Jetzt hat es mich auch erwischt, Negative Bewertung
Hallo,
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich habe ein negative Bewertung bekommen die von Amazon nicht gelöscht wird.
Obwohl es nachvollziehbar ist anhand Mail und Sendungnummer das der Kunde lügt.
Ein hoch auf die neue Gebrechlichkeit
Da ist es dahin mit Ehrlich währt am längsten.
Jetzt hat es mich auch erwischt, Negative Bewertung
Hallo,
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich habe ein negative Bewertung bekommen die von Amazon nicht gelöscht wird.
Obwohl es nachvollziehbar ist anhand Mail und Sendungnummer das der Kunde lügt.
Ein hoch auf die neue Gebrechlichkeit
Da ist es dahin mit Ehrlich währt am längsten.
33 Antworten
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Genauso schön sind Bewertungen, wo alles mehr als pünktlich angekommen ist und der Käufer schreibt nur “schlecht”
Oder aktuell, geliefert innerhalb 36 Stunden nach Bestellung, versandkostenfrei. 2 Sterne: “Versand immer hoch”
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Sie können hier alles behaupten, aber das
nicht!, nicht in der Amazon-Blase! Kunde>König>lügt nicht>niemals
Seller_jckUKIdx7r7Zu
einfach sachlich auf die negative Bewertung antworten und für den verständigen Käufer wandelt sich das in eine positive Bewertung. Der Großteil der Käufer erkennt Schwachmatten.
Seller_7an3NGvR4eVjX
Nach dem zweiten Satz braucht ihr gar nicht weiterlesen.
Wir raten Ihnen dringend, auf die Kunden zuzugehen, um die einer negativen Bewertung zugrunde liegenden Probleme zu lösen. Grundsätzlich gilt, dass Amazon Kundenbewertungen selbst dann nicht entfernt, wenn diese ungerechtfertigt sind oder das Problem geklärt wurde.
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo Kalk-Laden, Kunden HÖFLICH anschreiben und darum bitten, die negative Bewertung zurückzunehmen. Nur er kann das. Wenn er aber darauf beharrt, hoffen, dass bald wieder ein paar positive Bewertungen eintrudeln. That’s life !
Herzliche Grüsse
Silberling
Seller_s4Z4UxGmuTKso
Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass wenn Amazon selbst der Verkäufer ist„ hat der Käufer keine Gelegenheit, eine öffentliche Bewertung abzugeben. Offensichtlich gilt für AMA der Grundsatz: „Gleiches muß auch gleichbehandelt werden" nicht.
Seller_bFeeUFAjQJ2nm
Geh zu einem Anwalt der den Kunden einfach kostenpflichtig abmahnt, ich denke es wird Zeit das die Kunden merken das die Verkäufer sich nicht mehr alles gefallen lassen.
Seller_5elBcsO2n4Qgi
Du kannst diese Bewertung kommentieren. Antworte Deinem unverschämten Kunden öffentlich, sachlich und höflich und kläre zukünftige Kunden über den Sachverhalt auf.
Seller_yI3dcEIYCtClF
in den neuen Richtlinien für das Löschen von Bewertungen ist
“Produktbewertung” nicht mehr dabei.
Jetzt bekomme ich das nicht weg.
Amazon Produktgrößen sind immer mit der dazugehörigen OVP.
Ist der Inhalt kleiner, negative Bewertung bekommt man nicht mehr weg?
Unglaublich
Oder andere:
Kunde sieht Werbung von Prime und Express und denkt es ist schneller da.
Storno kurz nach Bestätigung; Erstattung, negative Bewertung dass ich die Versandzeit geändert habe… bekomme ich nicht weg!!!
jeweils immer wieder Fälle aufgemacht