Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3e57XKwuSex24

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

85 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
20
Antworten
user profile
Seller_3e57XKwuSex24

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

Tags:Versand durch Verkäufer
20
85 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_IbrPYwLuWhKkL
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Exakt das gleiche Problem bei 10 Artikeln.

Sind Deine Artikel über die Amazon-Suche zu finden?

Bei mir kann ich die betroffenen Listings zwar über den Link im SC aufrufen und sehen, über Suche und im Katalog sind die Artikel aber verschwunden und somit nicht kaufbar.

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Hallo @Seller_3e57XKwuSex24,

in diesem Thread gab es schon ein paar Tipps dazu, besonders in dem Post von @Seller_5nNEexPjDg1SZ. Hattest du diese Einstellungen bei dir bereits überprüft?

Hast du eventuell auch schon den Verkäuferservice kontaktiert? Falls ja, lass mir gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3e57XKwuSex24

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

85 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
20
Antworten
user profile
Seller_3e57XKwuSex24

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

Tags:Versand durch Verkäufer
20
85 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

von Seller_3e57XKwuSex24

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

Tags:Versand durch Verkäufer
20
85 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_IbrPYwLuWhKkL
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Exakt das gleiche Problem bei 10 Artikeln.

Sind Deine Artikel über die Amazon-Suche zu finden?

Bei mir kann ich die betroffenen Listings zwar über den Link im SC aufrufen und sehen, über Suche und im Katalog sind die Artikel aber verschwunden und somit nicht kaufbar.

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Hallo @Seller_3e57XKwuSex24,

in diesem Thread gab es schon ein paar Tipps dazu, besonders in dem Post von @Seller_5nNEexPjDg1SZ. Hattest du diese Einstellungen bei dir bereits überprüft?

Hast du eventuell auch schon den Verkäuferservice kontaktiert? Falls ja, lass mir gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IbrPYwLuWhKkL
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Exakt das gleiche Problem bei 10 Artikeln.

Sind Deine Artikel über die Amazon-Suche zu finden?

Bei mir kann ich die betroffenen Listings zwar über den Link im SC aufrufen und sehen, über Suche und im Katalog sind die Artikel aber verschwunden und somit nicht kaufbar.

20
user profile
Seller_IbrPYwLuWhKkL
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Exakt das gleiche Problem bei 10 Artikeln.

Sind Deine Artikel über die Amazon-Suche zu finden?

Bei mir kann ich die betroffenen Listings zwar über den Link im SC aufrufen und sehen, über Suche und im Katalog sind die Artikel aber verschwunden und somit nicht kaufbar.

20
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Hallo @Seller_3e57XKwuSex24,

in diesem Thread gab es schon ein paar Tipps dazu, besonders in dem Post von @Seller_5nNEexPjDg1SZ. Hattest du diese Einstellungen bei dir bereits überprüft?

Hast du eventuell auch schon den Verkäuferservice kontaktiert? Falls ja, lass mir gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3e57XKwuSex24

Hallo @Seller_3e57XKwuSex24,

in diesem Thread gab es schon ein paar Tipps dazu, besonders in dem Post von @Seller_5nNEexPjDg1SZ. Hattest du diese Einstellungen bei dir bereits überprüft?

Hast du eventuell auch schon den Verkäuferservice kontaktiert? Falls ja, lass mir gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden