Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Urlaubseinstellungen und Support für Ihr Konto während der Weihnachtszeit

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Wenn Sie den Urlaubsstatus einrichten möchten, gehen Sie zu: Shop-Status und Urlaubseinstellungen.

Wenn Sie vorhaben, Bestellungen mit Versand durch Verkäufer über die Feiertage zu versenden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Urlaubseinstellungen dahingehend zu verwalten, dass Sie die entsprechenden Feiertage überschreiben und sie diese in "Arbeitstag" ändern. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Änderungen in Ihrem Lieferversprechen und bei eingehenden Bestellungen berücksichtigt werden.

Wenn Sie einen Feiertag überschreiben möchten, gehen Sie zu: Feiertage.

Weitere Informationen zum Urlaubsstatus und zu den Urlaubseinstellungen finden Sie unter: Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit) und Feiertagseinstellungen verwalten.

Wenn Sie während der Weihnachtszeit Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Support für die Verkäuferleistung, ein spezieller Support, an den Sie Fragen zur Verkäuferleistung stellen können.

Der Support für die Verkäuferleistung hat während der Weihnachtszeit spezielle Betriebszeiten:

  • 25. Dezember 2024: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 26. Dezember 2024 wieder auf.
  • 1. Januar 2025: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 2. Januar 2025 wieder auf.

Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen zum Support für die Verkäuferleistung.

130 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Urlaubseinstellungen und Support für Ihr Konto während der Weihnachtszeit

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Wenn Sie den Urlaubsstatus einrichten möchten, gehen Sie zu: Shop-Status und Urlaubseinstellungen.

Wenn Sie vorhaben, Bestellungen mit Versand durch Verkäufer über die Feiertage zu versenden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Urlaubseinstellungen dahingehend zu verwalten, dass Sie die entsprechenden Feiertage überschreiben und sie diese in "Arbeitstag" ändern. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Änderungen in Ihrem Lieferversprechen und bei eingehenden Bestellungen berücksichtigt werden.

Wenn Sie einen Feiertag überschreiben möchten, gehen Sie zu: Feiertage.

Weitere Informationen zum Urlaubsstatus und zu den Urlaubseinstellungen finden Sie unter: Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit) und Feiertagseinstellungen verwalten.

Wenn Sie während der Weihnachtszeit Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Support für die Verkäuferleistung, ein spezieller Support, an den Sie Fragen zur Verkäuferleistung stellen können.

Der Support für die Verkäuferleistung hat während der Weihnachtszeit spezielle Betriebszeiten:

  • 25. Dezember 2024: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 26. Dezember 2024 wieder auf.
  • 1. Januar 2025: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 2. Januar 2025 wieder auf.

Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen zum Support für die Verkäuferleistung.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
130 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Beitrag anzeigen

Jetzt muss mir aber jemand (am besten Amazon selbst) erklären, wozu das gut und besser als die temporäre Verlängerung der Bearbeitungszeit durch das Hochladen der "Vorlage Preis & Menge" sein sollte! Warum wird stattdessen immer nur das absolut kontraproduktive Entfernen alles Angebote empfohlen?

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Urlaubseinstellungen und Support für Ihr Konto während der Weihnachtszeit

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Wenn Sie den Urlaubsstatus einrichten möchten, gehen Sie zu: Shop-Status und Urlaubseinstellungen.

Wenn Sie vorhaben, Bestellungen mit Versand durch Verkäufer über die Feiertage zu versenden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Urlaubseinstellungen dahingehend zu verwalten, dass Sie die entsprechenden Feiertage überschreiben und sie diese in "Arbeitstag" ändern. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Änderungen in Ihrem Lieferversprechen und bei eingehenden Bestellungen berücksichtigt werden.

Wenn Sie einen Feiertag überschreiben möchten, gehen Sie zu: Feiertage.

Weitere Informationen zum Urlaubsstatus und zu den Urlaubseinstellungen finden Sie unter: Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit) und Feiertagseinstellungen verwalten.

Wenn Sie während der Weihnachtszeit Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Support für die Verkäuferleistung, ein spezieller Support, an den Sie Fragen zur Verkäuferleistung stellen können.

Der Support für die Verkäuferleistung hat während der Weihnachtszeit spezielle Betriebszeiten:

  • 25. Dezember 2024: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 26. Dezember 2024 wieder auf.
  • 1. Januar 2025: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 2. Januar 2025 wieder auf.

Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen zum Support für die Verkäuferleistung.

130 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Urlaubseinstellungen und Support für Ihr Konto während der Weihnachtszeit

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Wenn Sie den Urlaubsstatus einrichten möchten, gehen Sie zu: Shop-Status und Urlaubseinstellungen.

Wenn Sie vorhaben, Bestellungen mit Versand durch Verkäufer über die Feiertage zu versenden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Urlaubseinstellungen dahingehend zu verwalten, dass Sie die entsprechenden Feiertage überschreiben und sie diese in "Arbeitstag" ändern. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Änderungen in Ihrem Lieferversprechen und bei eingehenden Bestellungen berücksichtigt werden.

Wenn Sie einen Feiertag überschreiben möchten, gehen Sie zu: Feiertage.

Weitere Informationen zum Urlaubsstatus und zu den Urlaubseinstellungen finden Sie unter: Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit) und Feiertagseinstellungen verwalten.

Wenn Sie während der Weihnachtszeit Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Support für die Verkäuferleistung, ein spezieller Support, an den Sie Fragen zur Verkäuferleistung stellen können.

Der Support für die Verkäuferleistung hat während der Weihnachtszeit spezielle Betriebszeiten:

  • 25. Dezember 2024: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 26. Dezember 2024 wieder auf.
  • 1. Januar 2025: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 2. Januar 2025 wieder auf.

Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen zum Support für die Verkäuferleistung.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
130 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Urlaubseinstellungen und Support für Ihr Konto während der Weihnachtszeit

von News_Amazon

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Wenn Sie den Urlaubsstatus einrichten möchten, gehen Sie zu: Shop-Status und Urlaubseinstellungen.

Wenn Sie vorhaben, Bestellungen mit Versand durch Verkäufer über die Feiertage zu versenden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Urlaubseinstellungen dahingehend zu verwalten, dass Sie die entsprechenden Feiertage überschreiben und sie diese in "Arbeitstag" ändern. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis die Änderungen in Ihrem Lieferversprechen und bei eingehenden Bestellungen berücksichtigt werden.

Wenn Sie einen Feiertag überschreiben möchten, gehen Sie zu: Feiertage.

Weitere Informationen zum Urlaubsstatus und zu den Urlaubseinstellungen finden Sie unter: Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit) und Feiertagseinstellungen verwalten.

Wenn Sie während der Weihnachtszeit Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Support für die Verkäuferleistung, ein spezieller Support, an den Sie Fragen zur Verkäuferleistung stellen können.

Der Support für die Verkäuferleistung hat während der Weihnachtszeit spezielle Betriebszeiten:

  • 25. Dezember 2024: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 26. Dezember 2024 wieder auf.
  • 1. Januar 2025: Der Support ist nicht verfügbar und nimmt den Betrieb am 2. Januar 2025 wieder auf.

Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen zum Support für die Verkäuferleistung.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
130 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Beitrag anzeigen

Jetzt muss mir aber jemand (am besten Amazon selbst) erklären, wozu das gut und besser als die temporäre Verlängerung der Bearbeitungszeit durch das Hochladen der "Vorlage Preis & Menge" sein sollte! Warum wird stattdessen immer nur das absolut kontraproduktive Entfernen alles Angebote empfohlen?

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Beitrag anzeigen

Jetzt muss mir aber jemand (am besten Amazon selbst) erklären, wozu das gut und besser als die temporäre Verlängerung der Bearbeitungszeit durch das Hochladen der "Vorlage Preis & Menge" sein sollte! Warum wird stattdessen immer nur das absolut kontraproduktive Entfernen alles Angebote empfohlen?

30
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Wenn Sie planen, über die Weihnachtsfeiertage Urlaub zu nehmen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Urlaubsstatus zu aktualisieren, damit Sie keine Bestellugen verpassen. Denn dies könnte Ihre Verkäuferleistung beeinträchtigen. Die Urlaubseinstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Beitrag anzeigen

Jetzt muss mir aber jemand (am besten Amazon selbst) erklären, wozu das gut und besser als die temporäre Verlängerung der Bearbeitungszeit durch das Hochladen der "Vorlage Preis & Menge" sein sollte! Warum wird stattdessen immer nur das absolut kontraproduktive Entfernen alles Angebote empfohlen?

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden