Lucid Nummer wird nicht erkannt!
Hallo, ich stehe vor einem Problem und benötige eure Unterstützung. Mein Vorhaben ist es, über Amazon zu verkaufen, jedoch treten Schwierigkeiten auf, wenn es darum geht, meine Lucid-Nummer an Amazon zu übertragen. Die Lucid-Nummer wurde am 31.07 registriert, und mein Unternehmen befindet sich im entsprechenden Register.
Bei jedem Versuch, meine Lucid-Nummer an Amazon zu übermitteln, erhalte ich die Meldung: “Die angegebene Registrierungsnummer ist im staatlichen Register nicht vorhanden”, was allerdings nicht zutrifft. Ich habe gelesen , dass die Umsatzsteuer-ID des Register auch bei Amazon hinterlegt sein muss, um erfolgreich auf der Plattform verkaufen zu können. Diesen Schritt habe ich bereits abgeschlossen. Die Umsatzsteuer-ID im Register entspricht der gleichen die bei Amazon hinterlegt ist.
Mehrmals habe ich versucht, den Kundensupport von Amazon zu kontaktieren. Jedoch ist vielen von euch wahrscheinlich bekannt, dass der Support nicht immer ausreichend hilfreich ist. Inzwischen habe ich verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen. Ein möglicher Grund könnte sein, dass im Register der Markenname angegeben ist, obwohl ich als Einzelunternehmen agiere. Deshalb habe ich bei Amazon den gleichen Markennamen wie im Register angegeben. Trotzdem scheint der Abgleich nicht erfolgreich zu sein.
Sowohl beim Register als auch bei Amazon habe ich darauf geachtet, den gleichen Markennamen anzugeben und nicht meinen eigenen Namen zu verwenden.
Ich bin über jede Hilfe äußerst dankbar und hoffe darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus!
Lucid Nummer wird nicht erkannt!
Hallo, ich stehe vor einem Problem und benötige eure Unterstützung. Mein Vorhaben ist es, über Amazon zu verkaufen, jedoch treten Schwierigkeiten auf, wenn es darum geht, meine Lucid-Nummer an Amazon zu übertragen. Die Lucid-Nummer wurde am 31.07 registriert, und mein Unternehmen befindet sich im entsprechenden Register.
Bei jedem Versuch, meine Lucid-Nummer an Amazon zu übermitteln, erhalte ich die Meldung: “Die angegebene Registrierungsnummer ist im staatlichen Register nicht vorhanden”, was allerdings nicht zutrifft. Ich habe gelesen , dass die Umsatzsteuer-ID des Register auch bei Amazon hinterlegt sein muss, um erfolgreich auf der Plattform verkaufen zu können. Diesen Schritt habe ich bereits abgeschlossen. Die Umsatzsteuer-ID im Register entspricht der gleichen die bei Amazon hinterlegt ist.
Mehrmals habe ich versucht, den Kundensupport von Amazon zu kontaktieren. Jedoch ist vielen von euch wahrscheinlich bekannt, dass der Support nicht immer ausreichend hilfreich ist. Inzwischen habe ich verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen. Ein möglicher Grund könnte sein, dass im Register der Markenname angegeben ist, obwohl ich als Einzelunternehmen agiere. Deshalb habe ich bei Amazon den gleichen Markennamen wie im Register angegeben. Trotzdem scheint der Abgleich nicht erfolgreich zu sein.
Sowohl beim Register als auch bei Amazon habe ich darauf geachtet, den gleichen Markennamen anzugeben und nicht meinen eigenen Namen zu verwenden.
Ich bin über jede Hilfe äußerst dankbar und hoffe darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus!
9 Antworten
Seller_mC3VCvRom4lsH
Der gröbste Fehler den man machen kann. Du musst den Namen eintragen unter dem Dein Gewerbe registriert ist und der auf Deinem Steuerbescheid, Kontoauszug und Deiner Telefonrechnung steht. Sonst bekommst Du Dein Konto nie ans laufen
Seller_FJChsitX8Vq0L
Das Thema hatten wir hier schon und 2 Teilnehmer haben das gleiche berichtet - bei beiden gelöst. Lies die dazu diesen Thread durch:
My LUCID number is not working?
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn wieder diese Meldung erscheint, würde ich einen Fall auf machen und 3 Screenshots mitschicken:
- Die Seite mit Deinen Geschäftsdaten bei Amazon:
Amazon - Die Seite der Registrierung:
Herstellerregister (verpackungsregister.org) - Die Seite mit der Fehlermeldung von Amazon:
Compliance hinzufügen (amazon.de)
So haben die anderen das letztlich auch gelöst (bei denen waren aber die Firmennamen scheinbar von vornherein korrekt). Wenn bei Dir jetzt alle Einträge identisch und korrekt sind, sollte es hoffentlich auch bei Dir klappen