Ean Befreiung
Hallo zusammen, ich möchte ein Produkt bei Amazon einstellen, das von der EAN befreit ist. Soweit habe ich beim Listing alle Felder angekreuzt, jedoch komme ich bei den Varianten nicht weiter. Dort wird ein EAN-Code als Pflichtfeld angezeigt. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich dort eintragen muss?
Ean Befreiung
Hallo zusammen, ich möchte ein Produkt bei Amazon einstellen, das von der EAN befreit ist. Soweit habe ich beim Listing alle Felder angekreuzt, jedoch komme ich bei den Varianten nicht weiter. Dort wird ein EAN-Code als Pflichtfeld angezeigt. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich dort eintragen muss?
5 Antworten
Seller_fXeThiXlDOIPd
Das ist bei mir das selbe. Ich habe eine EAN-Befreiung für meine Artikel, kann aber keine Varianten anlegen.
Eine echte Lösung habe ich nicht, aber einen Workaround der bei mir funktioniert:
Ich lege die späteren Varianten als eigenständige Artikel ohne EAN an. Anschließend ordne ich diese Artikel via Flatfile dem Parent als Variante unter. Im Flatfile kann ich die ASIN statt der EAN angeben und die Artikel werden als Varianten akzeptiert.
Vielleicht kennt ja jemand eine bessere Lösung?