Fehler 8541 - Die für die SKU bereitgestellten Angaben stimmen nicht mit den Angaben im Amazon-Katalog überein
Seit einigen Tagen haben wir massive Probleme Artikel (alle befinden sich bereits im Amazon Katalog) einzustellen. Beim Einstellen einzelner Artikel erhalten wir keinerlei Fehler, jedoch taucht der Artikel nicht in unserem Lagerbestand auf. Bei der darauf folgenden “Bestätigungsmail” erhalten wir die “erfolgreiche” Bestätigung, jedoch taucht der Artikel nicht im Lagerbestand auf. In der Bestätigungsmail fehlen die Details zum Artikel. Dies ist der einzig erkennbare Unterschied zu vorher.
Trotz intensiver Kommunikation mit dem Verkäuferservice wurde uns final mitgeteilt “es gibt ja keinen Fehlercode/Fehlermeldung” daher empfiehlt man uns über mehrere Artikel via Excel hochzuladen. Gesagt getan = mit oben stehenden Ergebnis. Wir erhalten immer wieder den Fehler 8541 - die SKU stimmt nicht überein… Daraufhin haben wir im Forum gelesen und erneut mit dem Verkäuferservice Kontakt gehabt. Wir haben dann die EAN gegen die ASIN getauscht. Der Fehler bleibt jedoch bestehen
Kann hier jemand helfen?
Fehler 8541 - Die für die SKU bereitgestellten Angaben stimmen nicht mit den Angaben im Amazon-Katalog überein
Seit einigen Tagen haben wir massive Probleme Artikel (alle befinden sich bereits im Amazon Katalog) einzustellen. Beim Einstellen einzelner Artikel erhalten wir keinerlei Fehler, jedoch taucht der Artikel nicht in unserem Lagerbestand auf. Bei der darauf folgenden “Bestätigungsmail” erhalten wir die “erfolgreiche” Bestätigung, jedoch taucht der Artikel nicht im Lagerbestand auf. In der Bestätigungsmail fehlen die Details zum Artikel. Dies ist der einzig erkennbare Unterschied zu vorher.
Trotz intensiver Kommunikation mit dem Verkäuferservice wurde uns final mitgeteilt “es gibt ja keinen Fehlercode/Fehlermeldung” daher empfiehlt man uns über mehrere Artikel via Excel hochzuladen. Gesagt getan = mit oben stehenden Ergebnis. Wir erhalten immer wieder den Fehler 8541 - die SKU stimmt nicht überein… Daraufhin haben wir im Forum gelesen und erneut mit dem Verkäuferservice Kontakt gehabt. Wir haben dann die EAN gegen die ASIN getauscht. Der Fehler bleibt jedoch bestehen
Kann hier jemand helfen?
3 Antworten
Seller_RqdFc0LKaj4G5
habt ihr manuell den Artikel mit der Bearbeitung: zu einem neuen Artikel hinzufügen erstellen wollen, bevor ihr das nochmal mit der CSV probiert habt?
Seller_kZk5XNmegow08
Willkommen im Club!
Geht bei uns seit 2 Wochen so. Wir können keine neuen Produkte erstellen.
Nutzen dafür die manuelle Erstellung, also kein Flatfile.
Uns wird aber keine Fehlernummer angezeigt, sondern es öffnet sich unten am Browserrand eine Debug-Console mit Angabe des Fehlers.
Dies haben wir als Fall gemeldet, mit passender Erklärung woran es wahrscheinlich liegt.
Was kommt zurück? Nur Textbausteine und so tolle Hinweise wie: “Die von ihnen erzeugte Batch-ID ist nicht korrekt. Bitte ändern sie diese, dann funktioniert es auch”.
Hab dann mal frech gefragt, ob wirklich ich die Batch-Id erstelle oder nicht vielleicht doch Amazon
Antwort: “Dann ändern Sie die Batch-ID per Flatfile”
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @laventa2015,
Willkommen bei den Seller Foren DE!
Ich konnte sehen, dass du bei der Fall Nummer 85++++22 eine neue Batch ID bereitstellen solltest. Bitte tue dieses schnellstmöglichst.
Bei der Batch ID 51++++431 konnte ich sehen, dass du den Listings Loader genutzt hast.
Das Produkt existiert schon im Amazon Katalog, daher sollte dieses nicht zu einer Fehlermeldung wie der 8541 führen.
Mir ist hinzu aufgefallen, dass du die Flat File (CSV) als mit Passwort geschützt (password protected file) hochgeladen hast. Ich würde dir empfehlen dieses bei der nächsten nicht zu tun, da das System manchmal die CSV Archive nicht lesen kann, wenn diese “mit Password” hochgeladen werden.
@Saisonarbeiter: schon mal hier reingeschaut? Vielleicht bringen diese dich weiter mit deinem Anliegen:
Bitte gebt hier gerne Bescheid falls Folgefragen auftreten sollten.
Beste Grüße,
Melanie