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Seller_AI6gwERtW9GFk

Kunde kontaktiert und direkt per E-Mail

Wenn ein Kunde uns direkt per E-Mail kontaktiert (nicht über Amazon).

Darf man dann direkt antworten? Kunde frägt in der Mail nach der Rechnung - diese hat er ab er natürlich schon per E-Mail (über Amazon) erhalten.... daher bin ich nicht sicher ober die Amazon Mails wirklich anschaut.

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Seller_AI6gwERtW9GFk

Kunde kontaktiert und direkt per E-Mail

Wenn ein Kunde uns direkt per E-Mail kontaktiert (nicht über Amazon).

Darf man dann direkt antworten? Kunde frägt in der Mail nach der Rechnung - diese hat er ab er natürlich schon per E-Mail (über Amazon) erhalten.... daher bin ich nicht sicher ober die Amazon Mails wirklich anschaut.

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Seller_5FqcspDa4bsgN
In Antwort auf: Post von: Seller_AI6gwERtW9GFk

Hallo ManuAMZ,

ja - natürlich darfst Du im Sinne der Kundenzufriedenzeit dem Kunden über Eure Emailadresse antworten, wenn dieser Euch hierüber kontaktiert hat. Da hat Amazon auch nichts dagegen.

Lediglich bei potenziellen Streitigkeiten würde ich, damit alles über das Nachrichtensystem von Amazon dokumentiert, auf dieses verweisen.

Nur solltest Du den Kunden proaktiv nicht über andere Kanäle als das Nachrichtensystem kontaktieren. Ausnahmen: Probleme bei der Zustellung. Da ist es für Amazon auch in Ordnung. Gerade im Ausland sollte ja auch eine gültige Rufnummer mit übermittelt werden, damit die Zustellung reibungsfrei läuft.

VG

Fülyp

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Seller_AI6gwERtW9GFk

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Kunde kontaktiert und direkt per E-Mail

Wenn ein Kunde uns direkt per E-Mail kontaktiert (nicht über Amazon).

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von Seller_AI6gwERtW9GFk

Wenn ein Kunde uns direkt per E-Mail kontaktiert (nicht über Amazon).

Darf man dann direkt antworten? Kunde frägt in der Mail nach der Rechnung - diese hat er ab er natürlich schon per E-Mail (über Amazon) erhalten.... daher bin ich nicht sicher ober die Amazon Mails wirklich anschaut.

Tags:Versand
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Seller_5FqcspDa4bsgN
In Antwort auf: Post von: Seller_AI6gwERtW9GFk

Hallo ManuAMZ,

ja - natürlich darfst Du im Sinne der Kundenzufriedenzeit dem Kunden über Eure Emailadresse antworten, wenn dieser Euch hierüber kontaktiert hat. Da hat Amazon auch nichts dagegen.

Lediglich bei potenziellen Streitigkeiten würde ich, damit alles über das Nachrichtensystem von Amazon dokumentiert, auf dieses verweisen.

Nur solltest Du den Kunden proaktiv nicht über andere Kanäle als das Nachrichtensystem kontaktieren. Ausnahmen: Probleme bei der Zustellung. Da ist es für Amazon auch in Ordnung. Gerade im Ausland sollte ja auch eine gültige Rufnummer mit übermittelt werden, damit die Zustellung reibungsfrei läuft.

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ja - natürlich darfst Du im Sinne der Kundenzufriedenzeit dem Kunden über Eure Emailadresse antworten, wenn dieser Euch hierüber kontaktiert hat. Da hat Amazon auch nichts dagegen.

Lediglich bei potenziellen Streitigkeiten würde ich, damit alles über das Nachrichtensystem von Amazon dokumentiert, auf dieses verweisen.

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Hallo ManuAMZ,

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Lediglich bei potenziellen Streitigkeiten würde ich, damit alles über das Nachrichtensystem von Amazon dokumentiert, auf dieses verweisen.

Nur solltest Du den Kunden proaktiv nicht über andere Kanäle als das Nachrichtensystem kontaktieren. Ausnahmen: Probleme bei der Zustellung. Da ist es für Amazon auch in Ordnung. Gerade im Ausland sollte ja auch eine gültige Rufnummer mit übermittelt werden, damit die Zustellung reibungsfrei läuft.

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