Einkaufswagen Feld verrschwunden
Hallo,
seit ca. einer Woche ist für einen Artikel die BuyBox (“In den Einkaufswagen”) verschwunden und es wird in der Box nur das Gelbe Feld angezeigt “Alle Angebote”.
Der Verkäuferservice war mir bisher keine Hilfe und bringt mich momentan fast zur Weißglut, da die mir immer nur erklären wollen, das der BuyBox Gewinn von vielen Kriterien abhängt. Als ob ich das nicht weiß. Das war ja auch überhaupt nicht meine Frage an den Support.
Der Artikel ist seit 2015 im Katalog und hatte bisher immer das normale Einkaufswagenfeld “In den Einkaufswagen” bzw. “Jetzt kaufen”.
Am Artikel wurde nichts, aber auch wirklich gar nichts verändert.
Auf dem Artikel sind 4 Anbieter, 2 davon sind wir einmal per FBA einmal per FBM.
Hat hier vielleicht jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt oder kann sich erklären was da passiert ist?
Einkaufswagen Feld verrschwunden
Hallo,
seit ca. einer Woche ist für einen Artikel die BuyBox (“In den Einkaufswagen”) verschwunden und es wird in der Box nur das Gelbe Feld angezeigt “Alle Angebote”.
Der Verkäuferservice war mir bisher keine Hilfe und bringt mich momentan fast zur Weißglut, da die mir immer nur erklären wollen, das der BuyBox Gewinn von vielen Kriterien abhängt. Als ob ich das nicht weiß. Das war ja auch überhaupt nicht meine Frage an den Support.
Der Artikel ist seit 2015 im Katalog und hatte bisher immer das normale Einkaufswagenfeld “In den Einkaufswagen” bzw. “Jetzt kaufen”.
Am Artikel wurde nichts, aber auch wirklich gar nichts verändert.
Auf dem Artikel sind 4 Anbieter, 2 davon sind wir einmal per FBA einmal per FBM.
Hat hier vielleicht jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt oder kann sich erklären was da passiert ist?
15 Antworten
Seller_g49byUIvxncvX
Also wenn Du das schon weisst, was war dann Deine Frage an den VKS?
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Wie war den die Frage an den Support?
Die Buybox gehört nicht nur Dir allein, mein Sohn
Erfüllen die anderen wohl mehr Kriterien.
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Einzige Erklärung wäre Schwellenpreis, aber wenn gab es keine Preisbewegungen, dann ist es ein Fehler. Er wird weder erklärt noch zugegeben.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Ich finde bei uns auch einen Artikel immer wieder lustig.
Wir verkaufen ihn für ca. 20 Euro und Amazon selbst für über 50.
Wer hat die BB? Riiischtisch.
Sehr kundenfreundlich. ~~
(Jaja, klar kommt es auf mehr als den Preis an aber kommt schon… Bei so einem krassen Unterschied?)