Verkauf nur in Deutschland
Hallo ich bin erst seit heute auf Amazon seller central registriert, ich hab mich schon versucht etwas zu informieren, jedoch bin ich bisher nicht auf eine kurze knackige Antwort gestoßen. Wie stelle ich ein das meine Produkte nur auf Amazon.de angezeigt werden und der Verkauf wirklich nur in Deutschland abläuft und nicht Europaweit?
Verkauf nur in Deutschland
Hallo ich bin erst seit heute auf Amazon seller central registriert, ich hab mich schon versucht etwas zu informieren, jedoch bin ich bisher nicht auf eine kurze knackige Antwort gestoßen. Wie stelle ich ein das meine Produkte nur auf Amazon.de angezeigt werden und der Verkauf wirklich nur in Deutschland abläuft und nicht Europaweit?
3 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich gehe davon aus, dass Du FBM machst.
Du kannst alle anderen Marktplätze deaktivieren, indem Du sie in den Urlaubsstatus versetzt. Das geht hier:
Amazon
Wenn Du auch verhindern willst, dass kein VERSAND ins Ausland erfolgt (z.B. können Franzosen ja auf Amazon.de einkaufen und nach F schicken lassen), dann musst Du das über die Versandeinstellungen machen. Im Professional-Tarif geht das hier:
Amazon
Da musst Du für jede Versandvolage über “Bearbeiten” den Versand international rausnehmen.
Wie das im Einzelanbieter-Tarif geht, erklärt die @Badische_Prinzessin (vielen Dank für den Hinweis!) im nächsten Beitrag
Seller_Bx3b8C5F0yThF
@miro @Badische_Prinzessin Vielen Dank euch beiden endlich mal Leute die eine klare Antwort geben!