Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw

Negative Bewertung mit Produktrückgabe

Was kann ich tun, wenn das Produkt mit einer negativen Kundenbewertung zurückgeschickt wurde?

524 Aufrufe
6 Antworten
02
Antworten
user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw

Negative Bewertung mit Produktrückgabe

Was kann ich tun, wenn das Produkt mit einer negativen Kundenbewertung zurückgeschickt wurde?

02
524 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

Ein wenig mehr Details wäre ganz gut.

Grundsätzlich funktioniert Amazon so, Kunden können Produkte zurückgeben (Thema Versandhandel) und auch nach Belieben bewerten.

Du als Verkäufer solltest dich an negativer Kritik (sofern gerechtfertigt) stellen und ggf. das Produkt oder die Beschreibung anpassen um zukünftige Retouren und schlechte Bewertungen zu vermeiden. Auch wir haben mit neuen, an sich gut konzipierten, teils innovativen Produkten hier harte Kritik einstreichen müssen und nehmen uns des Ganzen so gut wie es geht an.

Und natürlich ist das gerade auf Amazon nicht immer alles so einfach. Bewertungen kommen im Schnitt im sehr sehr niedrigen Prozentbereich, außer Kunden mit Kritik, die bewerten gefühlt alle. Bei 1000 Verkäufen 10 positive und 5 negative Rezensionen, die das Bild von demnach 985 zumindest "OK-Zufriedenheits-Käufern" verzerren das reale Bild. Aber damit muss man leben.

20
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw
Ist es möglich, das Produkt kostenlos an den Käufer selbst zu versenden? Mit der Bitte an ihn, die Bewertung noch einmal zu überdenken
Beitrag anzeigen

Du solltest dir überlegen ob Amazon die richtige Plattform für dich ist.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw

Negative Bewertung mit Produktrückgabe

Was kann ich tun, wenn das Produkt mit einer negativen Kundenbewertung zurückgeschickt wurde?

524 Aufrufe
6 Antworten
02
Antworten
user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw

Negative Bewertung mit Produktrückgabe

Was kann ich tun, wenn das Produkt mit einer negativen Kundenbewertung zurückgeschickt wurde?

02
524 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Negative Bewertung mit Produktrückgabe

von Seller_uxW0RMINfzNcw

Was kann ich tun, wenn das Produkt mit einer negativen Kundenbewertung zurückgeschickt wurde?

Tags:Produktbewertung
02
524 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

Ein wenig mehr Details wäre ganz gut.

Grundsätzlich funktioniert Amazon so, Kunden können Produkte zurückgeben (Thema Versandhandel) und auch nach Belieben bewerten.

Du als Verkäufer solltest dich an negativer Kritik (sofern gerechtfertigt) stellen und ggf. das Produkt oder die Beschreibung anpassen um zukünftige Retouren und schlechte Bewertungen zu vermeiden. Auch wir haben mit neuen, an sich gut konzipierten, teils innovativen Produkten hier harte Kritik einstreichen müssen und nehmen uns des Ganzen so gut wie es geht an.

Und natürlich ist das gerade auf Amazon nicht immer alles so einfach. Bewertungen kommen im Schnitt im sehr sehr niedrigen Prozentbereich, außer Kunden mit Kritik, die bewerten gefühlt alle. Bei 1000 Verkäufen 10 positive und 5 negative Rezensionen, die das Bild von demnach 985 zumindest "OK-Zufriedenheits-Käufern" verzerren das reale Bild. Aber damit muss man leben.

20
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw
Ist es möglich, das Produkt kostenlos an den Käufer selbst zu versenden? Mit der Bitte an ihn, die Bewertung noch einmal zu überdenken
Beitrag anzeigen

Du solltest dir überlegen ob Amazon die richtige Plattform für dich ist.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

Ein wenig mehr Details wäre ganz gut.

Grundsätzlich funktioniert Amazon so, Kunden können Produkte zurückgeben (Thema Versandhandel) und auch nach Belieben bewerten.

Du als Verkäufer solltest dich an negativer Kritik (sofern gerechtfertigt) stellen und ggf. das Produkt oder die Beschreibung anpassen um zukünftige Retouren und schlechte Bewertungen zu vermeiden. Auch wir haben mit neuen, an sich gut konzipierten, teils innovativen Produkten hier harte Kritik einstreichen müssen und nehmen uns des Ganzen so gut wie es geht an.

Und natürlich ist das gerade auf Amazon nicht immer alles so einfach. Bewertungen kommen im Schnitt im sehr sehr niedrigen Prozentbereich, außer Kunden mit Kritik, die bewerten gefühlt alle. Bei 1000 Verkäufen 10 positive und 5 negative Rezensionen, die das Bild von demnach 985 zumindest "OK-Zufriedenheits-Käufern" verzerren das reale Bild. Aber damit muss man leben.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

Ein wenig mehr Details wäre ganz gut.

Grundsätzlich funktioniert Amazon so, Kunden können Produkte zurückgeben (Thema Versandhandel) und auch nach Belieben bewerten.

Du als Verkäufer solltest dich an negativer Kritik (sofern gerechtfertigt) stellen und ggf. das Produkt oder die Beschreibung anpassen um zukünftige Retouren und schlechte Bewertungen zu vermeiden. Auch wir haben mit neuen, an sich gut konzipierten, teils innovativen Produkten hier harte Kritik einstreichen müssen und nehmen uns des Ganzen so gut wie es geht an.

Und natürlich ist das gerade auf Amazon nicht immer alles so einfach. Bewertungen kommen im Schnitt im sehr sehr niedrigen Prozentbereich, außer Kunden mit Kritik, die bewerten gefühlt alle. Bei 1000 Verkäufen 10 positive und 5 negative Rezensionen, die das Bild von demnach 985 zumindest "OK-Zufriedenheits-Käufern" verzerren das reale Bild. Aber damit muss man leben.

20
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw
Ist es möglich, das Produkt kostenlos an den Käufer selbst zu versenden? Mit der Bitte an ihn, die Bewertung noch einmal zu überdenken
Beitrag anzeigen

Du solltest dir überlegen ob Amazon die richtige Plattform für dich ist.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_uxW0RMINfzNcw

user profile
Seller_uxW0RMINfzNcw
Ist es möglich, das Produkt kostenlos an den Käufer selbst zu versenden? Mit der Bitte an ihn, die Bewertung noch einmal zu überdenken
Beitrag anzeigen

Du solltest dir überlegen ob Amazon die richtige Plattform für dich ist.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden