Kundenfrage unbeantwortet lassen?
Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?
Kundenfrage unbeantwortet lassen?
Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?
Seller_aZ8NvMTxYshEP
ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”
12 Antworten
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
von welchen Kundenfragen reden wir hier ist es eine die du über das Amazon Mail Sytem direkt vom Kunden zu einer getätigten Bestellung oder auch wegen einem möglichen Kauf bekommst, da musst du ja innerhalb 24H Antworten.
Wenn es allerdings nur so eine Anfrage über die Produktseite vom Kunden ist wo es nur meist darum geht genauere Daten über das Produkt und die Handhabe damit geht. Die werden dann beim Produkt eingeblendet. Die musst du nicht beantworten kannst du aber. Weitergeleitet an einen anderen Kunden das wäre ja nicht zielführend.
Seller_Gidl84uvety7e
Moin,
ich gehe mal davon aus das es sich um eine “Frage zum Produkt” handelt, die Du nicht beantworten möchtest.
Also einfach als Antwortbutton “keine Antwort erforderlich” und fertig.
Keine Probleme
mfg comicuniversum
Seller_aZ8NvMTxYshEP
ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Idealerweise antwortest Du so bald es geht. Ein paar Stunden aufschieben kannst Du auch, solltest aber unter 24 Stunden bleiben. Vermutlich fließt die Geschwindigkeit in Deine Performance ein. Sollte die Anfrage nur eine Antwort auf Deine Mail sein, kannst Du auch “keine Antwort erforderlich” anklicken. Reagieren solltest Du in jedem Fall.
Seller_GkrbRpG1cOTZX
Kundenanfragen sollte man zeitnah beantworten, sonst riskiert man, dass sich der Kunde an den Käuferservice wendet, und dann ist das positive Kauferlebnis - und das positive VERkaufserlebnis - meist dahin.