Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UfTOlhwc1E8Qa

FBA-Artikel konnte nicht zugestellt werden - Rückerstattung angefordert

Hallo liebe Mitstreiter,

eine Kundin schrieb mir, Sie habe einen bestellten Artikel (15€) - Versand durch Amazon - nicht erhalten.

Nach Rückfrage meinerseits schrieb mir die Kundin, die Ware sei laut Amazon nicht zustellbar gewesen. Amazon würde ihr die Ware aber dennoch in Rechnung stellen (Kundin bezahlt via Monatsrechnung). Ich solle ihr deshalb den Kaufbetrag erstatten.

Wie gehe ich nun korrekt vor? Amazon übernimmt doch in diesem Fall auch die Rückerstattung und nicht ich, oder liege ich da falsch?

Danke und Grüße!

17 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_UfTOlhwc1E8Qa

FBA-Artikel konnte nicht zugestellt werden - Rückerstattung angefordert

Hallo liebe Mitstreiter,

eine Kundin schrieb mir, Sie habe einen bestellten Artikel (15€) - Versand durch Amazon - nicht erhalten.

Nach Rückfrage meinerseits schrieb mir die Kundin, die Ware sei laut Amazon nicht zustellbar gewesen. Amazon würde ihr die Ware aber dennoch in Rechnung stellen (Kundin bezahlt via Monatsrechnung). Ich solle ihr deshalb den Kaufbetrag erstatten.

Wie gehe ich nun korrekt vor? Amazon übernimmt doch in diesem Fall auch die Rückerstattung und nicht ich, oder liege ich da falsch?

Danke und Grüße!

Tags:Versand durch Amazon
00
17 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Bei FBA: Die Kundin soll sich an den Amazon-Support wenden. Over and out.

90
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Nein, tut Amazon nicht bzw. erstattet bei Unzustellbarkeit vollkommen automatisch.

Du kannst und brauchst da nichts tun, außer die Kundin informieren, wie die Vorschreiber es erklärt haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UfTOlhwc1E8Qa

FBA-Artikel konnte nicht zugestellt werden - Rückerstattung angefordert

Hallo liebe Mitstreiter,

eine Kundin schrieb mir, Sie habe einen bestellten Artikel (15€) - Versand durch Amazon - nicht erhalten.

Nach Rückfrage meinerseits schrieb mir die Kundin, die Ware sei laut Amazon nicht zustellbar gewesen. Amazon würde ihr die Ware aber dennoch in Rechnung stellen (Kundin bezahlt via Monatsrechnung). Ich solle ihr deshalb den Kaufbetrag erstatten.

Wie gehe ich nun korrekt vor? Amazon übernimmt doch in diesem Fall auch die Rückerstattung und nicht ich, oder liege ich da falsch?

Danke und Grüße!

17 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_UfTOlhwc1E8Qa

FBA-Artikel konnte nicht zugestellt werden - Rückerstattung angefordert

Hallo liebe Mitstreiter,

eine Kundin schrieb mir, Sie habe einen bestellten Artikel (15€) - Versand durch Amazon - nicht erhalten.

Nach Rückfrage meinerseits schrieb mir die Kundin, die Ware sei laut Amazon nicht zustellbar gewesen. Amazon würde ihr die Ware aber dennoch in Rechnung stellen (Kundin bezahlt via Monatsrechnung). Ich solle ihr deshalb den Kaufbetrag erstatten.

Wie gehe ich nun korrekt vor? Amazon übernimmt doch in diesem Fall auch die Rückerstattung und nicht ich, oder liege ich da falsch?

Danke und Grüße!

Tags:Versand durch Amazon
00
17 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

FBA-Artikel konnte nicht zugestellt werden - Rückerstattung angefordert

von Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Hallo liebe Mitstreiter,

eine Kundin schrieb mir, Sie habe einen bestellten Artikel (15€) - Versand durch Amazon - nicht erhalten.

Nach Rückfrage meinerseits schrieb mir die Kundin, die Ware sei laut Amazon nicht zustellbar gewesen. Amazon würde ihr die Ware aber dennoch in Rechnung stellen (Kundin bezahlt via Monatsrechnung). Ich solle ihr deshalb den Kaufbetrag erstatten.

Wie gehe ich nun korrekt vor? Amazon übernimmt doch in diesem Fall auch die Rückerstattung und nicht ich, oder liege ich da falsch?

Danke und Grüße!

Tags:Versand durch Amazon
00
17 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Bei FBA: Die Kundin soll sich an den Amazon-Support wenden. Over and out.

90
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Nein, tut Amazon nicht bzw. erstattet bei Unzustellbarkeit vollkommen automatisch.

Du kannst und brauchst da nichts tun, außer die Kundin informieren, wie die Vorschreiber es erklärt haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Bei FBA: Die Kundin soll sich an den Amazon-Support wenden. Over and out.

90
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Bei FBA: Die Kundin soll sich an den Amazon-Support wenden. Over and out.

90
Antworten
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Nein, tut Amazon nicht bzw. erstattet bei Unzustellbarkeit vollkommen automatisch.

Du kannst und brauchst da nichts tun, außer die Kundin informieren, wie die Vorschreiber es erklärt haben.

00
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_UfTOlhwc1E8Qa

Nein, tut Amazon nicht bzw. erstattet bei Unzustellbarkeit vollkommen automatisch.

Du kannst und brauchst da nichts tun, außer die Kundin informieren, wie die Vorschreiber es erklärt haben.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden