Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l

Identität Prüfung

hey Leute ich versuche schon seit tagen meine Identität zu bestätigen und so langsam hab ich das Gefühl das Amazon mich nicht mag könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauch und was ich wo einreichen muss?

58 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l

Identität Prüfung

hey Leute ich versuche schon seit tagen meine Identität zu bestätigen und so langsam hab ich das Gefühl das Amazon mich nicht mag könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauch und was ich wo einreichen muss?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
58 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi

welche Dokumente hast du denn bislang eingereicht?

Wenn du auf die Seite “Informationen zum Verkäuferkonto” gehst, wirst du sehen das der Link zur Seite “Identitätsdaten” bei dir Rot ist. Dies bedeutet, dass du dort zur Kontoverifizierung neue Informationen/Dokumente hochladen musst. Du wirst bei den Identitätsdaten dann auch die Meldung sehen, was genau von dir benötigt wird.

Des weiteren solltest du immer eine Leistungsbenachrichtigung erhalten sobald deine Informationen überprüft wurden, dort wird dir auch nochmal mitgeteilt, welche Informationen genau nicht bestätigt werden konnten oder was noch benötigt wird.

Welche Dokumente genau benötigt werden, hängt auch von deiner Unternehmensart, dem aktuellen Stand der Kontoverifizierung, etc. ab, daher können wir hier ohne weitere Informationen nicht pauschal sagen was genau benötigt wird.

Gib gerne hier Bescheid, wie der aktuelle Stand ist und wozu genau du Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

das volmacht schreiben was die wollten aber selbst das lehnen die ab oder wie genau muss ich das ausfüllen?

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey meine lieben ich soll von Amazon aus mein Bank Konto bestätigen nur zeigt er mir als Bankkonto Name den Namen Glambi an was aber falsch ist gibt es eine Möglichkeit es zu ändern den so kann ich nicht mein Bankkonto bestätigen da das Konto auf mein richtigen Name läuft und Amazon hilft mir dabei nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l

Identität Prüfung

hey Leute ich versuche schon seit tagen meine Identität zu bestätigen und so langsam hab ich das Gefühl das Amazon mich nicht mag könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauch und was ich wo einreichen muss?

58 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l

Identität Prüfung

hey Leute ich versuche schon seit tagen meine Identität zu bestätigen und so langsam hab ich das Gefühl das Amazon mich nicht mag könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauch und was ich wo einreichen muss?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
58 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Identität Prüfung

von Seller_QpJDfgDeSpt5l

hey Leute ich versuche schon seit tagen meine Identität zu bestätigen und so langsam hab ich das Gefühl das Amazon mich nicht mag könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauch und was ich wo einreichen muss?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
58 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi

welche Dokumente hast du denn bislang eingereicht?

Wenn du auf die Seite “Informationen zum Verkäuferkonto” gehst, wirst du sehen das der Link zur Seite “Identitätsdaten” bei dir Rot ist. Dies bedeutet, dass du dort zur Kontoverifizierung neue Informationen/Dokumente hochladen musst. Du wirst bei den Identitätsdaten dann auch die Meldung sehen, was genau von dir benötigt wird.

Des weiteren solltest du immer eine Leistungsbenachrichtigung erhalten sobald deine Informationen überprüft wurden, dort wird dir auch nochmal mitgeteilt, welche Informationen genau nicht bestätigt werden konnten oder was noch benötigt wird.

Welche Dokumente genau benötigt werden, hängt auch von deiner Unternehmensart, dem aktuellen Stand der Kontoverifizierung, etc. ab, daher können wir hier ohne weitere Informationen nicht pauschal sagen was genau benötigt wird.

Gib gerne hier Bescheid, wie der aktuelle Stand ist und wozu genau du Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

das volmacht schreiben was die wollten aber selbst das lehnen die ab oder wie genau muss ich das ausfüllen?

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey meine lieben ich soll von Amazon aus mein Bank Konto bestätigen nur zeigt er mir als Bankkonto Name den Namen Glambi an was aber falsch ist gibt es eine Möglichkeit es zu ändern den so kann ich nicht mein Bankkonto bestätigen da das Konto auf mein richtigen Name läuft und Amazon hilft mir dabei nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi

welche Dokumente hast du denn bislang eingereicht?

Wenn du auf die Seite “Informationen zum Verkäuferkonto” gehst, wirst du sehen das der Link zur Seite “Identitätsdaten” bei dir Rot ist. Dies bedeutet, dass du dort zur Kontoverifizierung neue Informationen/Dokumente hochladen musst. Du wirst bei den Identitätsdaten dann auch die Meldung sehen, was genau von dir benötigt wird.

Des weiteren solltest du immer eine Leistungsbenachrichtigung erhalten sobald deine Informationen überprüft wurden, dort wird dir auch nochmal mitgeteilt, welche Informationen genau nicht bestätigt werden konnten oder was noch benötigt wird.

Welche Dokumente genau benötigt werden, hängt auch von deiner Unternehmensart, dem aktuellen Stand der Kontoverifizierung, etc. ab, daher können wir hier ohne weitere Informationen nicht pauschal sagen was genau benötigt wird.

Gib gerne hier Bescheid, wie der aktuelle Stand ist und wozu genau du Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi

welche Dokumente hast du denn bislang eingereicht?

Wenn du auf die Seite “Informationen zum Verkäuferkonto” gehst, wirst du sehen das der Link zur Seite “Identitätsdaten” bei dir Rot ist. Dies bedeutet, dass du dort zur Kontoverifizierung neue Informationen/Dokumente hochladen musst. Du wirst bei den Identitätsdaten dann auch die Meldung sehen, was genau von dir benötigt wird.

Des weiteren solltest du immer eine Leistungsbenachrichtigung erhalten sobald deine Informationen überprüft wurden, dort wird dir auch nochmal mitgeteilt, welche Informationen genau nicht bestätigt werden konnten oder was noch benötigt wird.

Welche Dokumente genau benötigt werden, hängt auch von deiner Unternehmensart, dem aktuellen Stand der Kontoverifizierung, etc. ab, daher können wir hier ohne weitere Informationen nicht pauschal sagen was genau benötigt wird.

Gib gerne hier Bescheid, wie der aktuelle Stand ist und wozu genau du Fragen hast.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

das volmacht schreiben was die wollten aber selbst das lehnen die ab oder wie genau muss ich das ausfüllen?

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

das volmacht schreiben was die wollten aber selbst das lehnen die ab oder wie genau muss ich das ausfüllen?

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi,

ich habe dir hier mal einen Link rausgesucht, welcher dir hoffentlich etwas weiterhelfen kann.
Dort findest du auch Informationen zum Thema Vollmacht.

Welche Angaben zur primären Kontaktperson verlangt Amazon Payments Europe in der Vollmacht?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey @Glambi,

ich habe dir hier mal einen Link rausgesucht, welcher dir hoffentlich etwas weiterhelfen kann.
Dort findest du auch Informationen zum Thema Vollmacht.

Welche Angaben zur primären Kontaktperson verlangt Amazon Payments Europe in der Vollmacht?

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey meine lieben ich soll von Amazon aus mein Bank Konto bestätigen nur zeigt er mir als Bankkonto Name den Namen Glambi an was aber falsch ist gibt es eine Möglichkeit es zu ändern den so kann ich nicht mein Bankkonto bestätigen da das Konto auf mein richtigen Name läuft und Amazon hilft mir dabei nicht.

00
user profile
Seller_QpJDfgDeSpt5l
In Antwort auf: Post von: Seller_QpJDfgDeSpt5l

Hey meine lieben ich soll von Amazon aus mein Bank Konto bestätigen nur zeigt er mir als Bankkonto Name den Namen Glambi an was aber falsch ist gibt es eine Möglichkeit es zu ändern den so kann ich nicht mein Bankkonto bestätigen da das Konto auf mein richtigen Name läuft und Amazon hilft mir dabei nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden