Wo Beschwerde gegen Käufer abgeben
wo kann man eine Beschwerde gegen einen KÄUFER einreichen… der Amazon Verkäufer Service hat hierauf keine Antwort…
Wo Beschwerde gegen Käufer abgeben
wo kann man eine Beschwerde gegen einen KÄUFER einreichen… der Amazon Verkäufer Service hat hierauf keine Antwort…
26 Antworten
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Facebook, Twitter, Nachbarn, Familie… aber hier bei Ama? Interessiert die doch nen
Seller_G0itceiIQJRyI
Wenn du eine mail vom Kunden bekommst, die nicht ok ist, gibt es den Button “melden”. Ob das einer liest-bearbeitet kann ich dir nicht sagen
Seller_Du90rraT8aVWH
Seller_ID9IhpgAremMC
Hallo,
du weißt aber schon, das du hier auf Amazon bist…?
Ich glaube, du solltest aufhören zu Träumen…
Mfg
Seller_VSnilu8nQnMoB
Das hast du hiermit schon erledigt….
Seller_sSVplICqQAXRt
Und damit Sie in Zukunft nicht so überrascht sind,
{Moderator Edit (Melanie) Link und unangemessener Kommentar entfernt - Forumsrichtlinien}
Es wird ja auch betont es auf keinen Fall nachzumachen.
Seller_83q4EObPS93Zl
Kommt darauf an was der Käufer/Kunde getan hat.
Wenn er vermutlich eine Straftat begangen hat, oder die Absicht dazu hatte. Strafanzeige stellen.
Wenn es nur um Lapalien geht, dann kontaktier den Kunden, außerhalb von Ama kannst du tun und lassen was du willst. Aber dazu muss man mehr wissen worum es geht…
Hilfe von Ama kannst du Knicken, hier gilt das Motto “ALLES für den Kunden”!
Seller_7egc38LsuXm86
Guten Morgen in die Runde und Hallo @wowiwas!
Danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE, der auch reges Interesse erweckt hat.
Um auf die Frage einzugehen:
Wie von @Summsummchen erwähnt, gibt es die Option eine Kundenmail zu melden:
Hinzu verfügst du die Option direkt den Vorfall mit dem Link, den @AB-Handel bereitgestellt hat, bei Amazon zu melden.
@JayTh: ich habe den Link zu dem Video gelöscht, da dieser gegen die Forenrichtlinien verstößt.
Zu dem Thema: einen Käufer kontaktieren - bitte beachtet die Information dieser Hilfeseiten:
Beste Grüße,
Melanie