazon von Dir bestimmte Unterlagen verlangt hat?

Für mich hört es sich ein wenig so an, als hätte Amazon Dich als gewerblichen Verkäufer eingestuft und entsprechende Unterlagen angefordert und dann dein Konto gesperrt.

Hier kann man dir nur helfen, wenn man alle Informationen kennt. Wenn das Guthaben seit einem Jahr dort ist, dann solltest Du die Amazon-Infos von vor einem Jahr checken.

40
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Hallo @Seller_ZkIo8NcJ8m0iq,

Rachelle von Amazon hier.

So wie ich es verstehe, hattest du Kontakt mit dem Support. Kannst du uns mitteilen, was der Support geschrieben hat? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, poste mir gerne die Case ID, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Was ich noch vorschlagen kann ist, wenn du dich in deine Seller Central einloggst, schaue doch einmal unter "Zahlungen > Zahlungen > Auszahlungen" ob sich da eine Zahlung mit den 200€ befindet. Wenn ja, und diese schlägt fehl solltest du dort auch einen Hinweis darauf bekommen wieso.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Dein Guthaben kannst Du auszahlen, indem Du auf folgender Seite auf "Zahlung anfordern" klickst:

Auszahlungen

Aber ich fürchte, dass Du uns hier einige Infos vorenthältst, denn das Guthaben wird normalerweise automatisch nach 14 Tagen ausbezahlt.

Kann es sein, dass Dein Konto deaktiviert wurde? Kann es sein, dass Amazon von Dir bestimmte Unterlagen verlangt hat?

Für mich hört es sich ein wenig so an, als hätte Amazon Dich als gewerblichen Verkäufer eingestuft und entsprechende Unterlagen angefordert und dann dein Konto gesperrt.

Hier kann man dir nur helfen, wenn man alle Informationen kennt. Wenn das Guthaben seit einem Jahr dort ist, dann solltest Du die Amazon-Infos von vor einem Jahr checken.

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Dein Guthaben kannst Du auszahlen, indem Du auf folgender Seite auf "Zahlung anfordern" klickst:

Auszahlungen

Aber ich fürchte, dass Du uns hier einige Infos vorenthältst, denn das Guthaben wird normalerweise automatisch nach 14 Tagen ausbezahlt.

Kann es sein, dass Dein Konto deaktiviert wurde? Kann es sein, dass Amazon von Dir bestimmte Unterlagen verlangt hat?

Für mich hört es sich ein wenig so an, als hätte Amazon Dich als gewerblichen Verkäufer eingestuft und entsprechende Unterlagen angefordert und dann dein Konto gesperrt.

Hier kann man dir nur helfen, wenn man alle Informationen kennt. Wenn das Guthaben seit einem Jahr dort ist, dann solltest Du die Amazon-Infos von vor einem Jahr checken.

40
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Hallo @Seller_ZkIo8NcJ8m0iq,

Rachelle von Amazon hier.

So wie ich es verstehe, hattest du Kontakt mit dem Support. Kannst du uns mitteilen, was der Support geschrieben hat? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, poste mir gerne die Case ID, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Was ich noch vorschlagen kann ist, wenn du dich in deine Seller Central einloggst, schaue doch einmal unter "Zahlungen > Zahlungen > Auszahlungen" ob sich da eine Zahlung mit den 200€ befindet. Wenn ja, und diese schlägt fehl solltest du dort auch einen Hinweis darauf bekommen wieso.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZkIo8NcJ8m0iq

Hallo @Seller_ZkIo8NcJ8m0iq,

Rachelle von Amazon hier.

So wie ich es verstehe, hattest du Kontakt mit dem Support. Kannst du uns mitteilen, was der Support geschrieben hat? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, poste mir gerne die Case ID, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Was ich noch vorschlagen kann ist, wenn du dich in deine Seller Central einloggst, schaue doch einmal unter "Zahlungen > Zahlungen > Auszahlungen" ob sich da eine Zahlung mit den 200€ befindet. Wenn ja, und diese schlägt fehl solltest du dort auch einen Hinweis darauf bekommen wieso.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden