Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenfrage unbeantwortet lassen?

Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?

899 Aufrufe
12 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenfrage unbeantwortet lassen?

Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?

30
899 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
12 Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo,
von welchen Kundenfragen reden wir hier ist es eine die du über das Amazon Mail Sytem direkt vom Kunden zu einer getätigten Bestellung oder auch wegen einem möglichen Kauf bekommst, da musst du ja innerhalb 24H Antworten.
Wenn es allerdings nur so eine Anfrage über die Produktseite vom Kunden ist wo es nur meist darum geht genauere Daten über das Produkt und die Handhabe damit geht. Die werden dann beim Produkt eingeblendet. Die musst du nicht beantworten kannst du aber. Weitergeleitet an einen anderen Kunden das wäre ja nicht zielführend. :wink:

20
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Moin,
ich gehe mal davon aus das es sich um eine “Frage zum Produkt” handelt, die Du nicht beantworten möchtest.
Also einfach als Antwortbutton “keine Antwort erforderlich” und fertig.
Keine Probleme
mfg comicuniversum

20
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Idealerweise antwortest Du so bald es geht. Ein paar Stunden aufschieben kannst Du auch, solltest aber unter 24 Stunden bleiben. Vermutlich fließt die Geschwindigkeit in Deine Performance ein. Sollte die Anfrage nur eine Antwort auf Deine Mail sein, kannst Du auch “keine Antwort erforderlich” anklicken. Reagieren solltest Du in jedem Fall.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenanfragen sollte man zeitnah beantworten, sonst riskiert man, dass sich der Kunde an den Käuferservice wendet, und dann ist das positive Kauferlebnis - und das positive VERkaufserlebnis - meist dahin.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenfrage unbeantwortet lassen?

Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?

899 Aufrufe
12 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenfrage unbeantwortet lassen?

Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?

30
899 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Kundenfrage unbeantwortet lassen?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn ich als Verkäufer eine Kundenfrage nicht beantworte, wird diese dann nach ein paar Tagen an andere Kunden weitergeleitet oder wie funktioniert das, wenn es eine Frage ist die ich ganz gern unbeantwortet lassen möchte?

Tags:Kunde
30
899 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
Zur Antwort wechseln
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo,
von welchen Kundenfragen reden wir hier ist es eine die du über das Amazon Mail Sytem direkt vom Kunden zu einer getätigten Bestellung oder auch wegen einem möglichen Kauf bekommst, da musst du ja innerhalb 24H Antworten.
Wenn es allerdings nur so eine Anfrage über die Produktseite vom Kunden ist wo es nur meist darum geht genauere Daten über das Produkt und die Handhabe damit geht. Die werden dann beim Produkt eingeblendet. Die musst du nicht beantworten kannst du aber. Weitergeleitet an einen anderen Kunden das wäre ja nicht zielführend. :wink:

20
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Moin,
ich gehe mal davon aus das es sich um eine “Frage zum Produkt” handelt, die Du nicht beantworten möchtest.
Also einfach als Antwortbutton “keine Antwort erforderlich” und fertig.
Keine Probleme
mfg comicuniversum

20
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Idealerweise antwortest Du so bald es geht. Ein paar Stunden aufschieben kannst Du auch, solltest aber unter 24 Stunden bleiben. Vermutlich fließt die Geschwindigkeit in Deine Performance ein. Sollte die Anfrage nur eine Antwort auf Deine Mail sein, kannst Du auch “keine Antwort erforderlich” anklicken. Reagieren solltest Du in jedem Fall.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenanfragen sollte man zeitnah beantworten, sonst riskiert man, dass sich der Kunde an den Käuferservice wendet, und dann ist das positive Kauferlebnis - und das positive VERkaufserlebnis - meist dahin.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo,
von welchen Kundenfragen reden wir hier ist es eine die du über das Amazon Mail Sytem direkt vom Kunden zu einer getätigten Bestellung oder auch wegen einem möglichen Kauf bekommst, da musst du ja innerhalb 24H Antworten.
Wenn es allerdings nur so eine Anfrage über die Produktseite vom Kunden ist wo es nur meist darum geht genauere Daten über das Produkt und die Handhabe damit geht. Die werden dann beim Produkt eingeblendet. Die musst du nicht beantworten kannst du aber. Weitergeleitet an einen anderen Kunden das wäre ja nicht zielführend. :wink:

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo,
von welchen Kundenfragen reden wir hier ist es eine die du über das Amazon Mail Sytem direkt vom Kunden zu einer getätigten Bestellung oder auch wegen einem möglichen Kauf bekommst, da musst du ja innerhalb 24H Antworten.
Wenn es allerdings nur so eine Anfrage über die Produktseite vom Kunden ist wo es nur meist darum geht genauere Daten über das Produkt und die Handhabe damit geht. Die werden dann beim Produkt eingeblendet. Die musst du nicht beantworten kannst du aber. Weitergeleitet an einen anderen Kunden das wäre ja nicht zielführend. :wink:

20
Antworten
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Moin,
ich gehe mal davon aus das es sich um eine “Frage zum Produkt” handelt, die Du nicht beantworten möchtest.
Also einfach als Antwortbutton “keine Antwort erforderlich” und fertig.
Keine Probleme
mfg comicuniversum

20
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Moin,
ich gehe mal davon aus das es sich um eine “Frage zum Produkt” handelt, die Du nicht beantworten möchtest.
Also einfach als Antwortbutton “keine Antwort erforderlich” und fertig.
Keine Probleme
mfg comicuniversum

20
Antworten
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
user profile
Seller_aZ8NvMTxYshEP
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i
Hilfreichste Antwort

ich habe es einmal 25 Stunden lang nicht beantwortet (war Wochenende…):
Am Montag war SEKA vor dem Lager, Hundschaft, FBI, CIA, BND, Paar Hunschrauber, Frau Merkel und Herr Scholz, sogar der Boss ist aus Weltraum zurückgekehrt…
Seit dem antworte ich sofort auch im Urlaub - den Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig…
bitte sofort antworten…besser für dich und “Kunden”

90
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Idealerweise antwortest Du so bald es geht. Ein paar Stunden aufschieben kannst Du auch, solltest aber unter 24 Stunden bleiben. Vermutlich fließt die Geschwindigkeit in Deine Performance ein. Sollte die Anfrage nur eine Antwort auf Deine Mail sein, kannst Du auch “keine Antwort erforderlich” anklicken. Reagieren solltest Du in jedem Fall.

00
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Idealerweise antwortest Du so bald es geht. Ein paar Stunden aufschieben kannst Du auch, solltest aber unter 24 Stunden bleiben. Vermutlich fließt die Geschwindigkeit in Deine Performance ein. Sollte die Anfrage nur eine Antwort auf Deine Mail sein, kannst Du auch “keine Antwort erforderlich” anklicken. Reagieren solltest Du in jedem Fall.

00
Antworten
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenanfragen sollte man zeitnah beantworten, sonst riskiert man, dass sich der Kunde an den Käuferservice wendet, und dann ist das positive Kauferlebnis - und das positive VERkaufserlebnis - meist dahin.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kundenanfragen sollte man zeitnah beantworten, sonst riskiert man, dass sich der Kunde an den Käuferservice wendet, und dann ist das positive Kauferlebnis - und das positive VERkaufserlebnis - meist dahin.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden