Amazon verkauf jetzt selber das Produkt was ich verkauft hatte
Ich habe heute festgestellt dass plötzlich Amazon selber verkauft Produkte (seit heute wohl) Produkt das ich verkaufe mit Erfolg seit einige Zeit. Ist es erlaubt dass Amazon wenn erfolg sieht plötzlich selber fängt an es zu verkaufen? Das ist doch der Hammer. Hat jemand Erfahrung damit?
Amazon verkauf jetzt selber das Produkt was ich verkauft hatte
Ich habe heute festgestellt dass plötzlich Amazon selber verkauft Produkte (seit heute wohl) Produkt das ich verkaufe mit Erfolg seit einige Zeit. Ist es erlaubt dass Amazon wenn erfolg sieht plötzlich selber fängt an es zu verkaufen? Das ist doch der Hammer. Hat jemand Erfahrung damit?
21 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Ne, Marktwirtschaft. Amazon ist ein amerikanisches turbokapitalistisches Unternehmen, und nicht Ihr Freund.
Und was Sie aus China importieren, importiert Amazon zum Bruchteil ihres Einkaufpreises, oder gibt es als OEM in eine Fertigung.
Seller_we1HQcag9Rqu9
ist doch normal hier. Verabschiede dich mal von der Vorstellung das Amazon nur das Gute für die Verkäufer will. Im Gegenteil, denen sind alle Mittel recht damit die mehr verkaufen als du von den gleichen Artikeln
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
jepp… und sei froh sobald eine Kundenbeschwerde vorliegt wird Dein Produkt gesperrt
Seller_pJpt1F8fVlZj9
das ist leider so wenn auch unverständlich, denn wenn du ein Artikel hast den du für 19,90 plus 4,90 Versand verkaufst und Amazon kommt daher und verkauft den selbigen für 8,80 Euro inkl Versand… dann fragst du dich Dinge wie:
Wie kann DAS sein… lol
Amazon würde mehr an deiner Provision verdienen als am Produkt selbst. 8,80 als VK nach Abzug von Steuern und diversen Dingen ist weniger als mein EK
Seller_dvnbUQTTpt45n
Das macht Amazon schon ewig so.
Amazon hat zu jedem Artikel die Verkaufszahlen. Sind die zu gut, übernimmt man.
Du bist hier nicht der “Partner” von Amazon,
sondern nur Versuchskaninchen und Weihnachtsgans.
Seller_ZHh7rbRUwNOMC
Ist bei uns genauso mit unserem Neotone DRB-100X DAB+ Empfänger.
Es lag eine Kundenbeschwerdo vor und Amazon fing an selbst das Produkt zu verkaufen, daraufhin haben wir das Produkt aus dem Amazon Lager zu uns gesendet und es bliebt trotzdem gesperrt. Am Besten Vendor einschalten und das Produkt an Amazon direkt verkaufen. Mit dieser Art und Weise versucht Amazon erfolgreiche Produkte für sich zu gewinnen und verlangt Rechnungen aus der product-quality Abteilung, was rechtlich unzulässig ist.
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Sas ist mit all meinen ehemaligen Bestsellern passiert. Vollkommen…beschi…, normal hier.
Heinz