Retouren-tracking
Hallo Liebes Forum,
ich hätte eine Frage bezüglich Retouren - wie managed ihr das mit Rücksendungen? wie trackt ihr ob die Retouren auch wirklich angekommen sind bzw wirklich vom Kunden gesendet wurden (kann man das im Sellar Central irgendwo verfolgen?)
Vielen dank und liebe Grüße
Retouren-tracking
Hallo Liebes Forum,
ich hätte eine Frage bezüglich Retouren - wie managed ihr das mit Rücksendungen? wie trackt ihr ob die Retouren auch wirklich angekommen sind bzw wirklich vom Kunden gesendet wurden (kann man das im Sellar Central irgendwo verfolgen?)
Vielen dank und liebe Grüße
1 Antwort
Seller_BX3FOYou3m66V
@FritzTheCat Wozu?
Du bekommst doch mit, was bei dir ankommt. Bei Eingang scannen/überprüfen, fertig.
Die wenigen Sendungen die unterwegs verschollen sind - da meldet sicher der Käufer schon wo denn die Erstattung bleibt und dann fragt ihr nach der Sendungsnummer.
Der Kunde gibt standardmäßig keine “Rücksendenummer”(also verfolgung) an.