Vorhandene Übersetzungen / Listings erneut vom Ausgangsmarketplace Deutschland aus, frisch übersetzen lassen
Mahlzeit.
Hat jemand Erfahrung damit, die Angebote, die bereits in Frankreich, Belgien, Polen, Italien und Niederlande online sind, erneut automatisch von Amazon übersetzen zu lassen?
Wir haben unsere Angebote auf der Ausgangsseite Deutschland angepasst und möchten das natürlich auch auf den anderen Marketplaceseiten sehen.
Anbei: Es handelt sich hier ausschließlich um unsere bei Amazon registrierte Eigenmarke, welche auch nur wir verkaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Michél
Vorhandene Übersetzungen / Listings erneut vom Ausgangsmarketplace Deutschland aus, frisch übersetzen lassen
Mahlzeit.
Hat jemand Erfahrung damit, die Angebote, die bereits in Frankreich, Belgien, Polen, Italien und Niederlande online sind, erneut automatisch von Amazon übersetzen zu lassen?
Wir haben unsere Angebote auf der Ausgangsseite Deutschland angepasst und möchten das natürlich auch auf den anderen Marketplaceseiten sehen.
Anbei: Es handelt sich hier ausschließlich um unsere bei Amazon registrierte Eigenmarke, welche auch nur wir verkaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Michél
5 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das wird irgendwann vielleicht automatisch wieder neu übersetzt. Der beste Weg ist es aber, in jedem Marktplatz mit flatfiles selbst zu listen.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Ich würde am liebsten für immer dankend darauf verzichten und dem ganzen KI-Zeug von Amazon Hausverbot erteilen!
Wenn man sich die Qualität dieser künstlichen "Intelligenz" von Amazon anschaut ... die richtet meistens mehr Schaden an als sie Nutzen bringt!
Übersetzt z.B. die gleiche Größenbezeichnung in einer Variantenfamilie unterschiedlich und teilweise gar nicht, und das auch noch gerne nachträglich, nachdem ich die Varianten mühsam händisch eingerichtet habe! Das führt dazu, dass die Varianten immer wieder zerfallen oder falsch dargestellt werden.
Wenn ich es mir recht überlege, verbringe ich mittlerweile gut die Hälfte meiner Zeit bei Amazon damit, gegen deren "KI" und die von dieser "Intelligenz" gemachten Änderungen oder Vorschläge anzukämpfen!