Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EGkLSFglFF288

Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung

Liebes Amazon-Team

Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.

Danke vielmals.

Fabrizio

104 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_EGkLSFglFF288

Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung

Liebes Amazon-Team

Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.

Danke vielmals.

Fabrizio

Tags:Deaktiviert
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hi,

Du bist hier im Verkäuferforum. Da geben Verkäufer Verkäufern Tipps.

Für Dein Anliegen musst Du einen Fall eröffnen.

Viel Glück...

30
user profile
Luna_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hallo @Seller_EGkLSFglFF288,

Mein Name ist Luna, danke, dass Sie Ihre Zweifel im Forum geteilt hast.

Wenn Sie Probleme mit dem Link haben, um einen Termin für die Identitätsprüfung zu vereinbaren, müssen Sie die entsprechende Abteilung um Unterstützung bitten, da die Links einzigartig sind und Sie keine Informationen von anderen Verkäufern verwenden können.

Ich empfehle Ihnen, die erhaltene Benachrichtigung mit den Schritten zur Verwendung des Links noch einmal sorgfältig zu lesen und, falls er nicht funktioniert, zu versuchen, den Support direkt über die gelbe Schaltfläche „Jetzt kontaktieren“ im Kontostatus zu kontaktieren.

Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen geholfen habe.

Danke

Luna

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EGkLSFglFF288

Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung

Liebes Amazon-Team

Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.

Danke vielmals.

Fabrizio

104 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_EGkLSFglFF288

Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung

Liebes Amazon-Team

Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.

Danke vielmals.

Fabrizio

Tags:Deaktiviert
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung

von Seller_EGkLSFglFF288

Liebes Amazon-Team

Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.

Danke vielmals.

Fabrizio

Tags:Deaktiviert
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hi,

Du bist hier im Verkäuferforum. Da geben Verkäufer Verkäufern Tipps.

Für Dein Anliegen musst Du einen Fall eröffnen.

Viel Glück...

30
user profile
Luna_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hallo @Seller_EGkLSFglFF288,

Mein Name ist Luna, danke, dass Sie Ihre Zweifel im Forum geteilt hast.

Wenn Sie Probleme mit dem Link haben, um einen Termin für die Identitätsprüfung zu vereinbaren, müssen Sie die entsprechende Abteilung um Unterstützung bitten, da die Links einzigartig sind und Sie keine Informationen von anderen Verkäufern verwenden können.

Ich empfehle Ihnen, die erhaltene Benachrichtigung mit den Schritten zur Verwendung des Links noch einmal sorgfältig zu lesen und, falls er nicht funktioniert, zu versuchen, den Support direkt über die gelbe Schaltfläche „Jetzt kontaktieren“ im Kontostatus zu kontaktieren.

Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen geholfen habe.

Danke

Luna

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hi,

Du bist hier im Verkäuferforum. Da geben Verkäufer Verkäufern Tipps.

Für Dein Anliegen musst Du einen Fall eröffnen.

Viel Glück...

30
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hi,

Du bist hier im Verkäuferforum. Da geben Verkäufer Verkäufern Tipps.

Für Dein Anliegen musst Du einen Fall eröffnen.

Viel Glück...

30
Antworten
user profile
Luna_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hallo @Seller_EGkLSFglFF288,

Mein Name ist Luna, danke, dass Sie Ihre Zweifel im Forum geteilt hast.

Wenn Sie Probleme mit dem Link haben, um einen Termin für die Identitätsprüfung zu vereinbaren, müssen Sie die entsprechende Abteilung um Unterstützung bitten, da die Links einzigartig sind und Sie keine Informationen von anderen Verkäufern verwenden können.

Ich empfehle Ihnen, die erhaltene Benachrichtigung mit den Schritten zur Verwendung des Links noch einmal sorgfältig zu lesen und, falls er nicht funktioniert, zu versuchen, den Support direkt über die gelbe Schaltfläche „Jetzt kontaktieren“ im Kontostatus zu kontaktieren.

Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen geholfen habe.

Danke

Luna

10
user profile
Luna_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EGkLSFglFF288

Hallo @Seller_EGkLSFglFF288,

Mein Name ist Luna, danke, dass Sie Ihre Zweifel im Forum geteilt hast.

Wenn Sie Probleme mit dem Link haben, um einen Termin für die Identitätsprüfung zu vereinbaren, müssen Sie die entsprechende Abteilung um Unterstützung bitten, da die Links einzigartig sind und Sie keine Informationen von anderen Verkäufern verwenden können.

Ich empfehle Ihnen, die erhaltene Benachrichtigung mit den Schritten zur Verwendung des Links noch einmal sorgfältig zu lesen und, falls er nicht funktioniert, zu versuchen, den Support direkt über die gelbe Schaltfläche „Jetzt kontaktieren“ im Kontostatus zu kontaktieren.

Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen geholfen habe.

Danke

Luna

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden