Im Produktnamen steht Generisch (geht das weg?)
Hi zusammen,
habe ein Produkt angelegt. Hatte auch eigentlich extra ne GTIN geholt, aber wie ich gerade erfahren habe kann man die GTIN nur benutzen, wenn man auch dazu eine eingetragene Marke hat und auf der Produktverpackung auch der Markenname zu sehen ist? - Sei es drum.
-> Das bedeutet man muss den Artikel einstellen ohne Markennamen - das hat dann auch geklappt. Also sehe mein Produkt jetzt unter Lagerbestand. Allerdings steht am Anfang des Produktnamens - Generisch.
Ist das jetzt nur bei mir im Seller Central zu sehen oder auch später für den Kunden?
Als ich nämlich die Etiketten drucken wollte, stand das auch auf dem Etikett als erstes Wort (Generisch).
Wisst Ihr wie ich dieses generisch aus dem Titel weg bekomme?
Danke euch und viele Grüße
EM
Im Produktnamen steht Generisch (geht das weg?)
Hi zusammen,
habe ein Produkt angelegt. Hatte auch eigentlich extra ne GTIN geholt, aber wie ich gerade erfahren habe kann man die GTIN nur benutzen, wenn man auch dazu eine eingetragene Marke hat und auf der Produktverpackung auch der Markenname zu sehen ist? - Sei es drum.
-> Das bedeutet man muss den Artikel einstellen ohne Markennamen - das hat dann auch geklappt. Also sehe mein Produkt jetzt unter Lagerbestand. Allerdings steht am Anfang des Produktnamens - Generisch.
Ist das jetzt nur bei mir im Seller Central zu sehen oder auch später für den Kunden?
Als ich nämlich die Etiketten drucken wollte, stand das auch auf dem Etikett als erstes Wort (Generisch).
Wisst Ihr wie ich dieses generisch aus dem Titel weg bekomme?
Danke euch und viele Grüße
EM
2 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Sorry, hatte eine ausfuehrliche Antwort geschrieben, bekomme nur
"Dieser Post enthält unangemessene Inhalte." (tat er natuerlich nicht)
Also keine Antwort von mir. Bitte wende Dich an den Amazon-Support.
Seller_XSDYvCic57FLE
Nö, von alleine geht es nicht weg. Antworten werden neuerdings zenziert. Ich empfehle auch Support.