Amazon Händlersupport
Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.
Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.
Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.
Amazon Händlersupport
Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.
Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.
Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_iFdf3CTQnlEVp,
Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!
Freue mich sehr, dass du positive Erfahrungen mit dem Verkäuferservice gemacht hast und dieser dich bei der Problembehebung in den genannten Prozessen unterstützen konnte.
Beste Grüße,
Jona