DPD nicht mehr verfügbar Amazon-Anlieferung
Hallo!
Ich habe eine Frage zu Partner Carrier für FBA Anlieferungen (Bestand an AMZ senden).
Konnte die Antwort nirgendwo finden. Ich hatte bevor 3 Carrier (DPD, UPS und DHL) zur Auswahl für FBA Anlieferungen. Aus Deutschland zum DE Amazon Lager.
Ab gestern bekomme ich nur UPS und DHL als Optionen. Sie sind doppelt so teuer als DPD. DPD war 1,65 EUR, UPS ist 3,71 EUR.
Warum bekomme ich DPD nicht mehr als Option? Gab es allgemeine Änderungen bei Amazon?
Danke
DPD nicht mehr verfügbar Amazon-Anlieferung
Hallo!
Ich habe eine Frage zu Partner Carrier für FBA Anlieferungen (Bestand an AMZ senden).
Konnte die Antwort nirgendwo finden. Ich hatte bevor 3 Carrier (DPD, UPS und DHL) zur Auswahl für FBA Anlieferungen. Aus Deutschland zum DE Amazon Lager.
Ab gestern bekomme ich nur UPS und DHL als Optionen. Sie sind doppelt so teuer als DPD. DPD war 1,65 EUR, UPS ist 3,71 EUR.
Warum bekomme ich DPD nicht mehr als Option? Gab es allgemeine Änderungen bei Amazon?
Danke
5 Antworten
Seller_Nsby4zSh4yO7X
Seit wir wieder bei FBA mitmachen (2 Monate) gibt es bei uns nur DHL u UPS. DPD stand in der Zeit nie zur Auswahl. Hilft das?
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Verwechslung?
Denn DHL war 1,65.
DPD habe ich, seit ich FBA mache, dort noch NIE gesehen.
Die 1,65 war eine zeitlich befristete Aktion. Vor 1-2 Monaten hatte Amazon per Mail nochmals zusätzlich darauf hingewiesen dass die Aktion diese Woche endet.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Magnetische_Spiele,
danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren DE!
Konntest du dieses inzwischen schon lösen?
In der Tat gibt es nur die Optionen:
- Paketsendungen: DHL und UPS
- LKW-Teilladung, LKW-Komplettladung, Paletten: UPS SCS und Kühne+Nagel
Mehr Info zu dem Thema ist bei der Amazon Transportpartner-Programm: Übersicht im Seller Central zu sehen.
@internetzshop und @ildefonso: danke für euer Engagement hier!
Beste Grüße,
Melanie
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Hier noch der passende aktuelle Thread:
P.S.: DPD hatte ich auch noch nie - nur, wenn ich Etiketten für den Versand von Bestellungen kaufen würde (Eventuell vertust du dich deshalb?).
Seller_aXQ8ElqFYKieY
Vielen Dank an Alle. Ja, ich habe das übersehen, das war immer DHL. Aber günstiger. Jetzt verstehe ich warum. Vielen dank für die Antworten