Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vnKQX0TquVzDV

Marke fehlt im Compliance Portal

Hallo

Bei einem Elektroartikel taucht die Marke bisher nicht im Compliance Portal auf und somit kann auch keine Nummer hinterlegt werden kann.

Wird das einfach noch dauern bis alle Marken dort auftauchen?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Im Hilfeartikel wird folgendes geschrieben.

Andernfalls müssen Sie die Freischaltung für Ihre Marke beantragen. Machen Sie die folgenden Angaben und geben Sie den Fehlercode 5665 an.

Dies bezieht sich jedoch nur auf eigene Marken soweit ich es deuten kann. Und Der Fehlercode scheint nach Recherche eher bei erstmaliger Freischaltungen zum Verkauf aufzutreten.

Es ist keine eigene Marke.

Hat jemand eine Empfehlungen zum Vorgehen oder einfach abwarten?

Grüße

57 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_vnKQX0TquVzDV

Marke fehlt im Compliance Portal

Hallo

Bei einem Elektroartikel taucht die Marke bisher nicht im Compliance Portal auf und somit kann auch keine Nummer hinterlegt werden kann.

Wird das einfach noch dauern bis alle Marken dort auftauchen?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Im Hilfeartikel wird folgendes geschrieben.

Andernfalls müssen Sie die Freischaltung für Ihre Marke beantragen. Machen Sie die folgenden Angaben und geben Sie den Fehlercode 5665 an.

Dies bezieht sich jedoch nur auf eigene Marken soweit ich es deuten kann. Und Der Fehlercode scheint nach Recherche eher bei erstmaliger Freischaltungen zum Verkauf aufzutreten.

Es ist keine eigene Marke.

Hat jemand eine Empfehlungen zum Vorgehen oder einfach abwarten?

Grüße

00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vnKQX0TquVzDV

Marke fehlt im Compliance Portal

Hallo

Bei einem Elektroartikel taucht die Marke bisher nicht im Compliance Portal auf und somit kann auch keine Nummer hinterlegt werden kann.

Wird das einfach noch dauern bis alle Marken dort auftauchen?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Im Hilfeartikel wird folgendes geschrieben.

Andernfalls müssen Sie die Freischaltung für Ihre Marke beantragen. Machen Sie die folgenden Angaben und geben Sie den Fehlercode 5665 an.

Dies bezieht sich jedoch nur auf eigene Marken soweit ich es deuten kann. Und Der Fehlercode scheint nach Recherche eher bei erstmaliger Freischaltungen zum Verkauf aufzutreten.

Es ist keine eigene Marke.

Hat jemand eine Empfehlungen zum Vorgehen oder einfach abwarten?

Grüße

57 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_vnKQX0TquVzDV

Marke fehlt im Compliance Portal

Hallo

Bei einem Elektroartikel taucht die Marke bisher nicht im Compliance Portal auf und somit kann auch keine Nummer hinterlegt werden kann.

Wird das einfach noch dauern bis alle Marken dort auftauchen?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Im Hilfeartikel wird folgendes geschrieben.

Andernfalls müssen Sie die Freischaltung für Ihre Marke beantragen. Machen Sie die folgenden Angaben und geben Sie den Fehlercode 5665 an.

Dies bezieht sich jedoch nur auf eigene Marken soweit ich es deuten kann. Und Der Fehlercode scheint nach Recherche eher bei erstmaliger Freischaltungen zum Verkauf aufzutreten.

Es ist keine eigene Marke.

Hat jemand eine Empfehlungen zum Vorgehen oder einfach abwarten?

Grüße

00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Marke fehlt im Compliance Portal

von Seller_vnKQX0TquVzDV

Hallo

Bei einem Elektroartikel taucht die Marke bisher nicht im Compliance Portal auf und somit kann auch keine Nummer hinterlegt werden kann.

Wird das einfach noch dauern bis alle Marken dort auftauchen?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Im Hilfeartikel wird folgendes geschrieben.

Andernfalls müssen Sie die Freischaltung für Ihre Marke beantragen. Machen Sie die folgenden Angaben und geben Sie den Fehlercode 5665 an.

Dies bezieht sich jedoch nur auf eigene Marken soweit ich es deuten kann. Und Der Fehlercode scheint nach Recherche eher bei erstmaliger Freischaltungen zum Verkauf aufzutreten.

Es ist keine eigene Marke.

Hat jemand eine Empfehlungen zum Vorgehen oder einfach abwarten?

Grüße

Tags:Compliance
00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden