Verstöße gegen die Richtlinien für Produktrezensionen von Kunden
Schon gelesen?
unter vielen anderen:
Verstöße gegen die Richtlinien für Produktrezensionen von Kunden
Schon gelesen?
unter vielen anderen:
4 Antworten
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
da wird es in China bald Agenturen dafür geben, die der Konkurrenz ohne ihre Zustimmung zu möglichst auffälligen positiven Bewertungen verhelfen und dann amazon darüber in Kenntnis setzen. Schon ist der Konkurrent weg…
Seller_3WEQ6PsLy79kV
vor allem das sehe ich kritisch…saen wir mal eine Rezension ist wirklich nur entstanden weil der Kunde zeitweilig wütend war. Man nimmt Kontakt auf, man beschwichtigt ihn und ja vielleicht überweist man als Zeichen der Wiedergutmachung einen Minimalbetrag, halt um zu zeigen: es tut mir wirklich leid. Und am Ende ist der Kunde halt zufrieden und man fragt ob er denn bereit wäre die Rezension zu entfernen…schon hat man Amazon am Hals. Es gibt nunmal leider auch Kunden die es eben auf eine Zahlung oder Entschädigung anlegen und nur deswegen eine schlechte Rezension reinknallen und wenn der Verkäufer um seinen Umsatz fürchtet muss er einen Weg finden selbst wenn das am Ende auf das Nachgeben rausläuft. Jeder hier weiss doch was eine negative Produktrezension ausmachen kann.
Der “möglicherweise” lässt Amazon einen wahnsinnigen Spielraum. Es muss also nicht mal was angeboten werden. Die Bitte einer Entfernung reicht schon aus…sagen wir mal weil der Kunde sich vertan hat…großartig.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Das gefällt mir ja sehr gut: endlich ist unser Status eingemeiselt in Ar… der Nation.