Verzögerungen bei Anlieferung von Lagerbestand mit Versand durch Amazon
Wir verzeichnen in letzter Zeit ein unerwartet hohes Anlieferungsvolumen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon, weshalb sich der Transport einiger dieser Sendungen in unsere Logistikzentren verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. In der Zwischenzeit lagern wir gegebenenfalls einen Teil des Bestands an einem sicheren Ort, während wir den Wareneingang im Logistikzentrum vorbereiten. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Verzögerungen bei Anlieferung von Lagerbestand mit Versand durch Amazon
Wir verzeichnen in letzter Zeit ein unerwartet hohes Anlieferungsvolumen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon, weshalb sich der Transport einiger dieser Sendungen in unsere Logistikzentren verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. In der Zwischenzeit lagern wir gegebenenfalls einen Teil des Bestands an einem sicheren Ort, während wir den Wareneingang im Logistikzentrum vorbereiten. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
28 Antworten
Seller_a8HXaQ8HBaPzC
Sagt doch einfach die Wahrheit. Ihr habe massive Probleme mit der Einlagerung der richtigen Stückzahlen. Da werden small&light Einheiten angeliefert (24 Lüfter Mindestmenge in einem Beutel), der Beutel wird gescannt und als 1 Einheit eingebucht obwohl auf dem Anlieferplan 24 Einheiten stehen. Dann verkauft, der erste Kunde bekommt statt einem alle 24 Lüfter, die restlichen 23 Kunden gehen leer aus und denen wird der Kauf dann storniert. Habe viele Hilfestellungen gegeben, wie man das Chaos abstellen könnte. Dazu ist bei amazon (“wurde nach oben eskaliert”) aber scheinbar keiner in der Lage. Als Reaktion will man dann bei small&light Bundles unterbinden, was ja wohl der völlig falsche Ansatz ist.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Die Probleme der Logistikzentren kommen schlicht und ergreifend zu Stande, weil die Prime Day Einlagerung angelaufen ist.
Das einzige was man anmeckern kann ist, dass nicht klar gesagt wird, dass Seller FBA Krempel niedriger priorisiert wird, als die Ama Retail Einkaeufe fuer Prime Day.
BTW: SnL Bundles waren ab Start eine Schnapsidee, gut dass das nicht fortgesetzt wird.
Seller_4FwVpoAQnQMT9
Zumindest wird jetzt kommuniziert.
Die Dauer bis zur Einbuchung von Übergrößen sind in den Lagern mit X zu Beginn wirklich katastrophal.
Besonders negativ sind XDU2 und XSC1 aufgefallen.
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
Kann ja passieren, dass was schiefläuft (ein Satz den man als Händler nie von A hören wird / Verständnis und Vergebung), aber einfach das Problem wegzudiskutieren und zu sagen “nichts da keine Erstattung und Schluss” ist vielleicht dann doch ein falscher Ansatz. Eine Sendung habt ihr wohl bei mir nun gefunden, keine Entschuldigung kein Wort des Bedauerns mir davor gesagt zu haben, dass die Ware nie ankam und daher nichts mehr passiert. Stattdessen exakt dasselbe Spiel weiter mit der nächsten FBA Sendung, ihr solltet Euch mal an den Maßstäben messen, die Ihr bei den Händlern ansetzt. Was hilft ein Lager so groß wie zig Fußballfelder, wenn die Spieler (Lieferungen) dann alle im Abseits stehen… kann nur sagen, das ist selbst für Anwesende die seit 15 Jahren mit dicker Kuhhaut hier gesegnet sind, die auch nötig ist, ein Hammer.
Seller_LtqLqKY6EQ3Sl
Ich hatte mehrere verschwundene Sendungen von Ende April.
Gestern/heute wurde die Ware offenbar gefunden, die Mengen befinden sich auf dem Weg in den verfügbaren Warenbestand. Die Untersuchung läuft natürlich noch, denke da kommt bald die Erfolgsmeldung.
Ärgerlich ist, dass ich gestern meine Teilnahme am Prime Day für ein Produkt abgesagt habe weil es mir ohne die verschwundene Ware nicht möglich gewesen wäre die Nachfrage zu bedienen. Prime Day gecancelt - und jetzt ist die Ware da
Naja, wenigstens ist die Ware da.
Bei uns wir jetzt jede Sendung mehrfach fotografiert, mit Wiegung und enthaltenen Produkten. Das hilft hoffentlich gegen zukünftige Diskussionen.
Seller_YCIopYMAQ81sr
Sendung vom 13.04 an DTM2 immer noch nicht eingecheckt. Wurde auch einfach geschlossen ohne dass auch nur eine Einheit eingebucht wurde.
Bin echt am verzweifeln. Hilft es hier mehrfach an den Support zu schreiben?
Abgleich mit Dokumenten Upload habe ich schon eingereicht. Gibt es wen der ähnlich lange wartet? Das sind nun 5 Wochen
Seller_PffvcxyLRLORe
Bei mir die sendung wurde bereits eingescheckt und empfangen (alle einheiten erhalten).
Die erhaltene einheiten waren bis zu vor einer woche unter reservierter Lagerbestand zu sehen.
Vor einer woche wurde auch die sendung geschlossen und die Einheiten, die unter „reserviert“ waren sind verschwunden …
Sind nirgendwo und unter sendungverwalten steht dass es geschlossen wurde und alle einheiten erhalten worden sind.
Ist bei jemanden von euch auch sowas passiert?
Wie habt ihr das gelöst?
Dank