Kann man nicht anmelden
an.Ich kann mich nicht in meinen Verkäuferkonto anmelden. Einen Artikel habe ich (nach Monaten) verkauft. Habe auch schon mein Konto/Bankverbindung bestätigt. Käuferadresse kann ich so nicht lesen. Da steht immer der selbe Blödsinn.
Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird.
Kann man nicht anmelden
an.Ich kann mich nicht in meinen Verkäuferkonto anmelden. Einen Artikel habe ich (nach Monaten) verkauft. Habe auch schon mein Konto/Bankverbindung bestätigt. Käuferadresse kann ich so nicht lesen. Da steht immer der selbe Blödsinn.
Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird.
9 Antworten
Seller_na7H2ahr6udBh
Also da kann ich nichts machen, zweimal schon Amazon angerufen, Email geschrieben Käuferadresse wird mir nicht angezeigt. Zweiter Tag, kann nix bestätigen. Mittwoch verspätet. Eine Kreditkarte, um da Daten einzugeben, hab ich nicht. Für Gelegenheitsverkäufer wird Amazon immer schlechter.
Seller_we1HQcag9Rqu9
tja ich dem Fall kannst du einen Verkauf bei Amazon vergessen. Wenn es dir schon zu viel ist, dir eine Kreditkarte zuzulegen, ist der Verkauf bei Amazon nichts für dich, egal in welchen Umfang !