Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Qa9BgsgfONzE9

Verkäuferkonto gesperrt, neue Konto anlegen möglich?

Guten Abend geehrte Community,

es ist einige Monate her, dass Amazon mein Konto gesperrt hat. Alle Maßnahmepläne wurden immer wieder abgelehnt bzw wird nicht mehr darauf reagiert. (Falls Ihr einen Masterplan habt nehme ich ihn gerne zur Kenntnis).
Das Geld wurde Ausgezahlt, die angegebenen 90 Tage sind verstrichen und so weiter…

Meine Frage, ist es möglich bzw. realistisch nach Schließung des gesperrten Verkäuferkonto, in der nahen Zukunft ein neues Anzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

1190 Aufrufe
33 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Qa9BgsgfONzE9

Verkäuferkonto gesperrt, neue Konto anlegen möglich?

Guten Abend geehrte Community,

es ist einige Monate her, dass Amazon mein Konto gesperrt hat. Alle Maßnahmepläne wurden immer wieder abgelehnt bzw wird nicht mehr darauf reagiert. (Falls Ihr einen Masterplan habt nehme ich ihn gerne zur Kenntnis).
Das Geld wurde Ausgezahlt, die angegebenen 90 Tage sind verstrichen und so weiter…

Meine Frage, ist es möglich bzw. realistisch nach Schließung des gesperrten Verkäuferkonto, in der nahen Zukunft ein neues Anzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

00
1190 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
33 Antworten
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Ganz sicher nicht!
Niemals mehr - auf Lebenszeit!
Vergiss es! Für immer.

30
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

… wenn Du eine Oma hast …
… heiraten + umziehen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit …
:thinking:
Kurz gesagt: Du brauchst eine andere Identität.

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Vergiss es - amazon wird draufkommen und direkt sperren.
Nichts aber auch gar nichts dürfte mit Dir zu tun haben - kaum machbar.

20
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Was bedeutet hier und so weiter?

Wenn du es denn tatsächlich korrekt schließen könntest, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings müsstest du dazu dann doch irgendwie mit deinem Maßnahmeplan durchkommen.
Wobei es in diesem Falle ja naheliegend wäre, das alte Konto wieder zu nutzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten wirst du dir Amazon tatsächlich auf immer und ewig abschminken müssen.

10
user profile
Seller_MbmmbTDB1VaP7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Laut Amazonrichtlinien ist ein zweiter Account ohne Zustimmung nicht möglich. Wenn du Glück hast verkaufst du ein paar Tage, aber wirst dann wieder gesperrt.

Nachdem ich nun nach einem Jahr Odyssee mein Konto wieder frei bekommen habe, empfehle ich dir folgendes:

Meine Lösung war eine Kombination aus mehreren Stationen. Ich habe mehrmals mit mitou in Köln telefoniert. Die waren sehr hilfreich, was die Entsperrung angeht und haben mir viele Tipps for free gegeben und verschiedene Anlaufpunkte empfohlen - haben auch einen Service zur Kontoentsperrung, allerdings kostet das auch.
Ein Anwalt hat dann dafür gesorgt, dass ich genauere Infos bekommen habe, was eigentlich das Problem ist. Das hat einmalig 250€ gekostet. War aber letztlich die entscheidende Info, die zum Erfolg geführt hat.

Ansonsten für den Maßnahmenplan:
Nicht rumheulen, nüchtern auf den Punkt bringen, was das Problem ist, und dann aufzählen, wie du es in Zukunft vermeiden willst. Amazon bloß nicht kritisieren und ansonsten schön tief bücken, Reue, Reue, Reue und Amazon gewähren lassen.
Dann klappt es vielleicht :slight_smile:

Achso… und Geduld brauchst du. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

50
user profile
Seller_EOFaDx8Q8HqUo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Grundsätzlich ist es nicht moeglich, aber wie man so schoen sagt, es gibt nichts, was nicht moeglich ist. Ich kenne einen Fall mit gesperrtem Konto, der später mit einer anderen Firma und einer neuen Mailadresse ein neues Konto eroeffnet hat. Also nicht entmutigen lassen.

30
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

die Maßnahmenpläne

Sollen das Problem beschreiben, welches aufgetreten ist (hier will amazon wissen ob ihr wißt warum ihr gesperrt wurdet). Wie ihr es gelöst habt (z.b. Kostenlosen Ersatzlieferung etc.) und wie ihr in Zukunft vermeidet das es noch einmal passiert und welche maßnamhen ihr dafür ergriffen habt.

Das ganze sollte nicht länger als 2000 Zeichen sein. ( Amazon bezeichnet die Produktbeschreibungen hier auch als ausführlich und die Dürfen nur 2000 Zeichen haben)
Ein Maßnahmenplan der zu lang ist oder um den heißen Brei redet wird direkt abgeblockt mit dem Satz Baustein nicht ausreichend genug

20
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Du brauchst einen guten Skip Tracer der dir hilft und dann einen neuen Ausweis :sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Nein, kann man nicht.
Naja man kann es aber Amazon macht das instant wieder zu.
Bring doch das vorhandene Konto in Ordnung :wink:

die Katze

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Hast Du in der letzten Zeit einen Plan eingereicht? Wenn nicht…dann mal 2-3 Monate nach dem letzten Plan einen neuen einreichen. Solange Du doch einloggen kannst in das Konto, gibt es Hoffnung.

00
user profile
Seller_Qa9BgsgfONzE9

Verkäuferkonto gesperrt, neue Konto anlegen möglich?

Guten Abend geehrte Community,

es ist einige Monate her, dass Amazon mein Konto gesperrt hat. Alle Maßnahmepläne wurden immer wieder abgelehnt bzw wird nicht mehr darauf reagiert. (Falls Ihr einen Masterplan habt nehme ich ihn gerne zur Kenntnis).
Das Geld wurde Ausgezahlt, die angegebenen 90 Tage sind verstrichen und so weiter…

Meine Frage, ist es möglich bzw. realistisch nach Schließung des gesperrten Verkäuferkonto, in der nahen Zukunft ein neues Anzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

1190 Aufrufe
33 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Qa9BgsgfONzE9

Verkäuferkonto gesperrt, neue Konto anlegen möglich?

Guten Abend geehrte Community,

es ist einige Monate her, dass Amazon mein Konto gesperrt hat. Alle Maßnahmepläne wurden immer wieder abgelehnt bzw wird nicht mehr darauf reagiert. (Falls Ihr einen Masterplan habt nehme ich ihn gerne zur Kenntnis).
Das Geld wurde Ausgezahlt, die angegebenen 90 Tage sind verstrichen und so weiter…

Meine Frage, ist es möglich bzw. realistisch nach Schließung des gesperrten Verkäuferkonto, in der nahen Zukunft ein neues Anzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

00
1190 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferkonto gesperrt, neue Konto anlegen möglich?

von Seller_Qa9BgsgfONzE9

Guten Abend geehrte Community,

es ist einige Monate her, dass Amazon mein Konto gesperrt hat. Alle Maßnahmepläne wurden immer wieder abgelehnt bzw wird nicht mehr darauf reagiert. (Falls Ihr einen Masterplan habt nehme ich ihn gerne zur Kenntnis).
Das Geld wurde Ausgezahlt, die angegebenen 90 Tage sind verstrichen und so weiter…

Meine Frage, ist es möglich bzw. realistisch nach Schließung des gesperrten Verkäuferkonto, in der nahen Zukunft ein neues Anzulegen?

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Angebote
00
1190 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
33 Antworten
33 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Ganz sicher nicht!
Niemals mehr - auf Lebenszeit!
Vergiss es! Für immer.

30
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

… wenn Du eine Oma hast …
… heiraten + umziehen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit …
:thinking:
Kurz gesagt: Du brauchst eine andere Identität.

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Vergiss es - amazon wird draufkommen und direkt sperren.
Nichts aber auch gar nichts dürfte mit Dir zu tun haben - kaum machbar.

20
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Was bedeutet hier und so weiter?

Wenn du es denn tatsächlich korrekt schließen könntest, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings müsstest du dazu dann doch irgendwie mit deinem Maßnahmeplan durchkommen.
Wobei es in diesem Falle ja naheliegend wäre, das alte Konto wieder zu nutzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten wirst du dir Amazon tatsächlich auf immer und ewig abschminken müssen.

10
user profile
Seller_MbmmbTDB1VaP7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Laut Amazonrichtlinien ist ein zweiter Account ohne Zustimmung nicht möglich. Wenn du Glück hast verkaufst du ein paar Tage, aber wirst dann wieder gesperrt.

Nachdem ich nun nach einem Jahr Odyssee mein Konto wieder frei bekommen habe, empfehle ich dir folgendes:

Meine Lösung war eine Kombination aus mehreren Stationen. Ich habe mehrmals mit mitou in Köln telefoniert. Die waren sehr hilfreich, was die Entsperrung angeht und haben mir viele Tipps for free gegeben und verschiedene Anlaufpunkte empfohlen - haben auch einen Service zur Kontoentsperrung, allerdings kostet das auch.
Ein Anwalt hat dann dafür gesorgt, dass ich genauere Infos bekommen habe, was eigentlich das Problem ist. Das hat einmalig 250€ gekostet. War aber letztlich die entscheidende Info, die zum Erfolg geführt hat.

Ansonsten für den Maßnahmenplan:
Nicht rumheulen, nüchtern auf den Punkt bringen, was das Problem ist, und dann aufzählen, wie du es in Zukunft vermeiden willst. Amazon bloß nicht kritisieren und ansonsten schön tief bücken, Reue, Reue, Reue und Amazon gewähren lassen.
Dann klappt es vielleicht :slight_smile:

Achso… und Geduld brauchst du. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

50
user profile
Seller_EOFaDx8Q8HqUo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Grundsätzlich ist es nicht moeglich, aber wie man so schoen sagt, es gibt nichts, was nicht moeglich ist. Ich kenne einen Fall mit gesperrtem Konto, der später mit einer anderen Firma und einer neuen Mailadresse ein neues Konto eroeffnet hat. Also nicht entmutigen lassen.

30
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

die Maßnahmenpläne

Sollen das Problem beschreiben, welches aufgetreten ist (hier will amazon wissen ob ihr wißt warum ihr gesperrt wurdet). Wie ihr es gelöst habt (z.b. Kostenlosen Ersatzlieferung etc.) und wie ihr in Zukunft vermeidet das es noch einmal passiert und welche maßnamhen ihr dafür ergriffen habt.

Das ganze sollte nicht länger als 2000 Zeichen sein. ( Amazon bezeichnet die Produktbeschreibungen hier auch als ausführlich und die Dürfen nur 2000 Zeichen haben)
Ein Maßnahmenplan der zu lang ist oder um den heißen Brei redet wird direkt abgeblockt mit dem Satz Baustein nicht ausreichend genug

20
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Du brauchst einen guten Skip Tracer der dir hilft und dann einen neuen Ausweis :sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Nein, kann man nicht.
Naja man kann es aber Amazon macht das instant wieder zu.
Bring doch das vorhandene Konto in Ordnung :wink:

die Katze

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Hast Du in der letzten Zeit einen Plan eingereicht? Wenn nicht…dann mal 2-3 Monate nach dem letzten Plan einen neuen einreichen. Solange Du doch einloggen kannst in das Konto, gibt es Hoffnung.

00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Ganz sicher nicht!
Niemals mehr - auf Lebenszeit!
Vergiss es! Für immer.

30
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Ganz sicher nicht!
Niemals mehr - auf Lebenszeit!
Vergiss es! Für immer.

30
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

… wenn Du eine Oma hast …
… heiraten + umziehen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit …
:thinking:
Kurz gesagt: Du brauchst eine andere Identität.

20
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

… wenn Du eine Oma hast …
… heiraten + umziehen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit …
:thinking:
Kurz gesagt: Du brauchst eine andere Identität.

20
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Vergiss es - amazon wird draufkommen und direkt sperren.
Nichts aber auch gar nichts dürfte mit Dir zu tun haben - kaum machbar.

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Vergiss es - amazon wird draufkommen und direkt sperren.
Nichts aber auch gar nichts dürfte mit Dir zu tun haben - kaum machbar.

20
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Was bedeutet hier und so weiter?

Wenn du es denn tatsächlich korrekt schließen könntest, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings müsstest du dazu dann doch irgendwie mit deinem Maßnahmeplan durchkommen.
Wobei es in diesem Falle ja naheliegend wäre, das alte Konto wieder zu nutzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten wirst du dir Amazon tatsächlich auf immer und ewig abschminken müssen.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Was bedeutet hier und so weiter?

Wenn du es denn tatsächlich korrekt schließen könntest, sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings müsstest du dazu dann doch irgendwie mit deinem Maßnahmeplan durchkommen.
Wobei es in diesem Falle ja naheliegend wäre, das alte Konto wieder zu nutzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten wirst du dir Amazon tatsächlich auf immer und ewig abschminken müssen.

10
Antworten
user profile
Seller_MbmmbTDB1VaP7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Laut Amazonrichtlinien ist ein zweiter Account ohne Zustimmung nicht möglich. Wenn du Glück hast verkaufst du ein paar Tage, aber wirst dann wieder gesperrt.

Nachdem ich nun nach einem Jahr Odyssee mein Konto wieder frei bekommen habe, empfehle ich dir folgendes:

Meine Lösung war eine Kombination aus mehreren Stationen. Ich habe mehrmals mit mitou in Köln telefoniert. Die waren sehr hilfreich, was die Entsperrung angeht und haben mir viele Tipps for free gegeben und verschiedene Anlaufpunkte empfohlen - haben auch einen Service zur Kontoentsperrung, allerdings kostet das auch.
Ein Anwalt hat dann dafür gesorgt, dass ich genauere Infos bekommen habe, was eigentlich das Problem ist. Das hat einmalig 250€ gekostet. War aber letztlich die entscheidende Info, die zum Erfolg geführt hat.

Ansonsten für den Maßnahmenplan:
Nicht rumheulen, nüchtern auf den Punkt bringen, was das Problem ist, und dann aufzählen, wie du es in Zukunft vermeiden willst. Amazon bloß nicht kritisieren und ansonsten schön tief bücken, Reue, Reue, Reue und Amazon gewähren lassen.
Dann klappt es vielleicht :slight_smile:

Achso… und Geduld brauchst du. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

50
user profile
Seller_MbmmbTDB1VaP7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Laut Amazonrichtlinien ist ein zweiter Account ohne Zustimmung nicht möglich. Wenn du Glück hast verkaufst du ein paar Tage, aber wirst dann wieder gesperrt.

Nachdem ich nun nach einem Jahr Odyssee mein Konto wieder frei bekommen habe, empfehle ich dir folgendes:

Meine Lösung war eine Kombination aus mehreren Stationen. Ich habe mehrmals mit mitou in Köln telefoniert. Die waren sehr hilfreich, was die Entsperrung angeht und haben mir viele Tipps for free gegeben und verschiedene Anlaufpunkte empfohlen - haben auch einen Service zur Kontoentsperrung, allerdings kostet das auch.
Ein Anwalt hat dann dafür gesorgt, dass ich genauere Infos bekommen habe, was eigentlich das Problem ist. Das hat einmalig 250€ gekostet. War aber letztlich die entscheidende Info, die zum Erfolg geführt hat.

Ansonsten für den Maßnahmenplan:
Nicht rumheulen, nüchtern auf den Punkt bringen, was das Problem ist, und dann aufzählen, wie du es in Zukunft vermeiden willst. Amazon bloß nicht kritisieren und ansonsten schön tief bücken, Reue, Reue, Reue und Amazon gewähren lassen.
Dann klappt es vielleicht :slight_smile:

Achso… und Geduld brauchst du. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

50
Antworten
user profile
Seller_EOFaDx8Q8HqUo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Grundsätzlich ist es nicht moeglich, aber wie man so schoen sagt, es gibt nichts, was nicht moeglich ist. Ich kenne einen Fall mit gesperrtem Konto, der später mit einer anderen Firma und einer neuen Mailadresse ein neues Konto eroeffnet hat. Also nicht entmutigen lassen.

30
user profile
Seller_EOFaDx8Q8HqUo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Grundsätzlich ist es nicht moeglich, aber wie man so schoen sagt, es gibt nichts, was nicht moeglich ist. Ich kenne einen Fall mit gesperrtem Konto, der später mit einer anderen Firma und einer neuen Mailadresse ein neues Konto eroeffnet hat. Also nicht entmutigen lassen.

30
Antworten
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

die Maßnahmenpläne

Sollen das Problem beschreiben, welches aufgetreten ist (hier will amazon wissen ob ihr wißt warum ihr gesperrt wurdet). Wie ihr es gelöst habt (z.b. Kostenlosen Ersatzlieferung etc.) und wie ihr in Zukunft vermeidet das es noch einmal passiert und welche maßnamhen ihr dafür ergriffen habt.

Das ganze sollte nicht länger als 2000 Zeichen sein. ( Amazon bezeichnet die Produktbeschreibungen hier auch als ausführlich und die Dürfen nur 2000 Zeichen haben)
Ein Maßnahmenplan der zu lang ist oder um den heißen Brei redet wird direkt abgeblockt mit dem Satz Baustein nicht ausreichend genug

20
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

die Maßnahmenpläne

Sollen das Problem beschreiben, welches aufgetreten ist (hier will amazon wissen ob ihr wißt warum ihr gesperrt wurdet). Wie ihr es gelöst habt (z.b. Kostenlosen Ersatzlieferung etc.) und wie ihr in Zukunft vermeidet das es noch einmal passiert und welche maßnamhen ihr dafür ergriffen habt.

Das ganze sollte nicht länger als 2000 Zeichen sein. ( Amazon bezeichnet die Produktbeschreibungen hier auch als ausführlich und die Dürfen nur 2000 Zeichen haben)
Ein Maßnahmenplan der zu lang ist oder um den heißen Brei redet wird direkt abgeblockt mit dem Satz Baustein nicht ausreichend genug

20
Antworten
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Du brauchst einen guten Skip Tracer der dir hilft und dann einen neuen Ausweis :sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Du brauchst einen guten Skip Tracer der dir hilft und dann einen neuen Ausweis :sweat_smile::sweat_smile:

00
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Nein, kann man nicht.
Naja man kann es aber Amazon macht das instant wieder zu.
Bring doch das vorhandene Konto in Ordnung :wink:

die Katze

10
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Nein, kann man nicht.
Naja man kann es aber Amazon macht das instant wieder zu.
Bring doch das vorhandene Konto in Ordnung :wink:

die Katze

10
Antworten
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Hast Du in der letzten Zeit einen Plan eingereicht? Wenn nicht…dann mal 2-3 Monate nach dem letzten Plan einen neuen einreichen. Solange Du doch einloggen kannst in das Konto, gibt es Hoffnung.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_Qa9BgsgfONzE9

Hast Du in der letzten Zeit einen Plan eingereicht? Wenn nicht…dann mal 2-3 Monate nach dem letzten Plan einen neuen einreichen. Solange Du doch einloggen kannst in das Konto, gibt es Hoffnung.

00
Antworten