Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs

Buy Box Problem Alle weg

Servus Leute, ich gehöre leider zu den Verkäufern die Ihre buy box verloren haben und bis Heute NICHT zurück haben.

Das schon deit ca 6 wochen

Bin der einzige verkäufer , eigene Marke, niedrifster Preis.

Support immer das gleiche......kontoleistung Top( hab mir Quote schicken lassen. Keine retouren.

Zur gleichen zeit als die buy boxen weg waren, gab es ein internes problem mit fehlerhaften versandquoten bei amazon.

Habe gelesen das mehrere diese problem hatten aber ihre buy boxen zurück haben

Um Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar

671 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs

Buy Box Problem Alle weg

Servus Leute, ich gehöre leider zu den Verkäufern die Ihre buy box verloren haben und bis Heute NICHT zurück haben.

Das schon deit ca 6 wochen

Bin der einzige verkäufer , eigene Marke, niedrifster Preis.

Support immer das gleiche......kontoleistung Top( hab mir Quote schicken lassen. Keine retouren.

Zur gleichen zeit als die buy boxen weg waren, gab es ein internes problem mit fehlerhaften versandquoten bei amazon.

Habe gelesen das mehrere diese problem hatten aber ihre buy boxen zurück haben

Um Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar

Tags:Verkäuferleistung
00
671 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Moin, Moin,

Gleiche Antwort wie immer: Amazon macht was die wollen.

Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Möglichkeit es irgendwie positiv zu beeinflussen ausser den Standart Dingern die amazon mal preisgegeben hat.

Zu 99,9 % ist dein Artikel einfach Amazon zu teuer.

Sollte es ein Amazon internen Fehler geben, dann wirst du es nie erfahren, weil es ja keine Ansprechpartner gibt.

00
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Hi,

hatten wir bei einem unserer Angebote auch. Obwohl wir die preiswertesten auf Amazon waren. Eigene Marke, einziger Anbieter. Aber die Amazon KI vergleicht im gesamten Internet die Preise! Ein Baumarkt war billiger wie wir.... schwupps... BuyBox ade!

Seit wir den Preis runtergefahren haben (unter den des Baumarktes) ist die BuyBox wieder da!

Unfassbar, aber wahr.... Amazon halt!

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Irgendwo im tiefen weiten Internet wird euer Produkt mit eurer EAN zu einem niedrigeren Preis angeboten. Bin mir nahezu sicher, dass das der Grund ist.

00
user profile
Seller_3OZ07aTqS9STO
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Wir haben auch völlig unverschuldet die Buy Box und die "hervorgehobenen Angebote" verloren. Und das seit September bei einem reinen Weihnachtsbastelartikel. Grund war die automatische Genehmigung eines A_Z-Antrages durch Amazon bei einer Lieferung per Warenpost international in die Ukraine. Der Sendungsverlauf ist Amazon bekannt, die Kundin hat es wohl verpasst das Paket rechtzeitig abzuholen. Wir haben es inzwischen zurück und die Kundin hat ihr Geld. Wir haben jetzt ein hohe Mängelquote und deshalb die Buy Box und die hervorgehobenen Angebote verloren. Nach langen Telefonaten und Emails haben wir die Reaktion von Amazon: "Wir verstehen Ihre Argumente, wir bleiben dennoch bei unserer Entscheidung". Eigentlich bleibt nur noch der Klageweg auf Schadensersatz. Unglaubliche Willkür und Arroganz.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs

Buy Box Problem Alle weg

Servus Leute, ich gehöre leider zu den Verkäufern die Ihre buy box verloren haben und bis Heute NICHT zurück haben.

Das schon deit ca 6 wochen

Bin der einzige verkäufer , eigene Marke, niedrifster Preis.

Support immer das gleiche......kontoleistung Top( hab mir Quote schicken lassen. Keine retouren.

Zur gleichen zeit als die buy boxen weg waren, gab es ein internes problem mit fehlerhaften versandquoten bei amazon.

Habe gelesen das mehrere diese problem hatten aber ihre buy boxen zurück haben

Um Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar

671 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs

Buy Box Problem Alle weg

Servus Leute, ich gehöre leider zu den Verkäufern die Ihre buy box verloren haben und bis Heute NICHT zurück haben.

Das schon deit ca 6 wochen

Bin der einzige verkäufer , eigene Marke, niedrifster Preis.

Support immer das gleiche......kontoleistung Top( hab mir Quote schicken lassen. Keine retouren.

Zur gleichen zeit als die buy boxen weg waren, gab es ein internes problem mit fehlerhaften versandquoten bei amazon.

Habe gelesen das mehrere diese problem hatten aber ihre buy boxen zurück haben

Um Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar

Tags:Verkäuferleistung
00
671 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Buy Box Problem Alle weg

von Seller_EY92Br2Zw6nXs

Servus Leute, ich gehöre leider zu den Verkäufern die Ihre buy box verloren haben und bis Heute NICHT zurück haben.

Das schon deit ca 6 wochen

Bin der einzige verkäufer , eigene Marke, niedrifster Preis.

Support immer das gleiche......kontoleistung Top( hab mir Quote schicken lassen. Keine retouren.

Zur gleichen zeit als die buy boxen weg waren, gab es ein internes problem mit fehlerhaften versandquoten bei amazon.

Habe gelesen das mehrere diese problem hatten aber ihre buy boxen zurück haben

Um Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar

Tags:Verkäuferleistung
00
671 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Moin, Moin,

Gleiche Antwort wie immer: Amazon macht was die wollen.

Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Möglichkeit es irgendwie positiv zu beeinflussen ausser den Standart Dingern die amazon mal preisgegeben hat.

Zu 99,9 % ist dein Artikel einfach Amazon zu teuer.

Sollte es ein Amazon internen Fehler geben, dann wirst du es nie erfahren, weil es ja keine Ansprechpartner gibt.

00
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Hi,

hatten wir bei einem unserer Angebote auch. Obwohl wir die preiswertesten auf Amazon waren. Eigene Marke, einziger Anbieter. Aber die Amazon KI vergleicht im gesamten Internet die Preise! Ein Baumarkt war billiger wie wir.... schwupps... BuyBox ade!

Seit wir den Preis runtergefahren haben (unter den des Baumarktes) ist die BuyBox wieder da!

Unfassbar, aber wahr.... Amazon halt!

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Irgendwo im tiefen weiten Internet wird euer Produkt mit eurer EAN zu einem niedrigeren Preis angeboten. Bin mir nahezu sicher, dass das der Grund ist.

00
user profile
Seller_3OZ07aTqS9STO
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Wir haben auch völlig unverschuldet die Buy Box und die "hervorgehobenen Angebote" verloren. Und das seit September bei einem reinen Weihnachtsbastelartikel. Grund war die automatische Genehmigung eines A_Z-Antrages durch Amazon bei einer Lieferung per Warenpost international in die Ukraine. Der Sendungsverlauf ist Amazon bekannt, die Kundin hat es wohl verpasst das Paket rechtzeitig abzuholen. Wir haben es inzwischen zurück und die Kundin hat ihr Geld. Wir haben jetzt ein hohe Mängelquote und deshalb die Buy Box und die hervorgehobenen Angebote verloren. Nach langen Telefonaten und Emails haben wir die Reaktion von Amazon: "Wir verstehen Ihre Argumente, wir bleiben dennoch bei unserer Entscheidung". Eigentlich bleibt nur noch der Klageweg auf Schadensersatz. Unglaubliche Willkür und Arroganz.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Moin, Moin,

Gleiche Antwort wie immer: Amazon macht was die wollen.

Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Möglichkeit es irgendwie positiv zu beeinflussen ausser den Standart Dingern die amazon mal preisgegeben hat.

Zu 99,9 % ist dein Artikel einfach Amazon zu teuer.

Sollte es ein Amazon internen Fehler geben, dann wirst du es nie erfahren, weil es ja keine Ansprechpartner gibt.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Moin, Moin,

Gleiche Antwort wie immer: Amazon macht was die wollen.

Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Möglichkeit es irgendwie positiv zu beeinflussen ausser den Standart Dingern die amazon mal preisgegeben hat.

Zu 99,9 % ist dein Artikel einfach Amazon zu teuer.

Sollte es ein Amazon internen Fehler geben, dann wirst du es nie erfahren, weil es ja keine Ansprechpartner gibt.

00
Antworten
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Hi,

hatten wir bei einem unserer Angebote auch. Obwohl wir die preiswertesten auf Amazon waren. Eigene Marke, einziger Anbieter. Aber die Amazon KI vergleicht im gesamten Internet die Preise! Ein Baumarkt war billiger wie wir.... schwupps... BuyBox ade!

Seit wir den Preis runtergefahren haben (unter den des Baumarktes) ist die BuyBox wieder da!

Unfassbar, aber wahr.... Amazon halt!

00
user profile
Seller_Px4SX57J3Sz4t
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Hi,

hatten wir bei einem unserer Angebote auch. Obwohl wir die preiswertesten auf Amazon waren. Eigene Marke, einziger Anbieter. Aber die Amazon KI vergleicht im gesamten Internet die Preise! Ein Baumarkt war billiger wie wir.... schwupps... BuyBox ade!

Seit wir den Preis runtergefahren haben (unter den des Baumarktes) ist die BuyBox wieder da!

Unfassbar, aber wahr.... Amazon halt!

00
Antworten
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Irgendwo im tiefen weiten Internet wird euer Produkt mit eurer EAN zu einem niedrigeren Preis angeboten. Bin mir nahezu sicher, dass das der Grund ist.

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Irgendwo im tiefen weiten Internet wird euer Produkt mit eurer EAN zu einem niedrigeren Preis angeboten. Bin mir nahezu sicher, dass das der Grund ist.

00
Antworten
user profile
Seller_3OZ07aTqS9STO
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Wir haben auch völlig unverschuldet die Buy Box und die "hervorgehobenen Angebote" verloren. Und das seit September bei einem reinen Weihnachtsbastelartikel. Grund war die automatische Genehmigung eines A_Z-Antrages durch Amazon bei einer Lieferung per Warenpost international in die Ukraine. Der Sendungsverlauf ist Amazon bekannt, die Kundin hat es wohl verpasst das Paket rechtzeitig abzuholen. Wir haben es inzwischen zurück und die Kundin hat ihr Geld. Wir haben jetzt ein hohe Mängelquote und deshalb die Buy Box und die hervorgehobenen Angebote verloren. Nach langen Telefonaten und Emails haben wir die Reaktion von Amazon: "Wir verstehen Ihre Argumente, wir bleiben dennoch bei unserer Entscheidung". Eigentlich bleibt nur noch der Klageweg auf Schadensersatz. Unglaubliche Willkür und Arroganz.

00
user profile
Seller_3OZ07aTqS9STO
In Antwort auf: Post von: Seller_EY92Br2Zw6nXs

Wir haben auch völlig unverschuldet die Buy Box und die "hervorgehobenen Angebote" verloren. Und das seit September bei einem reinen Weihnachtsbastelartikel. Grund war die automatische Genehmigung eines A_Z-Antrages durch Amazon bei einer Lieferung per Warenpost international in die Ukraine. Der Sendungsverlauf ist Amazon bekannt, die Kundin hat es wohl verpasst das Paket rechtzeitig abzuholen. Wir haben es inzwischen zurück und die Kundin hat ihr Geld. Wir haben jetzt ein hohe Mängelquote und deshalb die Buy Box und die hervorgehobenen Angebote verloren. Nach langen Telefonaten und Emails haben wir die Reaktion von Amazon: "Wir verstehen Ihre Argumente, wir bleiben dennoch bei unserer Entscheidung". Eigentlich bleibt nur noch der Klageweg auf Schadensersatz. Unglaubliche Willkür und Arroganz.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden