Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ

Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.

Schönen Tag und Danke im Voraus

324 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ

Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.

Schönen Tag und Danke im Voraus

10
324 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hat niemand anders das Problem?

10
user profile
Seller_DGrrTJom6e2aO
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hallo!

Habe das gleiche Problem und auch keine Ahnung, wie das korrigiert werden könnte! Habe ebenfalls selber nichts am System verändert!

10
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

gleiche Problem . egal welcher Browser

00
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Bastelstunde bei Amazon … war aber schon vor zwei Wochen. Kannst Du machen nichts, musst Du gucken zu.

Irgendwann fällt es irgendwem auf und dann funzt es (hoffentlich) wieder. Dieses Problem wird schon seit den Kindertagen mitgeschleppt.

Einstellungen lohnen sich jetzt ohnehin nicht … was Du als Titel nicht findest, findet der potentielle Käufer mit einer Titelsuche gerade auch nicht. :roll_eyes:

20
user profile
Seller_Poo9GORlCjZT7
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hi

Sorry, ich suche fast nur gemäss ISBN, ist genauer. Selbst wenn Du nichts änderst macht das manchmal Microsoft selber.

Grüsse
Die Mordwurst

00
user profile
Seller_ReGDBkqIu7X05
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hab das gleiche Problem seid 1 Woche mindestens

00
user profile
Seller_2xi4WmVBtTiBS
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018

Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ

Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.

Schönen Tag und Danke im Voraus

324 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ

Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.

Schönen Tag und Danke im Voraus

10
324 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen

von Seller_UP1s15WTgasIZ

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.

Schönen Tag und Danke im Voraus

Tags:Suchen
10
324 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
16 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hat niemand anders das Problem?

10
user profile
Seller_DGrrTJom6e2aO
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hallo!

Habe das gleiche Problem und auch keine Ahnung, wie das korrigiert werden könnte! Habe ebenfalls selber nichts am System verändert!

10
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

gleiche Problem . egal welcher Browser

00
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Bastelstunde bei Amazon … war aber schon vor zwei Wochen. Kannst Du machen nichts, musst Du gucken zu.

Irgendwann fällt es irgendwem auf und dann funzt es (hoffentlich) wieder. Dieses Problem wird schon seit den Kindertagen mitgeschleppt.

Einstellungen lohnen sich jetzt ohnehin nicht … was Du als Titel nicht findest, findet der potentielle Käufer mit einer Titelsuche gerade auch nicht. :roll_eyes:

20
user profile
Seller_Poo9GORlCjZT7
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hi

Sorry, ich suche fast nur gemäss ISBN, ist genauer. Selbst wenn Du nichts änderst macht das manchmal Microsoft selber.

Grüsse
Die Mordwurst

00
user profile
Seller_ReGDBkqIu7X05
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hab das gleiche Problem seid 1 Woche mindestens

00
user profile
Seller_2xi4WmVBtTiBS
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018

Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hat niemand anders das Problem?

10
user profile
Seller_UP1s15WTgasIZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hat niemand anders das Problem?

10
Antworten
user profile
Seller_DGrrTJom6e2aO
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hallo!

Habe das gleiche Problem und auch keine Ahnung, wie das korrigiert werden könnte! Habe ebenfalls selber nichts am System verändert!

10
user profile
Seller_DGrrTJom6e2aO
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hallo!

Habe das gleiche Problem und auch keine Ahnung, wie das korrigiert werden könnte! Habe ebenfalls selber nichts am System verändert!

10
Antworten
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

gleiche Problem . egal welcher Browser

00
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

gleiche Problem . egal welcher Browser

00
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Bastelstunde bei Amazon … war aber schon vor zwei Wochen. Kannst Du machen nichts, musst Du gucken zu.

Irgendwann fällt es irgendwem auf und dann funzt es (hoffentlich) wieder. Dieses Problem wird schon seit den Kindertagen mitgeschleppt.

Einstellungen lohnen sich jetzt ohnehin nicht … was Du als Titel nicht findest, findet der potentielle Käufer mit einer Titelsuche gerade auch nicht. :roll_eyes:

20
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Bastelstunde bei Amazon … war aber schon vor zwei Wochen. Kannst Du machen nichts, musst Du gucken zu.

Irgendwann fällt es irgendwem auf und dann funzt es (hoffentlich) wieder. Dieses Problem wird schon seit den Kindertagen mitgeschleppt.

Einstellungen lohnen sich jetzt ohnehin nicht … was Du als Titel nicht findest, findet der potentielle Käufer mit einer Titelsuche gerade auch nicht. :roll_eyes:

20
Antworten
user profile
Seller_Poo9GORlCjZT7
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hi

Sorry, ich suche fast nur gemäss ISBN, ist genauer. Selbst wenn Du nichts änderst macht das manchmal Microsoft selber.

Grüsse
Die Mordwurst

00
user profile
Seller_Poo9GORlCjZT7
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hi

Sorry, ich suche fast nur gemäss ISBN, ist genauer. Selbst wenn Du nichts änderst macht das manchmal Microsoft selber.

Grüsse
Die Mordwurst

00
Antworten
user profile
Seller_ReGDBkqIu7X05
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hab das gleiche Problem seid 1 Woche mindestens

00
user profile
Seller_ReGDBkqIu7X05
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Hab das gleiche Problem seid 1 Woche mindestens

00
Antworten
user profile
Seller_2xi4WmVBtTiBS
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018

Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.

00
user profile
Seller_2xi4WmVBtTiBS
In Antwort auf: Post von: Seller_UP1s15WTgasIZ

Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018

Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden